Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Geld ist so eben raus. Dürfte morgen da sein, da ich auch bei der Sparkasse bin.

Finde es auch super wie du das machst!!! Klasse organisiert!

auch wenn ich volles vertrauen in p!n habe würde ich mit den lobeshymnen dann doch warten bis die sache über die bühne ist :)

Also Yahoo scheint die Mail vom Server aus zu filtern. Das ist ja mal ne Sauerei. :motz:

Alles klar :)

Achja, gibt neue "News".

Gruß

Hui wieso ist denn schon Deadline...

Geld gerade überwiesen.

Sorry bin erst jetzt wieder on:wink:

so mein geld ist auch raus, adresse abgeschickt. ech super wie du das machst!:bigok:

Passt, Geld ist raus und Adresse auch. :)

Alter Schwede, richtig gut gemacht die SB.

Du arbeitest bestimmt für Arctic;) *g*

Danke dir!

Überwiesen, Kollege. Bekommst von mir auf alle Fälle etwas mehr für den Aufwand ;)

Eben sind meine 23€ (2x5. / 1x 3. / VO3 + 1€) raus, Adresse ebenfalls :drool: Wirklich klasse Organisation, wenn die Bestellung und der Versand auch so reibungslos klappt, wär das echt toll ;)

Nicht das wir so enden wie @ YateLoon SB :shot:ich überweis dir 9,90 € :P

So..
Geld ging vor ein paar Stunden (online) raus, genau so wie meine Adresse ;)

just me

Gestern war die Deadline doch noch am Sonntag :eek:. Na so ne schei..... Und nur weil ich noch auf ne Antwort von nem Bekannten gewartet habe. :grrr:

Das meinte ich, wir hätten es vielleicht doch noch bis morgen lassen sollen... Whatever, dumm gelaufen :shot::(

Alter Schwede, richtig gut gemacht die SB.

Du arbeitest bestimmt für Arctic;) *g*

Danke dir!
Nein, noch nicht, bin armer Schüler :shot:
Nicht das wir so enden wie @ YateLoon SB :shot:ich überweis dir 9,90 € :P
:lol:
Gestern war die Deadline doch noch am Sonntag :eek:. Na so ne schei..... Und nur weil ich noch auf ne Antwort von nem Bekannten gewartet habe. :grrr:

Ja, aber ich hab auch nicht erwartet, dass soviel bestellt wird. Da ich aber ein bisschen mehr bestellt hab, gibts die dann zu den Bestell-Preisen im Marktplatz oder hier.

Gruß,
p!n

Adresse ist schon raus, Überweisung geht heute abend am Terminal raus, hab leider keine TANs für Online-Banking hier...

P!n, die Durchführung der Sammelbestellung incl. der dazu verwendeten Formulare sind einfach nur geil :bigok:

So etwas möchte ich auch können :heul:

Natürlich wie kann man sonst Mod hier sein, wobei als Student hat man es fast noch angenehmer...aber in den Genuss kommst du ja noch;)
:shot::heuldoch:
P!n, die Durchführung der Sammelbestellung incl. der dazu verwendeten Formulare sind einfach nur geil :bigok:

So etwas möchte ich auch können :heul:
Danke ;)

€: Sammelbestellung's Script v2.0 ist schon in Planung. Das hier ist nur technisch gut, optisch aber sch..
v2.0 soll optisch und technisch besser werden ;)

Bei mir stehen noch die 2x 5. drinne, musst noch auf 3x 5. ändern. ;)

Geld geht heute Abend raus!

Wird erst bestellt, wenn das ganze Geld angekommen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh