[Sammelthread] Sammelbestellung! Aquaero knöpfe schwärzen!

ModdingStylez

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
931
Hallo Moddinggemeinde!

Ich habe für mein aktuelles Case Labs S8 Projekt (Kundenauftrag), ein paar Knöpfe für einen Aquaero, schwärzen lassen.
Die Knöpfe wurden schwarz Verchromt, sodass der metallische Look erhalten bleibt. Die funktionalität bleibt ebenfalls komplett uneingeschränkt.

Optisch einfach der Knaller!! :d






Und dann kommen wir auch schon auf den Grund der Sammelbestellung.
Die Firma, welche mir meine 3 Knöpfe als MUSTER gemacht hat, berechnet bei solchen Sachen, einen MINDESTAUFTRAGSWERT um die vielen Arbeitsschritte etc zu Deckeln.
Für 3 einzelne Knöpfe, ist dieser Preis astronomisch Hoch. Sammelt man aber einige Interessenten und gibt diese als Einzelbestellung auf, kostet es pro Teilnehmer nur noch einen Bruchteil.

Faktisch, wird brauchen 20 Teilnehmer an dieser Sammelbestellung! Somit bezahlt man dann nur 15 Euro plus Porto, pro Teilnehmer!
Das sind also 20 Euro pro Teilnehmer inkl. Abwicklung, Verpackung und Versand. (Dieser erfolgt ausschließlich Versichert)

An diesen Bedingungen wird nicht verhandelt! Und nein, ich schicke es auch nicht per Brief oder ähnliches, da ich eine saubere Abwicklung haben möchte!
Demnach bekommt jeder auch eine Rechnung über seine 20 Euro von mir!

Wer sich beteiligen möchte, soll dies Bitte EINDEUTIG kommentieren! Ich stelle dann eine Liste zusammen. Sobald die Liste min. 20 Teilnehmer aufweißt, Melde ich mich bei euch und Ihr könnt die Knöpfe sowie die Zahlungen an mich senden.
Vorkasse ist klar. PayPal oder Überweisung werden akzeptiert. Details dazu dann per PN.

Eine Eintragung in diese Liste ist BINDEND!

Hier zum Schluss noch einige Bilder dazu....











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf jeden Fall dabei :)

Liste:
1x Daniel N
 
Wenn jemand weiß, ob man irgendwie einzeln an die Knöpfe ran kommt (Im Shop konnte ich Sie nicht finden), bitte melden!
 
Wie siehts denn mit den 4 schwarzen Schrauben für die Aquaeroblende aus. Könntest die nicht direkt mitliefern ? (gfls. kleiner Aufpreis) Kosten net viel und dann wäre der schwarze Look komplett und man muss nicht noch woanders bestellen. Und wäre es nicht praktischer, die Knöpfe per SB bei AC zu ordern (bekommst sicher nen Rabatt) wenn sich 20 Teilnehmer finden, als wenn dir jeder Teilnehmer seine Knöppe sendet und nochmals 5 € Porto bezahlen muss ? :hmm:
 
Knöpfe kosten übrigens 1,30/Stk + 2,50 Versand, macht 6,40€.
Bin noch am überlegen ein 2. Set zu nehmen. Aber direkt neue Knöpfe von AC wären auch nice.
 
Jo neue Knöpfe bei AC beziehen wäre eine Option, kostet halt wieder. Kein Plan ob es dann jmd insgesamt die knapp 30 Euro wert ist.

Schrauben könnte man dann dazu machen...im Set mit neuen Knöpfen könnte man so ein 30 Euro Bundle machen.

- - - Updated - - -

Wäre auch dabei! ;)

Notiert!
 
Ich und labern? Das musste mir mal zeigen.

Die Adresse ist bereits an Bundy weiter gegeben. Und für dich Schlaumeier, die Teile sind gedreht und nicht gefräst ;)
 
Jo neue Knöpfe bei AC beziehen wäre eine Option, kostet halt wieder. Kein Plan ob es dann jmd insgesamt die knapp 30 Euro wert ist.

Schrauben könnte man dann dazu machen...im Set mit neuen Knöpfen könnte man so ein 30 Euro Bundle machen.

An so einem Bundle habe ich auch Interesse. Du hast nicht auch zufällig noch 4 so farbige Ringe für die schraube in Neongrün?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
An so einem Bundle habe ich auch Interesse. Du hast nicht auch zufällig noch 4 so farbige Ringe für die schraube in Neongrün?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App


NOTIERT! (Washer und Schrauben wie schon gesagt, bei Gosumodz zu bekommen.

- - - Updated - - -

Hallo Howii,

die washer gibts bei

https://www.gosumodz.com/Countersunk-Washer

und sind auch gar nicht teuer, schrauben gibts da auch.

mach mit bei der Sammelbestellung das wir bald die Leute zusammen haben.

mfg Mad 1


NOTIERT!
 
Wascher habe ich jetzt bestellt, nur Schrauben haben sie in Schwarz keine da ... Wäre super wenn du 4 Schwarze dann mit reinlegen könntest.
 
Gute Frage...aktuell nicht mal 10 :(

Schade....dachte die Dinger wären begehrter....
 
wie lange lässt du die Aktion noch laufen? Was wenn keine 20 zusammen kommen?
 
Ich lass mal noch bis locker ende Mai laufen würde ich sagen.

Schaffen wir es bis dahin nicht, werd ich mal investieren, die Knöpfe bei AC kaufen und mal nen Schwung auf Lager legen, wohl oder übel.
 
Ich würde dann vorsorglich noch n zweiten Satz von dir nehmen wenn wir die 20 nicht zusammen bekommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh