na ja leider hat dem Marc niemmand ne GTX 570 zur verfügung bereitgestellt, er hatte keine Möglichkeit Sie zu vermessen...aber die Bohrungen zur Befestigung sind gleich...also es kann nur vielleicht der Anschlüss für die Grakalüfter und der eine "Chip" oder wie auch immer es heisst gleich neben der letzten Reihe der Kondensatoren im Weg stehen...sonnst sehe ich da keine Bauteile die im Weg stehen.....
ich habe es dir wiederholt per PM geschreiben... die bohrungen sind eben nicht gleich.
was aber nur ein teil der unterschiede ist, wer will kann ja mal genau vergleichen, nicht nur diese bohrung, zb unter dem untersten linken Ram Chip, nur so als tip.
Können wir ja jetzt nen ratespiel draus machen... wer findet alle fehler
und es stimmt nicht ich hätte meine GTX 570 sehr wohl zu ihm geschickt aber sicherlich nicht wenn ich dann immernoch den vollen preis zahlen muss, die karte fehlt mir eine woche lang, minimum, ist ja nicht so das man heutzutage schon beamen kann also bleibt nur der weg über die post und co und das dauert nunmal hin und wieder zurück, und da ich mir dazu ne übergangskarte zulegen müsste, ich versandkosten für die karte hätte usw, mir also unkosten entstehen damit marc zukünftig mit dem kühler dann geld verdienen kann, wäre ein preisliches entgegenkommen (sagen wir mal um 35 euro günstiger) für meinen aufwand nur fair gewesen, will er nicht weil der kapitalismus schon zu sehr vorran geschritten ist, also dann halt nicht (verlust hätte er sicher keinen gehabt denn die materialkosten liegen mit sicherheit nicht bei 50 euro).
Findet sich sicher ein anderer der ihm die karte irgendwann in den hintern bläst damit ER damit dann geld verdient.
So geht das also heutzutage... nix investieren wollen aber kohle draus schlagen... doch... geil
Alles in allem eine nicht sehr vertrauenserweckende geschichte, erst wird der kühler für beide karten angepriesen und nachdem ICH verglichen hab kommt raus das dem ganricht so ist, da wäre ich ja sau blöd da gestanden wenn der kühler dann hier gewesen wäre und nicht gepasst hätte, am ende wäre noch was kaputt gegangen und ich hätt den dreck gehabt... also echt
da vertrau ich dann lieber auf namhafte hersteller die kühler für die Asus bereits in planung haben
Jetzt könnte man natürlich sagen... ach wirklich schlimm ist nur das silberne teil und die bohrung ... na dann schraubt man da halt nicht fest, das geht schon... und ganz rechts, das wird dann halt bei dem kühler weg gelassen... aber ich zahl doch nicht 90 euro für ein "das könnte passen"
Ich kann auch nen CPU kühler drauf knallen, das "könnte" auch passen ^^
Das ist einfach nicht professionell