faytleingod84
Semiprofi
Hallo Mates,
wie Ihr meinem Fredtitel entnehmen koennt, habe ich ein Problem, Sacred Gold, im Lan, mit 2 Spielern, zu spielen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn ich ein Spiel erstellen will, dann ueberpureft er soweit alles, Ports etc..., aber dann bleibt er einfach bei "Gameserver laeuft..." stehen und es passiert nichts mehr.
Man kann meinen Server dann auch nicht im Netzwerk finden...
Ich weiß ehrlich gesagt ueberhaupt nicht, wieso das so ist.
Ich kann mich noch erinnern, dass das vor ein paar Monaten oder einem Jahr noch einwandfrei funktioniert hat, aber jetzt bleibt das Spiel immer dort haengen und ich kann kein Lan Spiel erstellen.
Auch kein "Dedicated Server".
Weiß zufaellig jemand, wo da die Schwierigkeiten auftauchen ?
Waere sehr cool, wenn jemand dafuer eine Loesung haette...
Danke im voraus
wie Ihr meinem Fredtitel entnehmen koennt, habe ich ein Problem, Sacred Gold, im Lan, mit 2 Spielern, zu spielen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn ich ein Spiel erstellen will, dann ueberpureft er soweit alles, Ports etc..., aber dann bleibt er einfach bei "Gameserver laeuft..." stehen und es passiert nichts mehr.
Man kann meinen Server dann auch nicht im Netzwerk finden...
Ich weiß ehrlich gesagt ueberhaupt nicht, wieso das so ist.
Ich kann mich noch erinnern, dass das vor ein paar Monaten oder einem Jahr noch einwandfrei funktioniert hat, aber jetzt bleibt das Spiel immer dort haengen und ich kann kein Lan Spiel erstellen.
Auch kein "Dedicated Server".
Weiß zufaellig jemand, wo da die Schwierigkeiten auftauchen ?
Waere sehr cool, wenn jemand dafuer eine Loesung haette...
Danke im voraus