Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar :wink:

Wichtige Nachricht an 3. Arctic Clean Besteller:
Das 2x 120mm Kit wird nicht mehr hergestellt!

Ich könnte euch aber 2x das 2x 30ml Kit dafür kaufen. Leider komm ich nicht pro 30ml Kit auf ~2,18€ das man dies 4x als Ersatz für das große bestellen kann.

Das Kit wird auch nicht mehr in den USA vertrieben, wie soll weitervorgegangen werden?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dann änder für mich auf 2x 30ml und den rest dann über eine rückerstattung.
 
DefDan's Vorschlag würde ich dann auch nehmen. Für wie viel würdest du denn die 2x 30 ml Kits bekommen?
 
Ich muss mal schauen, ihr habt heute Abend eine Antwort.

Gruß
 
Ich würde sagen soviel kleine Kits wie in das große reinpassen und den Rest kannst du von mir aus behalten für deine Mühen :)
 
Ich würde sagen soviel kleine Kits wie in das große reinpassen und den Rest kannst du von mir aus behalten für deine Mühen :)
dito ;). Wenn was über bleibt was unter 1,50€ ist, dann behalt es ;)
 
gut das mein geld heute auch angekommen ist. Hoffentlich bezahlen auch die letzten schnell^^. Möchte nämlich meiner neuen cpu gleich die ceramique gönnen:shot:
 
Oh scheiße, ich habs mir schon gedacht.

Ich schau gerade auf mein Kontoauszug von heute und was steht drauf:

Retouren
12€
bouwnz
...

Damit sich das nicht für die anderen Verzögert, kann ich dir auch n Bild von der Überweisung schicken?
 
Nö, einfach überweisen.

Wenn du kein Geld überweist bekommst du einfach nie von mir Post und deine Artikel sind im Marktplatz.

Gerade nochmal Preise angefragt wegen dem Clean Kit.

Gruß,
p!n
 
Hast du denn jetzt schon die WLP's bestellt,oder machste das erst heute Abend??
 
Schon alles erledigt. Auch bezahlt.

Gruß,
p!n
 
Heute alles gekommen, sicher gepackt. Waren auch Blinde Passagiere dabei (Gummibärn) die ich gleich vernichtet habe :bigok: :drool:

Danke p!n! :) Alles top! :bigok::):bigok:
 
Heute alles gekommen, sicher gepackt. Waren auch Blinde Passagiere dabei (Gummibärn) die ich gleich vernichtet habe :bigok: :drool:

Danke p!n! :) Alles top! :bigok::):bigok:

Freut mich das es so schnell ging.

Also, viel Spaß damit, achja, den "Danke"-Button Post #1 bitte nich vergessen :d

Gruß
 
Der Ablauf ist echt top bei dir. Sehr schön :)

den "Danke"-Button Post #1 bitte nich vergessen :d

Gruß

Würde ich ja gerne machen, wenn er mal wieder erscheinen würde :)
 
Gibts den nicht mehr :(

Schade :shot:

Gruß

Achja, 5. wurde gerade per DHL an mich verschickt :d

€: An alle 3. Arctic Clean Besteller:
Ich schicke euch statt dem großen Set, 3x die 3x 30ml zu den 8,50€. Gut gehandelt ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.

So ist's recht :d

Gruß
 
Ne,er ist der Besitzer.;):shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh