Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar.
Wann meint ihr, soll man die Deadline setzen? Jetzt am Sonntag? Oder erst am Sonntag in einer Woche?
Gruß,
p!n
Nein - Sorry, aber ich will nicht zuviele Produkte haben und alle Anfragen wegen Preise sind eigentlich schon geklärt.Sag mal, könntest du wegen dem hier (http://geizhals.at/deutschland/a14699.html) auch noch anfragen? Wär' gleich mal dabei
1:0 für diesen SonntagJetzt am sonntag reicht dicke...sonst zieht sich das zulange hin, finde ich.
Versandoption 1: Du hast maximal 5 kleine und 3 große Tuben bestellt: 1,45€ im Großbrief (unversichert)
Versandoption 2: Du hast mehr als 5 kleine und mehr als 3 große Tuben bestellt: 2,20 im Maxibrief (unversichert)
Versandoption 3: Du hast bei deiner Bestellung ein oder mehrere CleanKit's bestellt: 3,90 im Päckchen (unversichert)
Versandoption 4: Du hast bei deiner Bestellung sehr viel große Tuben oder/und CleanKit's dabei, und/oder/außerdem beträgt der Gesamtpreis mehr als 50,00€: 6,90€ im Paket (versichert mit Identcode zur Nachverfolgung)
Versandoption 5: Ausland
Die Verpackungen gehen woll auf meine Kappe
angeblich soll die ceramique ja net schmieren, von daher denke ich das die keine silberanteile hat.
---Cope2 auf Seite 1 schrieb:also ich rate allen zur Céramique ist besser als die Silver,verwende die Céramique selber die ist etwas zäher und besser zu verteilen .
Manche müssen das Zeug ja frühstücken^^
was für die CPU gut ist, kann für den USER nicht schlecht sein !!!
@ p!n
Aber bei den beiden letzten steht doch "Silver" mit in der Beschreibung ? Darum gehts...welche ist also ohne dieses Zeug ? Die 4 oder die 5 ?
Winner-Computer schrieb:Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 12g - 99,9% Silberanteil als Hauptkomponente - unter normalen Bedingungen nicht elektrisch leitfähig - enthält kein Silikon - 12 Gramm - Wärmeleitfähigkeit bis zu 9 W/mK
Ich hoffe ich konnte dir helfenCaseking schrieb:Die Wärmeleitpaste ist vollständig silikonfrei, basiert auf einem Gemisch aus wärmeleitfähigem Aluminiumoxid, Bornitrid und Zinkoxid und enthält kein Silber und ist daher nicht elektrisch leitend. Der Wärmeleitwert liegt auf ähnlich hohem Niveau wie der der silberhaltigen Paste bei einem deutlich günstigeren Preis. Anwendung findet die Paste zwischen - 40° und 180°C.
Bin auch dabei!
morgessa | 1x 3 ; 1x 5
Hast die 1x 3 bei mir vergessen
Arctic Silver heißt die Firma, 4. und 5. ist das gleiche (Ceramique), 5. ist bloß eine große Tube und 4. eine kleine