Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man nen Watercool denn zerlegen zum vernickeln, oder geht das auch so? Und wenn ja gilt das dann als 3 Teile??
Danke Le_Chuck
Meine Hausverwaltung war dazu verdonnert mit Kind und Kegel daheim zu sein, damit das Paket auch ja nicht wieder mitgenommen wird, weil keiner da ist
Habe soeben meldung bekommen, dass es ankam! Jetzt hat sie Ausgang
Yippie! Nun kann ich endlich den ganzen Haufen neuer i7-Hardware zusammensetzen, weil alles komplett ist.
Danke LeChuck
wie dick ist so ne nickelschicht und wie verhält sich das mit den kanälen, können sich die bei der aktion verschließen?
machen da voll ein geheimnis draus und sitzen da und betrachten die ganzen vernickelten teile und lachen über uns
Liegt im Bereich von wenigen µm. Da sollte bei ordentlicher Verarbeitung nichts "verstopfen".
Wird bei deinem Betrieb in Wien chemisch oder galvanisch vernickelt? Bei Chemisch Nickel ist die Oberfläche auch an Ecken und Kanten überall gleich dick, allerdings ist hier die Optik von dem zu beschichtenen Werkstoff abhängig. Glanzzusätze gibt's nicht, für optimalen Effekt sollten die Werkstücke also poliert sein (was der HK ja auch ist).
Meine Teile kommen nächste Woche vom chemisch vernickeln wieder, dann poste ich mal ein paar Bilder.
So ich bin ungeduldig, wann startet die zweite Aktion? ^^