[Sammelthread] Saints Row 2

bin vor ein paar tagen bei der letzten Mission von SR2 angekommen.

hab ca 70% erledigt

und mein Fazit lautet einfach geil.

Besser als GTA ist es nicht da es kein GTA ist :)

aber es ist echt eine ernsthafte konkurrenz

Grafik ist bei GTA zwar etwas realistischer finde ich, aber die SR2 Grafik erinnert mich halt stark an GTA SA und das war für mich genug Grafik ;-)

Die Möglichkeiten sind im Spiel nur selten begrenzt. Autos tunen macht echt Laune und die Stadt gefällt mir von der Größe her besser. Zu groß wie bei GTA 4 nervt mich etwas. in SR2 fahr ich imma alles cool mit dem Auto ab. und es ist mir nie zu weit zur nächsten Werkstatt oder Waffenladen.

Das Missionsdesign ist genial. Keine Mission hat frustfaktor. Keine Mission wird fad. es wird immer was neues geboten. Auch bei den Nebenmissionen schauen sie darauf das es nicht fad wird.

Hätte GTA nuicht den GTA Bonus würdi ch sagen SR ist besser.
aber so würd ich sagen, man MUSS beide spielen wenn man Fan dieses Genres ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am Überlegen es zu holen. Rein vom Gameplay und der Optik, befinden sich denn beide in der selben Liga? Was meinste?

mfg Skip
 
Optik ist bei GTA etwas "erwachsener"

SR2 erinnert eher an die älteren Teile. also fotorealismus gibt es nicht ;-)

aber vom Gameplay her kann ich es echt nru empfehlen!

hast du GTA SA geern gespielt?

Wenn ja musst du zugreifen.

Wenn dir das ganze Gangstalife eher am nerv geht dann würd ichs mir nochmals überlegen
 
Bin am Überlegen es zu holen. Rein vom Gameplay und der Optik, befinden sich denn beide in der selben Liga? Was meinste?

mfg Skip

vom gameplay her ist Saint Row 2 auf jeden fall besser als GTA4 alles andere wäre eine lüge (habe beide gespielt). aber in sachen grafik ist es schon schlechter als GTA4 aber es sieht trotzdem immer noch ganz gut aus.
 
Ich habe seit einer weile nicht mehr saints Row 2 Gezockt aber zwischen einem GTa 4 und saintsrwo sind weinfach welten dazwischen...
Bei GTA 4 lebt die stadt einfach mehr und sieht viel besser aus... Bei saintsrow kann man einfach viel mehr machen neben missionen usw.
uns somit hebt sich was die storry betrieft das eine wieder auf..
Ich finde beide spiele gut :)
 
wenn einem dieses Genre gefällt sollte man in meinen augen sowieso beide spiele zocken!
sonst versäumt man was
 
Problem bei SR2 ist dieser HipHop kack.... meine Gang ist Lila ???
Also auf sowas kann ich verzichten in nem Spiel.... ansonsten erinnerts mich hal auch an GTA SA. SIt nicht schlecht nur ohne diese Hirnverbranten HipHop Gangs wärs für mich besser
 
naja wenn man mit der szene nix anfangen kann oder will, hat man echt pech gehabt, weil das game rockt echt ziemlich. umso weiter man zockt umso besser wirds eigentlich. keep it gangsta baby ;)
 
Problem bei SR2 ist dieser HipHop kack.... meine Gang ist Lila ???
Also auf sowas kann ich verzichten in nem Spiel.... ansonsten erinnerts mich hal auch an GTA SA. SIt nicht schlecht nur ohne diese Hirnverbranten HipHop Gangs wärs für mich besser

Ich hab in einem Post ein bißchen vorher schon erwähnt, dass man sich mit dem Gangsta Style anfreunden muss :d

Und Lila ist das nicht sondern violett gg
 
ich kram den thread mal nach oben...

hab mir letzte woche GTA IV und SaintRow1 bei nem kleinen daddel laden geholt (für SaintsRow2 hat das geld nichtmehr
gereicht...) erstmal GTA IV abgezockt und war sofort nicht so wirklich begeistert, alles so düster und schwerfällig...
die autosteuerung sehr träge und nico läuft als hätte er ständig ne flasche vodka intus...dann mal SaintsRow reingemacht
und seitdem läst mich das spiel nicht los! hab jetzt 40% geschafft und es hält die motivation die ganze zeit hoch! bei
allen GTA teilen bisher hab ich fast ausschließlich die hauptmissonen erledigt, nur bei GTA III damals auch polizei und sowas
weils halt neu war...bei SaintsRow machen sämtliche nebenmissionen richtig laune und da man sie eh teilweise braucht um
weiter zu kommen sind sie dazu noch sinnvoll! die grafik ist zwar um einiges schlechter als bei GTA IV, aber wenn man,
wie ich seine Box erst 2 wochen hat und vorher trotz gutem pc GTA:SA auf der ps2@röhre durchgezockt hat, ist es grafisch
immer noch ne offenbarung ;)

allerdings hab ich mal ne frage...bei manchen Autos hämmert du musik so atmosphärisch geil weiter wenn man aussteigt,
bei anderen wiederum nicht...läst sich das irgendwie steuern ob die musik anbleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Push :fresse:

Hab mal zum ausprobieren bei Saints Row 2 ein Wagen in der Werkstatt bearbeitet, nur irgendwie kommen aus den Felgen solche Bohrer oder sowas :fresse:

Kennt jemand das Problem, oder ist es nur zufall das grad dieser Wagen nicht will?

Ein Pic zur veranschaulichung...

b6ldqr7wt285tvysk.jpg
 
ich glaub diese bohrer hast du imma wenn du bei den ganzen einstellungen alá Karosserie, Felgen, federn etc auf Upgraden gehst!

wenn du im tuning bereich wo du die verschiedenen ersatzteile aussuchen kannst felgen nimmst dann kommt dieser bohrer nicht raus.

eben nur wenn du den menüpunkt nimmst wo es 2 einstellungen gibt "normal" und "upgrade"

die bezeichnung kann im spiel anders lauten, denn ich erinner mich nicht mehr genau dran
 
Hat damit zu tun, das es glaube ich die Special Felgen sind.

Nimm mal andere dann hast du die Bolzen nicht mehr.
 
Damit der Thread wiederbelebt wird, haben ich gestern mal ein paar Bilder von Hyperclone und Mir gemacht.

Die böse Mietzekatze ist Hyperclone. Ich bin die Gangsta Braut ;)



PS: Mittlerweile sind 2 neue DLCs erschienen.

1x Ultor Exposed für 800MSP das aber leider nur in UK etc. zu haben ist. In Deutschland wurde es nach ca. 1 Woche indiziert.

Das zweite DownloadPack das Gestern erschienen ist, hört auch den Namen Corporate Warfare bzw. Firmenkrieg. Das Pack kostet 560 MSP.

Hier noch eine Auflistung mit allen Neuerungen des DLC #1 und DLC #2.

Beide Download Packs bringen euch jeweills 5 bzw. 125 GS die darauf warten freigeschaltet zu werden.

Nun entlasse ich euch nach Stilwater und wünsche euch Viel Spaß im Technical Legal ;)
 
Muss noch dazu sagen, dass ich erst seit gestern abend in dem Kostüm "Katze" rumlaufe, weil die darin echt scharfaussieht. Vorher bin ich in schwarzen Gangsta Klamotten rumgelaufen (worin die auch schon nciht schlecht aussah ;) )
 
Muss mal später wieder zur Mall fahren und mich neu einkleiden ;)
 
Ich hab ma ne Frage ist das Normal das das game so arg Ruckelt. Ich denk ma mit meinem System dürfte es keine Probleme geben oder? Sorry hab gerade gesehen das es hier für die Xbox version is. ich meinte die Pc version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider normal. Du musst die Schatteneffekte auf niedrig stellen dann läuft es deutlich geschmeidiger. Aber dann sieht es halt nicht mehr so gut aus.
 
sr2_pc.exe funktioniert nichtmehr!

Guten tag ich habe schon einen Thread erstellt und weis nicht ob es hier hinein gehört aber ich beschreibe mal mein Problem. Ich habe sr2 gerade neu und dann auch neu installiert und hatte es nochnie aufm laptop. Ich habe nix am spiel verändert und trotzdem will das einfach nicht starten, also immer wenn ich es starte kommt ein schwarzer bildschirm der etwa 2-5 sek auftaucht und dann verschwindet und am ende kommt noch ein rauschton was sehrwarscheinlich vom into ist, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich weis nicht was das problem ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat einer noch einen no intro patch oder sowas also ich habe einen also nur eine datei aber weis nicht genau wie man sie verwendet. Help me.

_______________________System_________________________________
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Windows Edition: Windows Vista Home Premium Service Pack 2

Ich habe schon alles versucht was ich weis, also ich habe sr2_pc.exe als Administrator ausgeführt und unter Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP 2)
Also ich weis nichtmehr weiter helft mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh