Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS

ASUS A8JS *Sammelthread*

Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d

mfg Gecko

Zuletzt bearbeitet:
naja mal abwarten, vielleicht tut sich ja doch was. laut "chip" sollen die preise relativ konstant bleiben bei den notebooks (preisbarometer). schaun mer mal!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mediafrost
Hab dich bei Geizhals top bewertet (TheToe).
Bin einfach rundum zufrieden mit dem Book.
Selbst wenn tatsächlich die Preise Sinken sollten ( was ich bezweifle, weil NB's selten billiger werden - eher laufen die Modelle aus ) möchte ich die letzten Monate mit meinem Book nicht missen - wie konnte ich nur vorher ohne leben.

Der Zusatzakku von dem hier gesprochen wurde ( 174 € oder so ) ist das ein Akku mit längerer Laufzeit?
Für die Leistung die das Book hat sind 3 Stunden eh gut - aber man wünscht sich hald immer mehr .....

lg
Verucca

So, nach zähen Verhandlungen ist es mir wieder möglich einen Sonderpreis anbieten zu können.

Nach Anhebung der MWST um 3%-Punkte von 16 auf 19% kann der alte Preis von 1590 inkl. Versand leider nicht mehr gehalten werden.

Neuer Preis inkl. Versand 1635 EUR bei Vorkasse - Nachnahme +4,10 EUR.

Noch sind 9 Geräte zu erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh