**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Joa,naja so in etwa ;)

Ich mach dan morgen und übermorgen alles so weit fertig und hoffe das ich Sonntag alle PN´s raus bekomme!
 
@Gamefreak!
Bei mir stimmt der Preis in der Liste nicht. Müssten 9,15€ inkl. anstatt 6,65€ inkl. sein.
 
Danke hast recht!

Muss das diese WE auch nochmal alles durchgehn :)
 
Ich muss meine Beteiligung an dieser Sammelbestellung leider zurückziehen, da ich momentan kein Geld zu Verfügung habe.
Tschuldigung, dass ich mich erst so spät melde, ich konnte relativ wenig Zeit am PC in der letzten Woche verbringen
spiritwalker
 
der junge hat wohl grad viel um die ohren, aber erstmal gebührt im respeckt für so eine große bestellung ;)
 
Naja mussn jeden Tag von 9.00 bis 19:00 Uhr meine Stunden Absitzen ;) (ich mein Arbeiten).

Bin schon dabei ;)
 
sry aber in der pn die ich bekommen habe kann ich ne datei runterladen wo angeblich der preis drinsteht.
aber das ist ein .OLD datei :hmm: :stupid: womit soll ich die denn öffnen ?
:confused:
 
sry aber in der pn die ich bekommen habe kann ich ne datei runterladen wo angeblich der preis drinsteht.
aber das ist ein .OLD datei :hmm: :stupid: womit soll ich die denn öffnen ?
:confused:

bei mir is es ne .ods datei :confused:
is das nocht ein Format von Open Office? Werd mir das morgen mal wieder runterladen
 
Ja habs mit OpenOffice erstellt.Ist aber im Grunde nix anderes als in Post 1 steht.Also die Tabelle!

PN´s sind alle raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh