Sammelbestellung Backplates für Mainboards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gummimatte ist das nicht, es ist eine Isolationspappe, welche Temperaturen jenseits von 100°C bestens ertragen kann, aber ich denke, das ist okay für dich oder? ;)

Ich nehme dich dann mal auf. :)

Hier noch einmal der Beitrag dazu:
Es ist nicht wirklich Gummi, aber es ist Dichtungspapier. Das ist beständig für Dauerbetrieb 120°C und kurzzeitig sogar bis zu 150°C. Sollte also für unter dem Board dicke ausreichen, da es zu solchen Temperaturen wohl nie kommen dürfte :fresse:

http://www.elring.de/pdf/compound/ABIL_N_de_scr.pdf

Ich werde das alles noch grob ausschneiden müssen und verpacken, bitte habt verständnis, dass ich das heute sowieso nicht mehr schaffe, aber spätestens am Montag geht es raus.

Sollte die Originalschraubenlänge von EK nun nicht reichen, müsste man sich auch noch M3 in länger besorgen. (12mm)

Zuletzt bearbeitet:
Eben darum geht es ja auch! :bigok:

Aus der ersten und zweiten Bestellung haben es ja auch alle im Einsatz.
Mich eingeschlossen.

Bestellt Leute!
Jeder mit WaKü und Asus Board ist herzlich willkommen (und auch die, die noch keine haben :d)

der Einser passt übrigens auch für das P5E X38 sowie das Rampage Formula...

Okay, da also kein anderer sich hier meldet, werden wir die Bestellung mal zum Tragen kommen lassen ausnahmsweise. Die Besteller möchten auch kein Jahr auf Ihre Plates warten nehme ich an.

Dann gebe ich mal morgen an alle Besteller die Kontodaten und den Betrag durch. ;)

Ich hoffe, nur, dass dann nicht nach der Bestellung wieder welche ankommen ^^

@Survivor: an die Versandadresse denken :)

Jetzt wollt ich dir 10 Euro schenken, aber wenn du die Backplates unbedingt verschicken willst, dann sende ich dir eben doch noch meine Addy *löööl*

p.s. thx für den Hinweis :fresse:

Die ersten dürften nun bereits ihre Plates erhalten. :)

Backplates waren heute im Briefkasten, danke nochmal.

Nanu nun müssten aber auch alle anderen so langsam eingetrudelt sein oder? :)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte einfach zu viel um die Ohren.
Die Backplates waren am 30. Juni im Briefkasten.
Vielen Dank peebee!

Leider bin ich mit meinem System nicht weiter gekommen :(
Die HD 3870 ist wegen defekt zum Hersteller eingeschickt und heute hat die 16GB Mtron SSD das zeitliche gesegnet :(
Hoffentlich geht das nicht so weiter mit all den anderen neuen Teilen für das System :eek:

*Beileid* :wink:

sollte es noch eine neue Bestellung geben, werde ich wohl zuschlagen :d

Laut Info von e.v.o. passen diese Plates auch auf das aktuelle Asus Maximus II Formula

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh