[Sammel-Thread] Nvidia Gforce 6600GT

Tja das review auf hartware ist doch eher ernüchternd. Objektiv betrachtet gibt es keinen Grund, von einer 9800 pro auf eine 6600GT umzusteigen, auch wenn das Testsample im Referenzdesign daherkam.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man von einer älteren Karte aufrüsten will oder der totale Doom-Freak ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass es keinen sinn macht, von ner 9800 pro auf ne 6600gt umzusteigen, hätt ich dir auch vorher schon sagen können...

MaKosch schrieb:
also dass es keinen sinn macht, von ner 9800 pro auf ne 6600gt umzusteigen, hätt ich dir auch vorher schon sagen können...

In den ersten Ankündigungen und Previews war noch die Rede von "mindestens so schnell wie eine 9800XT". Was wohl nicht stimmt.

@ Bobtune: Die bisher geposteten Karten waren soweit ich weiß für AGP. Diese ist aber für PCI-Express.

Gruß

Cartoc

jo, dass es keinen sinn von ner 9800pro auf ne 6600GT umzusteigen macht war ja klar.
Dazu ist der Leistungsunterschied zu gering.
Aber für mich der vorher nur ne FX 5200 hatte isses lohnenswert ^^
p.s meine 6600GT PCIE rockt voll ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh