Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist denn so nen ArctiClean 30ml pack noch über? Wenn ja kannste mir mal bescheid sagen p!n?
mir war das 120ml zu teuer und zu viel ^^

Edit: nochmal allgemein danke an dich leider geht der Danke Button ja nichtmehr...

lurker

damit kannste die unmengen an Wäremleitpaste wieder gut entfernen also ich habs immer gerne bei AS5 benutzt, Kühler ab 2 Tropfen vom 1. Clean drauf kurz warten und schwubs ist das Zeug egal wie alt und hart es ist sehr leicht zu entfernen. Danach das 2. zum entfernen des fettes und reste oder was auch immer und gut ist.

Auf jedenfall bin ich auf der Suche nach 1 30ml pack vielleicht hat ja p!n noch eins über und ich kanns noch irgendwie dazu nehmen oder wie auch immer ^^ (hach immer diese Sonderwünsche *lach*)

lurker

Was geht den hier ab :confused:

Hab ich was verpasst?

Es wird danach das überschüßige Zeug's zu diesen Preisen im MP vertickt, allerdings sind dort alle Besteller von hier ausgeschlossen, aus fairness zu den anderen Usern.

Gruß,
p!n

ja klar die leute die zuerst so eins haben wollten, bekommen natürlich zuerst..aber vllt. habe ich ja glück und es bleibt noch eins übrig:)

also keine chance so nen Kit doch noch zu bekommen? Ich mein halt das 120ml Kit haelt jahrzente von daher so nen schnuckliges 30ml Kit ist was feines und gabs ja nicht zur Auswahl ^^ *nerv*

lurker

Ich sag euch nicht zu, es kommt drauf an wie es gefragt wird.

Wenn es niemand interissiert könnt ihr es über'n MP kaufen.

Aber bei der SB wird nichts mehr mitgeschickt, dass ist mir zuviel Stress.

Gruß,
p!n

ok versteh ich ist war schade aber dann halt über den Thread wenn möglich -.-

@all die das lesen das Zeug suckt derbe und ist total überflüssig ^^

EDIT: Sorry für OT ich erwisch mich immer das ich mich hier wie in nem Forum vorkomme und man auch mal paar Beiträge schreiben kann ^^

lurker

Zuletzt bearbeitet:
So, es wurden schon wieder Beiträge gemeldet usw.! Meine Kollegen hier haben best. auch keinen Bock eure Spam-Posts und Off-Topic-Posts zu löschen!

Jungs bleibt beim Thema oder ich lass hier dicht machen und wenn es weitergeht erst wieder auf!

p!n

Ich hab auch per Sparkasse überwiesen wenn man es online macht ist das Geld bei Sparkasse -> Sparkasse immer am nächsten Tag drauf oder zumindestens "vorgemerkt" beim Empfänger.

Jo, sollte gut gehen.

Leider kein DHL gekommen.

Gruß

also keine chance so nen Kit doch noch zu bekommen? Ich mein halt das 120ml Kit haelt jahrzente von daher so nen schnuckliges 30ml Kit ist was feines und gabs ja nicht zur Auswahl ^^ *nerv*

lurker

Exakt so gehts mir auch, wollte zuerst das 120er und bin dann aufgrund der grossen Menge doch abgesprungen. 30er wären genau richtig, da würde ich sofort 1-2 nehmen. Schade... kann aber auch verstehen, dass p!n jetzt nicht nochmal von vorne Anfangen will. Aber bei mir könnte er ja ne Ausnahme machen, so vorbildlich schnell wie ich bezahlt habe und am Anfang sogar noch 120er Cleaning Kit wollte ;)

Hoffe die Händler schicken die Ware bald, damit p!n noch mehr zu tun kriegt :haha:

So, Arctic Silver V kam an, leider wurde die 12g vergessen ins Paket zu packen :mad:

Gruß,
p!n

€: Achja, 4., die AC Céramique 2.7g kam auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich bin schon am zusammensuchen.

Allerdings ist ja 5. noch nicht hier ;)

Gruß

Ja, ich denke sie wird morgen kommen.

Ich brauche noch Adressdaten von:
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Stiffmaster(TM)
Wolle1170

Bitte schnellmöglich schicken.

Gruß

€: Außerdem noch das Geld von:
bouwnz
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Unrockstar

Zuletzt bearbeitet:
So, gab Update ins Post #1.

Sonderversand wurde schon verschickt.

Warte aber noch auf das AC Clean Kit, dass sollte Montag aber hier sein.

Die ganzen Briefe gehen Montag raus.

AC V 12g kam heute auch an.

Bilder gibts in 5min.

Gruß,
p!n

Läuft echt Spitze bisher.:bigok:

Aber jetzt her mit den Bildern,die 5min sind schon lange vorbei.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh