Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins is leider noch net da...
naja kommt bestimmt morgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 3 Tuben sind auch heute angekommen.
Ebenfalls Danke für die Gummibärchen sowie den schnellen und reibungslosen Ablauf!

:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok:

Wo ist eigentlich der "Danke"-Button hin?
 
AUch alles gut angekommen und die Gummibären haben ihren Endlagerort auch schon erreicht :shot:. Sowas sollte es hier öfters geben :drool:
 
Hi,

meine beiden Tuben sind heute auch angekommen,leider sind beide beschädigt!

Die Artiksilvertube ist gerissen und am Drücker ist was abgebrochen,kann ich aber mit leben.
Bei der Ceramique ist die Spitze abgebrochen,die sich nicht im Umschlag befindet!!:hmm:Zudem ist sie einmal der Länge nach aufgerissen und es ist Paste ausgetretten,das ist mal garnicht gut!
 

Anhänge

  • ee.jpg
    ee.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 79
na dann bin ich mal auf meine 2 ceramique gespannt unser Postbote schafft es auch immer irgendwas zu zerstören egal wie gut es verpackt ist...

lurker
 
Freut mich das alles geklappt hat :wink:

Hi,

meine beiden Tuben sind heute auch angekommen,leider sind beide beschädigt!

Die Artiksilvertube ist gerissen und am Drücker ist was abgebrochen,kann ich aber mit leben.
Bei der Ceramique ist die Spitze abgebrochen,die sich nicht im Umschlag befindet!!:hmm:Zudem ist sie einmal der Länge nach aufgerissen und es ist Paste ausgetretten,das ist mal garnicht gut!
das tut mir leid, aber ist ja alles funktionsfähig oder?

p!n
 
Danke Brief ist heute angekommen!!! -

Super arbeit!!! Ich bin begeistert!
 
Post kam heute :)
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, sehr gute Arbeit
 
Post ist angekommen, vielen Dank!!

Echt super Arbeit p!n, ich hoffe du machst sowas mal wieder :-) Und hoffentlich bleiben ein paar EUROs für dich über damit du wenigstens nicht auch die Versandtaschen usw. zahlen musst.

Mangels DANKE Button habe ich einfach mal 5 Sterne für den Thread gegeben, vielleicht machen das die andern dann auch als Anerkennung :)
 
Meins ist heute auch angekommen. Leider kann ich's noch nicht auspacken, da ich nicht @ home bin. :( Aber vielen vielen dank an dich :)
 
Meine war auch heute da, mit den Gummibärchen hast voll ins Schwarze getroffen :d

Nochmal ein Dankschön für die Super Sammelbestellung, wenn du sowas mal für Lüfter machst bin ich direkt dabei, brauch da noch etwa 10 oder so :fresse:
 
Die Ceramique Tupe ist definitive nicht funktionsfähig.Die ist ja komplett aufgeplatzt und die Spitze ist auch abgebrochen,so trocknet die Paste aus.

Vielleicht einfach in die Apotheke fahren und ne neue Spritze kaufen mit großer Kanüle, damit die Paste "durchpasst"..

So habe ich das damals mit meiner AS5 gemacht..

dickie
 
meine beiden Tuben sind heute auch angekommen,leider sind beide beschädigt!

das sieht wirklich übel aus! da bin ich wirklich froh, dass meine tuben den posttransport ohne schaden überstanden haben! :hail:

ich würde mal auf der post vorbei gehen u die zur rede stellen! u fragen, ob das sein kann, dass mit der post/eigentum von anderen so umgegangen wird! :shake:


es war nicht versichert! ist zwar jetzt blöd für ihn ... aber den schaden hat er zu tragen! :(
 
Jau, meine ist auch heute angekommen! Nochmal fettes Danke! Top Arbeit! :)
 
@isulk
naja sowas musste ja passieren. ich denke mal, die postleute bei dir sind etwas lustlos bei der arbeit und schmeißen das zeug eher rum. dieses risiko trägt man eben beim briefversand - alles andere lohnt sich auch nicht, bei den beträgen.
könntest viell. p!n lieb bitten, wenn viel übrig bleibt ;)

bin mal gespannt, wann meine tüte ankommt und obs schon rausquillt :shot:

@p!n falls du mal sowas für Alu/Kupfer-kühlkörper machst, bin ich dabei. bei pollin.de gibts interessantes zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge an Sendungen war fast klar, dass etwas zu Bruch geht. Für 1,45 EUR kann man wohl nicht mehr erwarten. Ich würde ebenfalls eine Spritze nehmen und umfüllen und es damit belassen... ist halt Pech, machen kann man da wohl nicht viel.
 
Guten Morgen,

also bei mir war der Postbote heute da,ich dachte bei mir wären die Adressdaten unvollständig.
Die Tube ist auch heil angekommen.

Besten Dank für die tolle SB

Gruss Delt@R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Welche Adressen fehlen denn noch?
Bin ich da auch dabei?
Hab leider nix finden können diesbezüglich :(
 
Ich brauche noch Adressdaten von:
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Stiffmaster(TM)
Wolle1170

Bitte schnellmöglich schicken.

Gruß

€: Außerdem noch das Geld von:
bouwnz
patrock84
Stegan (ist glaube ich 10Tage weg)
Unrockstar

das stand auf Seite 24 glauba ls Quote
 
Mein Päckchen ist heute auch gekommen, aber leider fehlt bei mir eine Falsche von der 2. :shake:
 
Hey,
meine Sachen sind gerade angekommen, alles einwandfrei! Super Aktion von p!n, großes Dankeschön an dich!

gruß Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh