Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€: @Glen: Im Internen einfach bei Identcode's schauen.

Das sagt die Post :fresse:

"Das von Ihnen angegebene Einlieferungsdatum ist nicht korrekt. Bitte überprüfen sie Ihre Eingabe!"

Macht ja nix, fands nur lustig jetzt ;)

Hat ne WLP eigentlich ein Verfallsdatum?

Wenn ja, werde ich die Prozzis von allen meinen Freunden in Ceramique baden :d

Die Ceramique hält bei mir zwar nie lange, aber einfach halbwegs kühl lagern, dann kannst du sie lang aufbewahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand hat mal geschrieben, im Kühlschrank/Gefrierfach halten die länger.^^

p!n

Vielen Dank für die schnelle und vor allem transparente Abwicklung!
Besser gehts wohl echt nicht mehr :)

Diese Sammelbestellung ist HWLuxx-würdig.

Sollten Sie zum Standardverfahren erheben!

Von mir auch nochmal mangels eines entsprechenden Buttons ein fettes DANKE :bigok::bigok:

@p!n: Sorry das du noch nicht mein geld hast. Konnte es heute erst wieder überweisen.

wie soll man pin eigentlich die adressdaten zukommen lassen ? pn's bzgl. der sb solls ja keine geben und die email adresse ist ja nur der auto responder...

eventl. sollte man das mal im ersten post reinschreiben ;)

wie soll man pin eigentlich die adressdaten zukommen lassen ? pn's bzgl. der sb solls ja keine geben und die email adresse ist ja nur der auto responder...

eventl. sollte man das mal im ersten post reinschreiben ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil! :fresse:

Ablauf:
Deadline ist am 08.02.2008 12:00.
Bitte schreibt eine eMail an HwLuxx-Kd@vN-GX.de , diese eMail kann auch leer sein. Diese eMails werden von mir nicht gelesen.
Dort bekommt ihr von dem Autoresponder meine Kontodaten zugeschickt und könnt das Geld überweisen.
Alles weitere, ist dann beschrieben.
Wenn ihr das alle, wie ich hoffe, pünktlich macht und das Geld am Mittwoch vollständig auf meinem Konto verrechnet ist, werde ich die Bestell-eMail’s rausschicken und alles bezahlen.
Dann hat keiner mehr Einfluss wielang alles dauert, ich hoffe es wird alles schnell geliefert.
Sobald ich dann alle Pakete bekommen habe, werde ich eure Bestellungen abarbeiten und verschicken.

ja, wäre interessant zu wissen von wem die adresse fehlt

Zuletzt bearbeitet:
najo, muss in meinem löchrigen gedächtniss schon wieder untergegangen sein Ice...

In den Luftpolsterfolien sind je 25 St. AC Céramique 22g.

Warenwert ~ 1.000€ :eek: alleine AC Céramique.

Gruß,
p!n

Schön das du schon meine Paketmarke ausgedruckt hast und sie ganz oben drauf liegt. So gehört sich das :drool: Erst die Dame, dann die Herren :shot:

@DefDan: Alles klar jetzt?

@Dark: Danke ;)

@mj1985: Alles Zufall, Päckchen und Pakete gehen sowieso gleichzeitig raus, wenn das Clean Kit kommt.

Gruß,
p!n

@DefDan: Alles klar jetzt?

@Dark: Danke ;)

@mj1985: Alles Zufall, Päckchen und Pakete gehen sowieso gleichzeitig raus, wenn das Clean Kit kommt.

Gruß,
p!n

War mir klar, hab mir nur den Spaß erlaubt :bigok::shot:

Nochmals besten dank für die unkomplizierte Abwicklung. Die WLP kann ich sicher noch meinen Urenkeln vererben :lol:

Was mir auffällt, ich hab gar nicht soviel übrig.

ca. 25 Tuben WLP und ca. 20 Clean Kit's.

Gruß,
p!n

Wenn hier alle bekommen haben, und wir hier fertig sind.

p!n

€:[SIZE="+2"]Bitte keine Bestellungen per PN oder Wünsche zur Benachrichtigung!!![/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die sammelbestellung leider auch zu spät entdeckt^^. Vielleicht hat ja jemand anders lust eine zweite zu machen. Man könnte ja eine Liste erstellen wer alles dabei wäre.

@ p!n wenn du die dann im MP anbietest würde es mich und auch die anderen sehr freuen wenn du jedem eine chance gibts wenigstens eine Tube zu erhalten und nicht jemanden der gleich alle nimmt :).

sorry, aber ich hab echt genug hier zu tun. Jeder kann sie im Marktplatz kaufen, und wenn jemand eine Neue macht bitte nicht hier besprechen, sonst wird es zu unübersichtlich.

Gruß,
p!n

Also ich hab die sammelbestellung leider auch zu spät entdeckt^^. Vielleicht hat ja jemand anders lust eine zweite zu machen. Man könnte ja eine Liste erstellen wer alles dabei wäre.

@ p!n wenn du die dann im MP anbietest würde es mich und auch die anderen sehr freuen wenn du jedem eine chance gibts wenigstens eine Tube zu erhalten und nicht jemanden der gleich alle nimmt :).

Eine weitere Sammelbestellung würde längst nicht so Erfolgeich sein,wie die aktuelle!!

Woher weiss ich denn, ob du nun meine Adresse bekommen hast? Hab ne Email geschrieben und auch ne Autoantwort bekommen. Hoffe ist nicht im Spamfilter oä. gelandet.

Daher:
Ja, ich denke sie wird morgen kommen.

Ich brauche noch Adressdaten von:
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Stiffmaster(TM)
Wolle1170

Bitte schnellmöglich schicken.

Gruß

€: Außerdem noch das Geld von:
bouwnz
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Unrockstar

Hi Pin, bei mir steht dieses:

BudSpencer 5x 5 + 2,20 26,20 EUR x Versand 1,45 EUR

Was hat Versand 1,45 Euro in rot zu bedeuten?
Fehlr dir noch was?

LG:)

Nein, das es mit "nur" 1,45.- durchging.

Soll ich dir das zuviel überwiesene zurücküberweisen?

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh