**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnurzel - 2 Stück - 6,65 incl. Versand im Großbrief
 
ich hätte gern 4 Stück per Großbrief

Edit:
Ich reduziere erstmal auf 2 Stück, da ein Kumpel, der welche brauchte nun doch keine mehr haben will und mir 2 vorerst reichen

Also:

ABIT_GURU - 2 - Großbrief
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du definitiv für alle 1000 Tuben einen Abnehmer finden??
 
Mmmh nein!

Wenn ich merke es gibt absolut keine Bestellunge mehr werde ich dans chluss machen und Bestellen!
 
hmm, eher wenig.
aber eins kann ich mit sicherheit sagen:
die 1000 tuben wirst du niemals alle los.
ich denke du kannst dich auf 250-300 stück beschränken ;)
 
hmm, eher wenig.
aber eins kann ich mit sicherheit sagen:
die 1000 tuben wirst du niemals alle los.
ich denke du kannst dich auf 250-300 stück beschränken ;)

Da kann es wohl einer kaum noch erwarten:d , ne aber du hast Recht. Die 1000 Tuben wird er niemals los, mit deiner Einschätzung liegste wohl richtig;)

Lg
 
Da kann es wohl einer kaum noch erwarten:d , ne aber du hast Recht. Die 1000 Tuben wird er niemals los, mit deiner Einschätzung liegste wohl richtig;)

Lg

Seh ich genau so!!!

Wobei ~300 Stück schon ne Menge Holz sind!!!

Find's geil, dass Gamefreak so eine Aktion startet!!!
 
Hab ich ja auch kaum erwartet das 1000 Tubes weg gehen.

Ich wollte ja nur zeigen was möglich ist :)
 
Sorry, mal leicht Off-Topic:

Die beste WLP ist die Ceramique wohl nicht, da soll die Coolermaster Premium und die Akasa AK-TC5022 noch ein klein wenig besser sein ;)
 
sie gehört aber trotzdem zu den top10 und ist in dieser sammelbestellung dann nochmal günstiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh