Sammelbestellung Backplates für Mainboards

Ich arbeite nur eben so, wie ich es mir gern von anderen auch wünsche ;)
Wenn ich selber langsam bin, kann ich von anderen nichts besseres erwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket ist soeben angekommen.
Daaaaaangö Peebee :d

@quakemasterg ;)

@Flens: Bitte dann unbedingt alles beachten, was ich zuvor schrieb wegen der Dichtpappe ja? Und gib dann mal einer Meldung, ob andere M2,5er gebraucht werden, oder ob es mit den Standardschrauben von EK passt :bigok:

@peebee :

meine Lieferung ich auch heute angekommen :)

vielen Dank an dieser Stelle für die sehr schnelle Organisation und Lieferung der Backplates.

:angel: Eingebaut wird das ganze dann nächste Woche :angel:

Danke + gruß

gaudimax

meine ek's fürs board sind momentan nicht lieferbar, dauert noch etwas bis ich umrüsten kann. aber saubere arbeit.

nochmals vielen dank peebee

Na ich bin dann auch mal auf erste Berichte gespannt. Arbeitet ja schön sauber. Ich freu mich auch schon, wenn ich die Zeit hab zum umrüsten. ;)

Mir gehts wieder viel besser! Unkraut vergeht nicht :d
Freut mich ja, dass Hermes mal ausnahmsweise nicht so langsam rumtrödelt. Von Dienstag absenden bis heute eintreffen das geht ja :bigok:

Meine liegen seit heute beim Nachbarn :-D
Bin gerade erst nach Hause gekommen

ich möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen Dank ausdrücken, Klasse gemacht die Aktion :))

mfG Rehn

:bigok:

meine sind auch da, baue aber erst nächste Woche um...

ok, es ist alles, und past perfekt. Erst mal ein lob. die standart EK Schrauben sind zu kurz. Hab mir neue gekauft und auf 1,2 cm Gewindelänge abgeschnitten. Past perfekt :-). Hab zwar Bilder, aber keinen Webspace :-(

M2,5 ist nicht ganz so gängig, woher hast du die besorgt?
und wie lang waren die Standard, die dabei waren?

also die EK waren M3, standart mass, gibt es in jeden Baumarkt.
Die mitgelieferten Schrauben haben eine Gewindelänge von ca 7mm

ach die sind M3! :d Okay ja beim Grafikkartenkühler sind diese M2,5er Schrauben richtig!!

Demnach wären 12mm M3 perfekt, gibts aber sicher wieder nicht. 10mm könnten es auch tun ja?

Bei Onlineschrauben.de kann man sich die gleich in jeder Größe ordern :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. die würden auch reichen, kommt drauf an ob man wlp oder wl-pats benutzt. das von asus ist etwas dicker. Aber die 1cm sollten auch reichen. Hatte halt leider keine da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja... hatte auch eine prima Quelle :)

die "Pappe" habe ich nicht ganz so sauber ausgeschnitten, dachte es sieht ja keiner auf der Rückseite (und jetzt doch ;))

Hat wohl noch kein Commando User montiert, aber wenn, dann wärs schon schön ja. Ich selber warte auch noch auf ein paar Sachen, bevor ich montiere.

Sehr gut zu sehen ist auch, wie gerade das Board da bleibt! Ich weiß ja wie krumm es werden kann ohne Backplate :hmm:
Anpressdruck ist sauber? Hast Du mit Pads oder Paste montiert?

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher immer Arctic Ceramic und und beim X38 beim dritten!! Einbau dann die Pads verwendet... Heute hatte ich es damit das vierte mal auf dem Tisch und bei der Gelegenheit kam die Ceramic wieder zum Einsatz. Das Board bleibt perfekt gerade, der Druck ist Ok, habe keine SpaWas ohne direkten Kontakt zum Kühler entdecken können.

Hallo peebee,

hast Du noch 2 Platten übrig? Ich hab hier ein P5E WS Pro, bei dem sich der Bereich um die Wandler derbe biegt. Das sollte 2x Nr. 1 sein, oder?

Gruß

desgibtsjoned

Achso: ist Versand nach .at überhaupt möglich?

sind alle von Nummer 1 weg, es sei denn Stullen Andi meldet sich nun nicht mehr. Lajocy antwortet bzw. zahlt auch nicht, ich werde eine letzte Mahnung aussprechen und dann kann ich dir sagen, ob doch noch 2 Plates frei werden ;)

Ansonsten wäre sicher eine Nachbestellung bei genügend Stückzahl möglich. Dazu müsste man dann aber wieder ein paar Leute zusammenbekommen.

hey peebee,

ich bräuchte 2x Backplates für Mips MCH133.
Hast noch welche da?

LG

Cos

Jo, ich bestell nochmal nach. Könnten dann viell. noch ein paar Leute versuchen Interessenten mit ranzuholen? Also so 1 -3 Besteller zusätzlich wären schon Klasse. ;)

Isolierung (wenn auch nicht schön geschnitten)

Die Isolierung ist derzeit auf jeden Fall noch vorhanden und wird beigelegt. Lediglich Schrauben könnten jetzt bei der Plate zu kurz sein und müssten selbst besorgt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh