Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update
Bitte nur noch 2x 5.

Danke! :)

Edit
Geld kommt von mir später, da ich für 10tage nicht im lande bin, wir machen das schon aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar Kollege ;)

Ab jetzt keine Bestelländerungen mehr möglich! Nur noch hinzufügen und neu Bestellungen möglich!

€: Alles aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar Interesse an der Silver 5 Big bekundigt (nicht verbindlich), aber wäre es noch möglich, dass ich jetzt verbindlich auf 1 * 5. und 1 * 1. umsteige? Der Preis ist der Hammer :asthanos:

1 * Nr. 5 (Arctic Silver Ceramique Big) bitte.

Versandoption Nr. 1 (Großbrief/unversichert)

Hast du denn schon eine Bestellung aufgegeben? Finde dich nirgends.

€: Schnurzel hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst: Ne hatte nur Interesse bekundet bisher und keine Bestellung abgegeben.

Ja mein dich :d, dann kannste soviel und was nehmen, was du willst :d

mich bitte zur Céramique Big-bestellung hinzufügen: 2x Silver Céramique Big (5.)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bitte anstatt 1x5 2x5. Bei dem Preis kann ich net widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja deutsch
versandoption 1 würde ich sagen. hab mir die kontodaten "besorgt" und meine adresse geschickt. bitte um eine kurze bestätigung, wenn ich geld überweisen kann.

Am Sonntag.

Dann gibt es auf Post #1 ein Link wo du Preise stehen, wieviel es kostet.

Gruß

Cool, ich melde mal interesse an, sofern die Preise und Versandkosten okay sind, wär ich dabei:

Uni | 1x 1.; 1x 3.; 1x 4. ODER auch EINE Tube 5. (20 sind mir zu viel ;) )

Danke schonmal für die Mühe p!n!

Bei der Bestellung steht nur 1x 5. drin - hier aber meine finale Bestellung, jetzt wo ich die Preise kenne:

Uni | 2x 1.; 1x 5. (eine Tube)

also Versandoption 1

=> 12,17 EUR

Vielen Dank für die Organisation p!n :banana:

99 Stück :fresse:

Alle hinzugefügt.

So,

hab schon alles durch inkl Überweisung und Adresse per Mail.

Werd am Sonntag noch mal schaun, ob sich Preise erhöht haben (falls jmd abspringen sollte). Ansonsten passt das dann schon so, dann hast du wenigstens ein paar Pfennige von mir für die verpackung und den Aufwand extra :wink:

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh