Sacred

S1C

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
1.046
Ort
...
Wann kommt das denn nun endlich also wenn meine 9800 pro da ist werd ich mir warscheinlich sacred holen wenn das das so genannt "Diablo 3" ist nur halt nicht von Blizzard weil die atm mehr auf Wc3 spezialisiert sind.
Hätten die sich statt dem D21.10 patch mal auf D3 konzentriert dann könten die jetzt ordenltich geld machen aber nein jetzt machen das die hersteller von sacred wenns rauskommt:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs können langfristig mit Projekten wie World of warcraft mehr Geld verdienen.
Die Zukunft gehört den Online Games insbesondere im RPG respektive MMORPG Genre.

Also bei Sacred dürfte sich Deine Radeon9800Pro relativ gelangweilt fühlen und Ascaron soll Sacred erstmal stabil releasen das wäre die erste Hürde ;)
 
27.2. :eek: und D2 kannste dann verstauben lassen hab ewig Lod gezockt aber nach der Sacred Demo hol ichs mir 100% ! Ich hoff nur ich find ne englische Version , sonst werd ichs leechen müssen , die deutsche Sprache is mal wieder definitiv :wall: :wall: :wall: :asthanos: :grrr:
Falls wer Websites weiss wo ich Star Wars Kotor und Sacred auf Englisch mit versand in Germany bekomm plz gimme gimme :p
Cya Neokoshin
 
Sacred der absolute hack-and-slay geheimtipp :d
ich werds mir eher kaufen als Diablo 3
 
Als ich mir n Pferd gekauft hab bin ich erst ma sinnlos rumgetrabt war echt n spass . Die seraphim rotz die gegner weg wie nochwas Quote pc games : Rasenmäher --- OOOh ja ! Sehr spassig , items sammeln und hackn slay vom pferd aus :haha: die gegner werden nur so weggesäbelt und die moves zu kombinieren : 1. da steht n minotaur (sowas wie n zwischengegner ) 2. ich hab n combo move geschmiedet
3 und letztens : ich drüch 1 mal auf rechte maust. --> minotaur wird gestunnt , seraphim rennt hin , macht klingenwirbel , strong attack und als finale kommt ne Lichtsäule von himmel
Fazit : kein hp verloren , sah stylisch aus und wes war fun wie nooch nie
:coolblue: Das soll d2 oder vielleicht d3 mal nachmachen
Neokoshin
 
D3 ist ja nochnetm ain planang und ich wusst garnet dass es eine sacred demom gibt *ma schnell holen geh*:asthanos:
 
Gibts Sacred auch auf Englisch ?:confused:

Ist die deutsche Version nicht zu empfehlen ??
 
ich persönlich find in rollenspielen die deutsche sprache fehl am platz ; bei sacred sin mir subjektiv die Dialoge (zwar wenige ) echt auf die Nerven gegangen
 
@neo
den wirste wohl immer brauchen, wenn du im ausland bestellst....ansonsten lass das doch über deine eltern ablaufen.
 
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen ?? :fresse: Hab die Demo von Sacred gespielt und die Stimmen und Dialoge sind EXZELLENT !!!!!!!! Vor allem die Stimme vom Gladiator (Bruce Willis Synchronstimme) " Jipieiyeyy A*schloch" :fresse: :d ;)
 
Ja is bei mir halt son spleen wenn ich baldurs oder icw dale auf deutsch gspielt hätt würd ichs gar net meken , aber ich find des einfach in englisch besser . Die Scully von akte x und syncro von nicolas cage sin wohl auch dabei :haha:
 
warum sollten die englischen Texte eines deutschen Spiel besser sein?
Wenn es in Deutschland erstellt wurde, wird es wohl keine Übersetzungsfehler/Co. geben :d

ich find die Syncro bisher super
 
Bruce Willis auf dem Pferd 0wnt alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
hab mir jetzt endlich mal die demo gezogen und muss sagen nach dne ersten 3 missionen find ich das game hamm0r
 
Hi,

habe jetzt die Demo durchgezockt und muß sagen:

Es ist nicht wie D3 - es ist praktisch D3.

Man fühlt sich an jeder Stelle im Spiel an D1/D2 erinnert, die Jungs von Ascaron haben eigentlich "nur" das alte Diablo auf den aktuellen (3D) Stand gebracht. Allerdings verdienen sie dafür Lob, weil sie es sehr gut gemacht haben.

In 5 Tagen (Release der Final) beginnen dann wieder die Zeiten der durchgespielten Nächte und des am Morgen schmerzenden Zeigefingers (Maustaste).

Aber das gehört einfach dazu. Solche Games (wie die meisten) kann man eigentlich nur nachts zocken, meine ich zumindest.

Trotzdem muß ich sagen, erkennt man nun bei diesem Spiel, wie genial Diablo damals war und wie weit seiner Zeit voraus. Deswegen kann man Diablo 1 wirklich nur als Meilenstein der Gamegeschichte bezeichnen, zumindest für das damit neu geschaffene Genre.

So, hoffe nun, die 5 Tage werden nicht mehr so lange hinziehen.

Gruß
Sackgesicht
 
klar es gibt sattel und zaumzeug . ausserdem verschiedene Pferd . Habt ihr schon den Minotaur in der Höhle bsiegt ? da hab ich ne fette combo hingebatzt ...
Hat einer in der demo den Vampir gefunden ? Soll auf dem Friedhof hinter der kaputten villa sein , hab da aber nur gräber mit zombies gefunden :hmm:
ich vertreib mir die zeit nbis sacred jetz mit Kotor , nach einiger skepsis hab ichs jetz doch und des game rockt :d [setting normal day time from 24 to 48 hours to get less sleep and more playtime] :fresse:
autsch meine handgelenke ... bis sacred kann ich nimmer zocken :wall:
 
die englische version erscheint doch erst nen monat später. da bleibt doch nur die deutsche zu kaufen :fresse:
 
Versteh echt nicht was ihr an der deutschen Version auszusetzen habt !! Ich finde die Version exzellent.
 
ich nehm auch lieber die deutsche weil die stimmen goil sind viel besser als in d2
achja wirds nen mp geben weil davon ist in der demo ja ncihts zu sehen
 
also ich find sacred is nur n billiger diablo-klon. fand die demo voll kagge. selbst die mugge is genau die gleiche wie in d2!
 
Hi, Palomino,

also ich denke, mit Deiner Meinung wirste ziemlich alleine da stehen. Grund: Es ist uns allen klar, das Ascarion dieses Genre nicht neu erfunden hat, sondern sie haben Diablo einfach auf zeitgemässe Graphik umgesetzt. Aber: Wie sie das gemacht haben, verdient Respekt. Sie haben es - bei mir zumindest - geschafft, das alte feeling wieder aufkommen zu lassen: Hack & Slay, umherstreifen, alle Kisten neugierig öffnen und die Spannung, was alles im nächsten Bildausschnitt passiert.

Da Blizzard nie D3 rausgebracht hat, dafür müssen wir jetzt Ascarion dankbar sein. Sie haben es einfach gut gemacht und das Spiel verdient es, gekauft zu werden.

Wenn man es nicht leiden kann - so wie Du - dann lässt man es halt. Weiß allerdings nicht, was Du andres erwartet hast....

Gruß
Sackgesicht
 
Mal so ne Frage in die Runde...

Ich hab die Demo gestern runtergeladen und was soll ich sagen - hab irgendwie das schlafen vergessen :fresse:

Mir stellt sich bloß eine Frage - wird man in der Vollversion die Auflösung ändern können ? Ich kann teilweise nix von den Sachen im Inventory lesen - alles ein großer Pixelbrei - wenn ich AA anmache gehts aber ein Endzustand kann das doch nicht sein - oder ? (geht mir wie gesagt hauptsache um die kleinen Texte im Inventory und so)
 
noep is auf 1024x768 fest . ich denk ich werds mir doch nicht kaufen , mein tft spackt bei dem game wenn man rauszoomt extrems . Nach dem durchzocken der demo hat ich augenschmerzen ! :fresse:
 
Hi,

tja, schon immer meine Rede: Wer ne gute große Röhre hat sollte nicht unbedingt auf TFT wechseln - kann ne Enttäuschung werden. Bis gametaugliche, große Flachmänner (> 19") erschwinglich sind, kann es noch dauern.

Mal nen Vorschlag:

Wer das Final Game als erstes hat: Bitte posten, wo gekauft und zu welchem Preis. Ich stehe auf jeden Fall ab übermorgen auf der Matte jedes Geschäfts.

Gruß
Sackgesicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh