Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.

Wann meint ihr, soll man die Deadline setzen? Jetzt am Sonntag? Oder erst am Sonntag in einer Woche?

Gruß,
p!n

done :d
€:
Deadline ist der 10.02.2008 20:00!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf jeden Fall noch 1x die 3. dazu, wie ursprünglich auch bestellt ! :asthanos: Danke :)

Deadline auf jeden Fall diesen Sonntag, wollte ja jetzt auch ned 4 Wochen warten, bis die SB durch ist :d
Hinzugefügter Post:
Ach weeste watt ? Ich nehm auch noch 1x die 1. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten:
Versandoption 1: Du hast maximal 5 kleine und 3 große Tuben bestellt: 1,45€ im Großbrief (unversichert)
Versandoption 2: Du hast mehr als 5 kleine und mehr als 3 große Tuben bestellt: 2,20 im Maxibrief (unversichert)
Versandoption 3: Du hast bei deiner Bestellung ein oder mehrere CleanKit's bestellt: 3,90 im Päckchen (unversichert)
Versandoption 4: Du hast bei deiner Bestellung sehr viel große Tuben oder/und CleanKit's dabei, und/oder/außerdem beträgt der Gesamtpreis mehr als 50,00€: 6,90€ im Paket (versichert mit Identcode zur Nachverfolgung)
Versandoption 5: Ausland

Die Verpackungen gehen woll auf meine Kappe ;)

€: CyberM@CS: Alles klar :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Tage mal hinter jedem Namen in Post 1 die Versandoption schreiben, wie ich denke. Wenn ihr absolut dagegen seid oder andere Meinung seid, schreibt es ;)

p!n

Ist die Arctic Ceramique mit Silberanteilen ? Wenn ja, ist das immer so ein Geschmiere...ich suche die, die ohne Anteile ist und für Subzero ist.

angeblich soll die ceramique ja net schmieren, von daher denke ich das die keine silberanteile hat.

da die Preise fürs Arctic Clean feststehen möchte ich meine Bestellung editieren

DerPille | 1x 5. 1x3.

mfg und auf eine gute Bestellung :bigok:

angeblich soll die ceramique ja net schmieren, von daher denke ich das die keine silberanteile hat.

Sie sollte auf alle Fälle etwas zäher sein, nicht so dünnflüssig. Wenn das so ist, dann könnte das auch was für mich sein. ;)

@stunned_guy:
Cope2 auf Seite 1 schrieb:
also ich rate allen zur Céramique ist besser als die Silver,verwende die Céramique selber die ist etwas zäher und besser zu verteilen .
---
Ich hab mal die VO (Versandoptionen) auf Seite 1 editiert. Ist das ok so?
---
@DerPille: Geändert :d

Gruß,
p!n

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zurück zur Sammelbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
@ p!n
Aber bei den beiden letzten steht doch "Silver" mit in der Beschreibung ? Darum gehts...welche ist also ohne dieses Zeug ? Die 4 oder die 5 ?

Arctic Silver heißt die Firma, 4. und 5. ist das gleiche (Ceramique), 5. ist bloß eine große Tube und 4. eine kleine :)

Die Ceramique ist das was du suchst, zäher als die AS5 und ohne Silber.
Wirklich ne klasse Paste, kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ p!n
Aber bei den beiden letzten steht doch "Silver" mit in der Beschreibung ? Darum gehts...welche ist also ohne dieses Zeug ? Die 4 oder die 5 ?

Also 1 + 2 sind die gleichen, nur verschiedene Mengen.
Winner-Computer schrieb:
Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 12g - 99,9% Silberanteil als Hauptkomponente - unter normalen Bedingungen nicht elektrisch leitfähig - enthält kein Silikon - 12 Gramm - Wärmeleitfähigkeit bis zu 9 W/mK

Und 4 + 5 sind auch die gleichen, wieder nur verschiedene Mengen.
Caseking schrieb:
Die Wärmeleitpaste ist vollständig silikonfrei, basiert auf einem Gemisch aus wärmeleitfähigem Aluminiumoxid, Bornitrid und Zinkoxid und enthält kein Silber und ist daher nicht elektrisch leitend. Der Wärmeleitwert liegt auf ähnlich hohem Niveau wie der der silberhaltigen Paste bei einem deutlich günstigeren Preis. Anwendung findet die Paste zwischen - 40° und 180°C.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:

Arctic Silver heißt die Firma, 4. und 5. ist das gleiche (Ceramique), 5. ist bloß eine große Tube und 4. eine kleine :)

Achso :fresse: :lol: Mein Fehler, dachte die Firma heißt Arctic, Silver wäre dann die Sorte...na dann ist alles klar, hatte selbst bereits die 22 g Tuben in Gebrauch von der Ceramique.

@ p!n
Dann nimm mich mal auf in die Bestellung: stunned_guy 2x 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh