Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt auch alles überwiesen und Addresse rausgeschickt. Ein großes Lob für die tolle Organisation und danke für den guten Preis :bigok:. Jetzt heisst es nur noch warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überweis sogar 15 statt 11.05
Hat für mich nen sehr hohen wert, wenn sich jemand derartige mühe macht;)

Hab nu auch überwiesen, Adresse (hoffentlich :shot:) richtig zugemailt, wenn die Paste da ist fehlt mir nur noch CPU und Mainboard :bigok:

verdammt, ein unterforum für sammelbestellungen wäre gut :( 13std und 31min zu spät

wär ich auch für, war reiner zufall das ich das hier entdeckt hab.

naja das mit dem Unterforum weiß ich jetzt nicht so ob sich sowas lohnt aber allein für die jetzige Organisation schonmal großes Lob... so muss das laufen das es zu keinen Problemen kommt.

lurker

So, heut Freiertag da die Sparkasse Samstag's nicht arbeitet :wink:

so einfach auf ebay verticken lohnt sich nicht. kann sogar richtig teuer werden, wenn man keinen gewerbeschein hat. (weiß nicht, ob das zutrifft)

ist auf jeden fall zu überdenken bzw. nicht einfach drauf loskaufen und dann schnell auf ebay verticken.

Und zurück zur Sammelbestellung.

Gruß,
p!n

"News" added!

Es fehlen mir noch 18 Adressen.

Gruß,
p!n

Hi p!n.
In der knappen Zeit in der du die SB gestartet hast und beendet hast, war ich im Urlaub. Ich habe schon seit längerem auf eine solche SB gewartet und gehofft.

Könnte ich vielleicht doch noch etwas (2 Tuben) mitbestellen ?

mfg remus

Nein sorry.

Bitte keine Fragen mehr ob noch bestellt werden kann, am Ende wir das Überschüßige verkauft!

Hi p!n.
In der knappen Zeit in der du die SB gestartet hast und beendet hast, war ich im Urlaub. Ich habe schon seit längerem auf eine solche SB gewartet und gehofft.

Könnte ich vielleicht doch noch etwas (2 Tuben) mitbestellen ?

mfg remus

Hallo,

mir hat mittlerweile schon wieder jemand per eMail abgesagt. Hast gute Karten ;)

p!n

Okay. Super. :)

Ich würde, falls es gehen würde
1x Silver 5 Standard Größe
1x Ceramique Standard Größe nehmen.
Sag mir irgendwie am besten mal Bescheid, was dieser, der abgesagt hat, bestellt hat, bzw. was übrig ist ;)

Hey,

ich mach es so.

ich bestell sowieso von jedem etwas mehr, und das werd ich dann im Marktplatz zu den Preisen, wie hier, verkaufen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh