Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Nr.4 bitte :)

okay, bei den preisen für die ceramique big vergiss meine 2x4 aus dem ersten post^^

Giovann! | 1x5

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,

hab mal nach einem Preis für 75x angefragt, denke aber ich bekomme erst morgen eine Antwort.

Gruß

Jo, ich will ja auch ein paar :d

Verstehe ich das jetzt richtig, dass das Clean Kit nicht bestellt wird und du das deswegen auch in meinem Fall z.B. nicht mit in deiner Übersicht über die Bestellungen aufgenommen hast, obwohl ich es 1x mitaufgeschrieben habe ? :fresse:

Ich bestätige meine Bestellung. Aber bitte mit Clean-Kit :)

@ CyberM@CS: Doch, nur bis dahin war kein Preis bekannt für das CleanKit und ich wollte erst nochmal von euch bestätigt bekommen, das der Preis i.O. geht.

@ mj1985: Alles klar.

Huhu,
bin gerade drauf gestoßen und weiß nicht, ob es schon gefragt wurde:

Wie lange dauert in etwa die Abwicklung? Ich wäre nämlich dann 10Tag nicht im Lande... :(

Gruß
:wink:

Sodele, ich komm' jetzt nochmal mit einem endgültigen Update:

knuut_07 | 2x1. ; 1x3. ; 1x5.

Eventuell stell ich aber von 2x1. noch auf 1x2. um, wenn der Preis stimmt :wink:

MesserJoe | 2x 5. | Schweiz
Alles klar.
Huhu,
bin gerade drauf gestoßen und weiß nicht, ob es schon gefragt wurde:

Wie lange dauert in etwa die Abwicklung? Ich wäre nämlich dann 10Tag nicht im Lande... :(

Gruß
:wink:
Hey Stegan, ich kann dir es auch gerne danach zuschicken. Kein Problem :wink:
Sodele, ich komm' jetzt nochmal mit einem endgültigen Update:

knuut_07 | 2x1. ; 1x3. ; 1x5.

Eventuell stell ich aber von 2x1. noch auf 1x2. um, wenn der Preis stimmt :wink:
Alles klar. ;)

Bayern kostet Aufpreis :fresse:

... Spaß :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh