LeChuck
Enthusiast
nimm doch nen ukb für dich, hat sicher niemand was dagegen
ukb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm doch nen ukb für dich, hat sicher niemand was dagegen
Unkostenbeitrag
Hhm was isn mit den 2 Kühlern passiert dass du Ersatz besorgen musstest?
Aber es wusste doch jeder, dass es auf eigene Gefahr passiert, du musst nun aber nicht gerade stehn?!?
Als Alternative, falls LeChuck keine 2. Aktion mehr durchführen möchte, kann ich die Firma Weinbrecht&Kücherer empfehlen. Haben mir fürs chemische Vernickeln meiner 8Teile inkl. Rückversandkosten 64€ berechnet. Die Qualität der Arbeiten ist ebenfalls erste Klasse.
Die kleinen Punkte auf der Oberfläche des Kühler im folgenden Bild sind bloß Staub (hatte das Bild wegen des VA-Inlays geschossen, da waren mir die paar Staubkörner egal ), die Oberflächen werden vorm Vernickeln gereinigt.
Sieht richtig genial aus! Das Mainboard und die Grafikkarte sitzen gerade Probe im auf "BTX"-Art umgebauten TJ07 - Da bekommt man den Grafikkartenkühler wenigstens richtig zu sehen! Finde es immer schade, wenn man nen tollen Graka block hat, aber dieser gar nicht richtig zur Geltung kommen kann, da man die ganze Zeit nur die Rückseite der Karte anschaut...
@wazap
wo sind die Bilder vom vernickeltem enzo? wurde die Oberfläche auch geglättet?
Meine Cam ist grad leer und ich find hier in meinem Chaos das Ladekabel nicht. ^^
Aber die Oberfläche sieht noch immer so grausam schlecht aus wie zuvor nur eben vernickelt.
Als Alternative, falls LeChuck keine 2. Aktion mehr durchführen möchte, kann ich die Firma Weinbrecht&Kücherer empfehlen. Haben mir fürs chemische Vernickeln meiner 8Teile inkl. Rückversandkosten 64€ berechnet. Die Qualität der Arbeiten ist ebenfalls erste Klasse.
BILD1 BILD2 BILD3
Die kleinen Punkte auf der Oberfläche des Kühler im folgenden Bild sind bloß Staub (hatte das Bild wegen des VA-Inlays geschossen, da waren mir die paar Staubkörner egal ), die Oberflächen werden vorm Vernickeln gereinigt.
BILD4
Ich quote mich in diesem Falle ausnahmsweise mal selbst: