Sammelaktion No.1: Kupfer vernickeln (Anmeldeschluß 08.02.09)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhm was isn mit den 2 Kühlern passiert dass du Ersatz besorgen musstest? :(

Nix was hier publiziert werden müsste, bei der Menge der Teile kann auch schon mal was schief gehen, da wir ALLE nur Menschen sind. Kann aber versichern das jeder nach der Aktion zufrieden sein wird (ja sie dauert noch an.....).

Aber es wusste doch jeder, dass es auf eigene Gefahr passiert, du musst nun aber nicht gerade stehn?!?

Aber es wusste doch jeder, dass es auf eigene Gefahr passiert, du musst nun aber nicht gerade stehn?!?

Hört sich jetzt wilder an als es ist, und ich werde das schon irgendwie dealen (mit dem Vernickeler und Ersatzteile z.B. mit Watercool). Probleme sind dafür da um gelöst zu werden :) Wenn die erste Aktion komplett gelaufen ist überlege ich nochmal wegen einer zweiten.

Als Alternative, falls LeChuck keine 2. Aktion mehr durchführen möchte, kann ich die Firma Weinbrecht&Kücherer empfehlen. Haben mir fürs chemische Vernickeln meiner 8Teile inkl. Rückversandkosten 64€ berechnet. Die Qualität der Arbeiten ist ebenfalls erste Klasse.

Die kleinen Punkte auf der Oberfläche des Kühler im folgenden Bild sind bloß Staub (hatte das Bild wegen des VA-Inlays geschossen, da waren mir die paar Staubkörner egal ;) ), die Oberflächen werden vorm Vernickeln gereinigt.

Als Alternative, falls LeChuck keine 2. Aktion mehr durchführen möchte, kann ich die Firma Weinbrecht&Kücherer empfehlen. Haben mir fürs chemische Vernickeln meiner 8Teile inkl. Rückversandkosten 64€ berechnet. Die Qualität der Arbeiten ist ebenfalls erste Klasse.

Die kleinen Punkte auf der Oberfläche des Kühler im folgenden Bild sind bloß Staub (hatte das Bild wegen des VA-Inlays geschossen, da waren mir die paar Staubkörner egal ;) ), die Oberflächen werden vorm Vernickeln gereinigt.

Bis auf die Graka Kühler hast alles so gemacht wie ich noch vorhabe :)

Sieht richtig genial aus! Das Mainboard und die Grafikkarte sitzen gerade Probe im auf "BTX"-Art umgebauten TJ07 - Da bekommt man den Grafikkartenkühler wenigstens richtig zu sehen! Finde es immer schade, wenn man nen tollen Graka block hat, aber dieser gar nicht richtig zur Geltung kommen kann, da man die ganze Zeit nur die Rückseite der Karte anschaut...

Sieht richtig genial aus! Das Mainboard und die Grafikkarte sitzen gerade Probe im auf "BTX"-Art umgebauten TJ07 - Da bekommt man den Grafikkartenkühler wenigstens richtig zu sehen! Finde es immer schade, wenn man nen tollen Graka block hat, aber dieser gar nicht richtig zur Geltung kommen kann, da man die ganze Zeit nur die Rückseite der Karte anschaut...

Du kannst das ATX Case ja auf die Seite legen, dann siehst die Kühler wieder :)

Jeder der sich schonmal an ner SB bzgl. Orga beteiligt hat, weiß was es für Arbeit ist. Nen Unkostenbeitrag sollte da eigentlich jeder freiwillig von sich aus leisten ;) :wink:

Schade, habe die Aktion zu späte geseehen, wollte nämlich einen HK2.5 vernickeln lasse.
Hoffe es gibt bald wieder eine.

habs auch zu spät gecheckt...wäre auch gerne bei einer 2. Aktion dabei. sonst muss ich nach lokalen Anbietern Ausschau halten...

@wazap

wo sind die Bilder vom vernickeltem enzo? wurde die Oberfläche auch geglättet?

@wazap

wo sind die Bilder vom vernickeltem enzo? wurde die Oberfläche auch geglättet?

Meine Cam ist grad leer und ich find hier in meinem Chaos das Ladekabel nicht. ^^
Aber die Oberfläche sieht noch immer so grausam schlecht aus wie zuvor nur eben vernickelt. ;)

Ich versuch heute abend die Bilder hochzuladen. Aber ich kann dir gleich sagen, wenn du die Oberfläche nicht bearbeitest, dann muss die Kappe drauf, ansonsten sieht es einfach scheisse aus. Aber mein Mips Set sieht dafür umso geiler aus. ;)

Also eine zweite Aktion wird es definitiv, zumindest mit der Fa. Karl Sauer, nicht geben. Hatte heute morgen die erboste Mitteilung einer der Geschätsführer bekommen das man keine Teile mehr für mich vernickeln möchte. Grund: Es waren insgesamt zwei Teile beschädigt worden, für die ich der Fa. Sauer die Schuld gegeben habe.

Allerdings habe ich mich auf eigene Kosten um Ersatzteile gekümmert und die Sache auf sich beruhen lassen. Diese Beschuldigung hat man leider dermaßen persönlich genommen, das man mich als Kunden nicht mehr haben möchte.

Ich nehme sowas dann allerdings auch persönlich und damit ist das Thema für mich erledigt :)

Gruß
LeChuck

würdest du aber bei einer anderen firma eine sammelaktion machen?

aber das die das gleich so persönlich nehemen.wenn sie es kaputt gemacht haben haben sie doch selber schuld dann müssen die das so hin nehmen.

wirklich nen unding der firma, solch offensichtliche fehler sollte man ja schon einsehen können.

wirklich unglaublich, die ganze sache.

aber respekt für deinen langen atem :hail:

Das Problem ist ich kenne keine Firma in der unmittelbaren Nähe die sowas macht. Bin aber noch auf der Suche.

Ich quote mich in diesem Falle ausnahmsweise mal selbst:

BILD1 BILD2 BILD3

BILD4

Ich schicke morgen all meine Kühler zu W+K, da diese schwarz vernickeln können und der grösste Teil in schwarz gemacht werden sollte :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh