Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute is alles angekommen. DANKE für diese super Sammelbestellung. Wie lager ich eigentlich die Arctic Silver Céramique Big am besten?

Gruß chriFFer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühl - hat mal jmd. hier geschrieben.

Gruß
 
angekommen und heile.

"leider" etwas viel. wo schmier ich das zeug jetzt alles hin?

hoffe mal, dass die ungeöffneten tuben nicht austrocknen - richtig (kühl) gelagert versteht sich.

jetzt wäre noch ne sammelbestellung mit kühlprofilen gut ;)
 
das wird sich mit "p!n" regeln lassen! ;)

Alles geregelt, nochmal's DANKE!!
thumbsup.gif
 
Gestern angekommen. Alles TOP! :bigok:
 
Auch heute gekommen und alles Super gelaufen !
Danke noch mal p!n für die Mühe !

Man sind die 5´fer Tuben aber groß und ob ich eine Einfriere ?
Dachte es wären diese kleinen Dinger, aber die sind ja riesig.....!
 
Vielen Dank, alles bestens angekommen heute ;) Auch die Beilage :d
 
einfrieren wäre mal interessant, weiß jemand genau, ob das möglich ist?

sorry für "OT"
 
Sicherlich schwer möglich, denn die Paste kann man ja, laut Angaben von Arctic Silver, bis rund -150°C verwenden ;)
 
@k3-gsxr
Bestellnummer 4 wären die normalen gewesen.

@sg-1
So weit ich weiß, ist Arctic Ceramique Sub-Zero fähig. Trotzdem würde ich davon absehen. Man weiß nie, was da permanent seinen Zustand ändert.

Ich habe WLP im Schrank liegen, die sicher schon einige Jahre alt ist und noch super funktioniert. Man sollte also nicht zuviel Panik machen.
 
ist gestern angekommen, vielen dank nochmal!
hast echt nen spitzen job geleistet :)
 
Alles angekommen, wirklich eine super SB! Danke auch für die Gummibärchen, die haben ihren Platz in meinem Bauch, die WLP findet ihren in wenigen Tagen auf meinem E6750 :shot:
 
Mein Magen hat sich auch gerade tierisch über die Bärchen gefreut!

Also bei mir is auch alles top angekommen und ich danke dir auch nochmal für den wohl besten Ablauf einer Sammelbestellung den man sich vorstellen kann!

:bigok:
 
Mein Paket ist gestern auch angekommen, 1a Verpackung, alles heile und danke für die Gummibärchen ;) Das ist ja mal klasse, meine erste SB hier in diesem Forum, an der ich teilgenommen habe und der Ablauf ist einfach 1a.

Vielen Dank p!n für die Mühe und Arbeit, die du hier reingesteckt hast...echt klasse. Wo ist der danke Button, verdammte Axt..
 
So, war heute auch zu Hause um es auszupacken. Alles heile und alles wie bestellt. Und NOCH leben die Gummibärchen ;-) Also vielen dank an dich p!n

Gruß Fussel
 
Nochmal an alle die fragen: Momentan läuft eine Beta von VBulletin. Da gibt es keinen Danke-Button. Das Problem ist hoffentlich bei der Final gefixt.

Aber ich denke über ein dickes Danke im Thread freut sich p!n auch. ;)
 
Danke Berlinrider für die Erklärung ;)

Ja, über ein Danke freu ich mich auch :d

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh