**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Also die ODS Datei kann man ja entpacken und dann?
 
Überweisung und e-mail sind raus. Da es auch Sparkasse ist, sollte das Geld Montag da sein :)

Mein Nick im Verw.Zweck ist ohne Punkte und komplett in Grossbuchstaben, ging leider nicht anders ;)


@patrock und Abit

OpenOffice machts möglich ;)
 
tjo wie schon gesagt "OpenOffice" !

Ich dachte ich hätte so ne Datei mal mit IE geöffnet :hmm: !?

Wenn ich lust habe mach ich heute noch pics von der Tabelle und stelle die on ;)
 
Auch von mir ist die Überweisung und die e-mail raus.
Sollte denk ich mal so Montag/Dinstag auf deinem Konto sein(Bin auch bei der Sparkasse)
Konnte ebenfalls meinen Nick nur in Großbuchstaben schreiben.

Hoffe das macht nicht so große Umstände.

Und schonmal Danke :wink:
 
Mit OpenOffice kann man Dokumente auch im Office-Format speichern (also .doc / .xls).

Geld und Daten sind auch lange raus (bemerke: Obihoernchen / Obihörnchen ... in Überweisungen sind keine Umlaute öäü möglich).
 
@reiser81 : besten dank :)

@Obihörnchen : Was willst du mir damit sagen ? Bei dir sind doch 2 "Ja" Eingetragen!
 
Wenn ich mit Firefox/IE die XML´s öffne, zeigt er nur den Code, der "dahinter steckt" an.. :d
 
Also:

Die E-Mail ist da,war im Spam Ordner :hmm:

Geld ist noch keins da von dir,hab gerade nochmal geschaut!
 
ach du kake ... ich habe vergessen zu überweisen :( ... werde ich gleich morgen erledigen !
 
bin bei der raiffeisenbank. wird wohl wieder länger dauern, wenns zur sparkasse geht!
 
überweisung und email sind heute raus.

schon mal vielen dank für die mühe die dur machstund gemacht hast
 
kann mit dem versand bis samstag gerechnet werden?
oder erst nächste woche?

Also in meiner PN von Gamefreak! steht:
3.) Nachdem alle Bezahlt haben Bestelle ich die Tubes. Wenn diese bei mir angekommen sind werde ich Sie verpacken und an euch weiter schicken !

Ich denke mal, daß alle die gleich PN bekommen haben! ;)

Ich weiß zwar nicht wo er die Tubes bestellt, aber mit Versanddauer zu ihm und dann zu uns wird das bis Samstag wohl nichts.
Und ausserdem heißt es erstmal warten, bis alle bezahlt haben.

Gruß
reiser81
 
Hab gerade mal wieder geguckt. Es fehlen noch ein paar, sowohl Überweißungen wie auch E-Mails hoffe das wir das bis Ende dieser Woche geschafft haben und ich dan diese Woche noch bestellen kann!

:wink:
 
Hi Gamefreak!,

habe dir nochmals meine Postanschrift geschickt.
Nur um sicher zu gehen, da es in der Tabelle nicht steht...hoffe du hast meine Anschrift.

Gruß,
Sleazy
 
@ GlenGrant : alles bestens ;)

@ Sleazy2006 : k.p alles schon da war nur im Spam Ordner ;)

@schapy : Hab dich mal Aufgeschrieben! Bitte schicks dan aber auch heut noch weg ;) Sind dan 13,50€ ! Mail geht jetzt raus!
 
Falls jemand hier nicht bestellen konnte und viel Ceramique braucht:

Fragt mal bei diesem schweizer Shop nach, der hat sogar die 22g Tuben! Die habe ich in Deutschland nirgends gefunden...

Arctic Ceramique 22g

btw: 13.90 CHF sind ca. 8.70 Euro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh