Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das Touchpad auch nicht eben. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich die Tasten leichter drücken lassen, je näher man an der leichten Erhebung ist. Ist nur so ein Gefühl, hätte es aber auch lieber gehabt, wenn alles eine Ebene wär ;)
Kann man aber net ändern! Ansonsten alles top und ohne die lästigen Aufkleber siehts auch gut aus, obwohl ich ja eher auf schwarze NB stehe :d

@mediafrost

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung! Riesen Lob von mir für den super Einsatz!
Eine Frage habe ich jedoch noch. Läuft der Support direkt über ASUS oder über Dich? Hatte bisher noch keine Probleme mit ASUS NB's, aber wissen sollte man es für den Fall der Fälle. Ansonsten gilt die Garantiekarte von ASUS doch auch mit Deiner Rechnung, weil in der Karte selbst steht, dass sie nur mit Stempel des Händlers gültig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine Kaufentscheidung für das A8JS ist gefallen, da es bis auf wenige Kleinigkeiten genau meinen Anforderungen entspricht.

@mediafrost:

Ich müsste dann wohl die lfd. Nummer 29 oder 30 auf der Liste sein, oder?
Registrierung im Shop ist erfolgt, PN kommt noch!
Wäre nett, wenn Du noch eine Aussage über die Lieferzeit machen würdest, wenn Du genaueres sagen kannst....
 
Also bei mir ist das Touchpad auch nicht eben. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich die Tasten leichter drücken lassen, je näher man an der leichten Erhebung ist. Ist nur so ein Gefühl, hätte es aber auch lieber gehabt, wenn alles eine Ebene wär ;)

Das ist nicht dein Empfinden, sondern das ist tatsächlich so.
 
Wollte nur mal kurz fragen, ob man einen Gutschein erhält für Windows Vista ?

Edith fragt noch: Wie viele ASUS A8JS sind noch verfügbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista:nein erhält man nicht, zumindest war bei mir keins dabei, da aber unsere uni ne studentenlizenz hat kann ich mir am uniserver vista downloaden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich wohl auch gerne der aktion anschließen ...

allerdings würde ich vorher noch gerne wissen wieviele notebooks der nächsten lieferung schon vorbestellt sind ... wenn ich bei der nächsten lieferung noch eins abbekommen würde wäre ich die

Nr. 29 (ich hoffe mal das wir mittlerweile bei 29 sind ;) )
 
ok dann bin ich die 29 ;) im shop hab ich mich schon registriert ... also muss ich dir jetzt nur noch eine pn mit vollständiger Anschrift, Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort schicken richtig ?
 
nur um sicherzugehen ... man will bei so viel geld ja schließlich nix falsch machen ;) pn ist übrigens unterwegs
 
Gibt es denn schon einen etwas konkreteren Termin für die nächste Lieferung?
Bin am überlegen und wenn ich jetzt zumindest die Woche wüßte in der man bei Mediafrost mit den Geräten rechnet, dann würde ich mich morgen evt. mal registrieren etc.
Müsste dazu aber schon in etwa wissen, ob ich dann noch eher Tage, Wochen oder Monate auf das Gerät warten muss... ;)
 
Noch nix neues..... arbeite aber daran...hilft nur nix.

Wenn ich das Wetter 100% voraussagen könnte wüsste ich auch alle Liefertermine ;)
 
SAgt mal wenn man denn noch so einen will, wieviel würde er denn kosten in einer Sammelbestellung?

Wenn es überhaupt nicht zu spät ist...
 
Also ich denke ich hätte dann auch gerne so ein Teil!
Angemeldet bin ich im Shop schon was länger, PN folgt!
Ich müsste dann theoretisch die Nr. 30 sein...


gruß
projekt9
 
Hoffe auf meine Bafög Rückzahlung, sollte Dienstag kommen! Ich dreh am rad, hätten die Notis nich 3 Tage später kommen können??
 
ist doch gut das die Ware gekommen sind und wenn ich noch mehr brauche hab ich nochmal 26 Stück in der Hinterhand :p
 
Neues A8JS weiterzuverkaufen ...

Ehrlich gesagt habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich das A8JS behalten soll oder nicht, aber schließlich musste ich zu der Erkenntnis kommen, dass wohl nur ein Sony für mich das Wahre ist.

Zur Erläuterung: Ich arbeite in recht hellen Räumen mit großen Fenstern und direkter Sonneneinstrahlung, reise oft mit dem Zug und habe einen Garten mit Terasse, wodurch das Display für mich zum obersten Kriteritum unter Outdoorverhältnissen wird.

Und so gut die Leistung, Anschlussmöglichkeiten, Portabilität sowie Displayqualität im (normalen) Indoor-Bereich ohne direkte Lichtquelle vor oder hinter einem auch sein mag, so können diese Dinge meiner subjektiven Meinung nach die geringe Brauchbarkeit des Displays unter obrigen Bedingungen aufgrund der Spiegellei & geringen Erkennbarkeit nicht aufwiegen (welches leider auch bei fast allen anderen Books und Herstellern der Fall ist).

Da ich aber ungern vom Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte bei Mediaforst, biete ich das Book hier für die 1590 Euro zum Weiterverkauf an. Ein Pixelfehlertest ist quasi gratis dabei, da ich das Display genau unter die Lupe nehmen konnte mit einem Testprogramm und keine Fehler auszumachen waren.

Das Book ist wie gesagt neu sprich ich habe es seit ein paar Tagen und wird mit kompletten Zubehör wie Software (alles noch ungeöffnet und verschweisst), Handbüchern, Kabeln etc. sowie Originalverpackungen und Kaufrechnung vom 19.10.2006 für die Herstellergarantie an denjenigen abgeschickt, der schnellstens ein A8JS benötigt ;-)

Wer also Interesse hat, schicke mir bitte eine PM. Und vielen Dank nochmal an Mediafrost für die ganze Aktion! Eine entsprechend positive Bewertung bei Geizhals ist bereits erfolgt.
 
Hi,

ich hab etwas interessantes zu Vista Express Upgrade von Asus gefunden:

http://www.proportable.com/promo/rebates/ASUS NB VISTA Upgrade Program.pdf


Und hier einen Thread dazu:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=82420&page=2

All systems with XP Professional or Tablet Edition will recieve a FREE upgrade to Vista Business. There will be a nominal shipping and handling charge though. This includes the models below:
All W series models (except W5f, W5fm, W2jm), S6f, V6j, R1f (tablet), R2h (umpc), F3jc-AP052P, F3jm, A8js, A7c

Also wie jetzt nochmal, ist die Aktion nur für die USA oder international? Wenn letzteres, bin ich dann wirklich der einzige Sammelbesteller, der sich in den A* beißt weil er ne Woche zu früh bestellt hat?

Aus der Verzweiflung heraus: @mediafrost, kannst Du da nix für uns Sammelbesteller (sozusagen die early adopters des neuen produkts ^^) mit ASUS irgendwas deichseln? Wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix!

Schöne Grüße, Benjamin
 
Ich versteh gar nicht warum ihr alle unbedingt Vista haben wollt.
Ausser schön auszusehen hab ich bis jetzt noch keinerlei Vorteile in dem neuen Betriebssytem gesehen.
Daß wir früher oder später keine andere Wahl haben als darauf umzusteigen ist klar bei Microsoft Produkten, aber solange noch alles an Software auf XP läuft, werde ich schön bei XP bleiben.


gruß
projekt9
 
Hi
Hab am Freitag mein Asus erhalten.
Vielen dank an Mediafrost!!!!
Hat alles wunderbar funktioniert.

Das NB stellt meine Bedürfnisse absolut zufrieden.
Ich kann es sehr empfehlen.
Ich hoffe es kommt noch ein Akku mit längerer Laufzeit - das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an dem NB - aber das hab ich ja vorher schon gewusst sonst hätte ich mir ein subnotebook kaufen müssten ohne graka :) .

Verucca
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh