Sachliche Diskussion - Eqippr Discord - VIP Programm für Grafikkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mich auch anmelden und Teil dieser auserwählten Gruppe von Scal....äh Zockern werden.. Spätestens bei Nitroanmeldung habe ich herzlich gelacht. Deine "Thesen" würde ich so unterschreiben... Aber Schneeballsystem keine Ahnung...

Naja
Irgendwas müssen sie ja tun
Ich wurde VIP ohne coins zu sammeln noch ein nitro zu besitzen.

Die Anmeldungen sind einfach explodiert.
Die Methoden die sie anbieten sind doch ok, es ist keiner verpflichtet dazu.
Wer zu spät kommt hat halt Pech auf gut Deutsch und muss lange warten.

Wenn man Geld geben soll muss man auch mit Totalverlust rechnen

Das liegt halt zu 100% daran, dass, wir bereits oben gesagt, die Anmeldungen explodiert sind nachdem Recursive Gecko (PA Typ) das auf discord geteilt hat. Ich bin kurz vorher zufällig über das VIP Programm gestolpert und hatte noch als Alternative zum AMD Drop angemeldet. Es hatte dann knapp über 1 Woche bis zur Freischaltung gedauert.
Man merkt nun, dass mehr Scalper drinnen sind, weil unattraktive Karten wie die 3060/3070 von fast niemanden gekauft werden und die Hut verkäuflichen werden denen zu fast allen Preisen aus den Händen gerissen, weil man immer noch Gewinn macht.

Man merkt nun, dass mehr Scalper drinnen sind, weil unattraktive Karten wie die 3060/3070 von fast niemanden gekauft werden und die Hut verkäuflichen werden denen zu fast allen Preisen aus den Händen gerissen, weil man immer noch Gewinn macht.
Wie sind denn überhaupt die Preise? Der Händler war immer mit der teuerste von allen Scalper Händlern, also jedem Händler, nicht Scalper Händler gibt es ja nicht mehr im Onlinevertrieb

Waren sie eigentlich nicht wirklich, ehrlich sie waren eigentlich eher immer so im unteren Mittelfeld.. oder wie kommst du auf so eine Aussage, Hörensagen oder welche Karten genau meinst du?

Mfg.

Folgende Preise werden für Varianten der 3060 aufgerufen:
EVGA 3060 XC Gaming 489.-
Gigabyte 3060 Eagle OC 519.-
Gigabyte 3060 Gaming OC 549.-
Gigabyte 3060 Vision OC 569.-
Gigabyte 3060 Aorus Elite 579.-
MSI 3060 Gaming X Trio 569.-
Zotac 3060 TwinEdge OC 529.-
Zotac 3060 AMP White 549.-
Bei den anderen Karten sieht es verhältnismäßig ähnlich aus, zumindest das was ich gesehen habe.

6700XT bei VÖ/Erstlistung im Shop, weiß nicht mehr ob die am ersten Tag dabei waren oder erst 1-2 Tage später, aber definitiv mit die teureren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja geht ja fast noch, wobei die EVGA UVP bei 391€ liegt, also immer noch +25%, sehr VIP.

Die Preise sind also VIP identisch mit der Website und die aufgeführten Karten sind VIP verfügbar?

Genau. Allerdings sind nicht alle Karten ständig verfügbar, da die auch nur limitierte Zahlen haben. Klar, es ist immer noch teuer, aber in der jetzigen Zeit ein wenig günstiger als bei allen anderen und man hat nicht so große Konkurrenz beim Kauf, da nicht jeder Zugriff auf diese Angebote hat (nur VIPs können die angebotenen Karten kaufen).

Und AMD Karten? Wie sieht es da aus?

Da habe ich vor ein paar Tagen wenige 6700 XT gesehen für so ~700€ gesehen. Derzeit sind aber keine speziellen Karten für VIP verfügbar, von daher kann ich momentan keine direkte Auskunft geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh