***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm.. ja.. ehrlich gesagt, habe ich mir den Kopf zerbrochen wie ich einigermaßen schön das Geld zu euch kriege.. Das fand ich gut, lässt sich gut versenden..

Joar zu kam ich darauf^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wollte mich auch nochmal bedanken bei tk-2006 für die tolle leistung hier und das es diesmal geklappt hat ^^ ... bilder gibt es leider noch nicht da sie noch nicht eingebaut sind :(

Hallo,

ich glaube, hier bin ich nicht ganz falsch - schließlich könntet ihr das ja alles wissen, weil ihr sie habt :d
Also, ich habe gehört, das Vieh würde pro Kanal IMMER 20W fressen - egal, auf wie viel V es gerade steht oder wie viele Lüfter angeschlossen sind - kann das mal jemand nachmessen?
Weil ich wollte mir da 2 zulegen, aber wäre dann ja schon ein brutaler Verbrauch.

Gruß und Danke

lol nein
Du kannst bis zu 20w anschliessen
P=U*I
Watt= Volt mal Stromstärke(amper)
da ja da immer eine bestimmte ampere anliegt und die spannung verändert wird verändert sich auch die Wattzahl

Jaein - das stimmt so nicht ganz!
P = U*I ist korrekt und is liegt auch immer nur eine sich verändernde Spannung an. Dahinter steckt aber die Frage, wie die Spannung zu stande kommt - inden meisten Fällen dadurch, dass ein Widerstand einfach höher gedreht wird. Die "restliche" Spannung fällt also am Widerstand ab - und die musst du dazu addieren! Folglich gibt die Formal zwar die Leistung des Lüfters an (P=U*I) - was aber mit der tatsächlichen Leistung nichts zu tun hat. Umgehen kann man das mit dem klassischen Transformator (Trafo).
Das, was am Widerstand abfällt ist rein wärme - die Schaltung hat sehr große Kühlkörper, das legt so einen Verdacht durchaus nahe!

ich wäre auch für eine weitere dann aber noch andere produkte bitte :)

Da müsste ich mich nochmals erkundigen... Und wenn, dann müssen mehr zusammenkommen, da ich den Preis sonst nicht halten kann, wenn überhaupt.

Und mehr Produkte bringen immer unübersichtlichkeit.. Und welche anderen sollen es denn sonst sein?

Ich würde auch eine oder zwei nehmen, wenn Du noch eine Sammelbestellung machst! Würde mich auch anbieten, einen entsprechenden Sammelfred bei forumbase.de zu koordinieren.

Gruß,
gogoland2002

Zuletzt bearbeitet:
So...

Habe nun mich mal erkundigt.. Es kommt nun auf die Menge an. Ich werde mal heute Abend einen neuen Thread aufmachen. Und dann werde ich das auch in anderen Foren breittreten, aber jemand müsste im Computerbaseforum einen Thread eröffnen, wobei ich aber den Text vorgebe, damit in allen Foren das gleiche steht.

mfg.TK

Hey geil. Ich suche zurzeit auch ne Rheobus. Hoffentlich wird das was mit der sB :)

Ich werd vermutlich auch mit einer schwarzen dabei sein. Will mich aber vorerst noch nicht festlegen. Werd mal schauen ob ich in einem meiner Foren evtl noch ein paar Leute finde die auch mitbestellen...

Hat eigentlich inzwischen jemand versucht die LEDs dunkler zu kriegen? Wenn ich einen Widerstand einlöte, gibbet dann trotzdem noch den Umschwenk von rot auf blau bei 7V am Lüfter?

Oder hat sogar jemandmal versucht die LEDs per Kippschalter ganz zu killen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So...

Es wird wahrscheinlich eine neue Sammelbestellung zu stande kommen.

Hier bitte nicht mehr posten. Nur noch im neuen Thread.
Hier der Link zum neuen Thread:

NEUE SAMMELBESTELLUNG

super danke ;)

Hier bitte nicht mehr posten. Nur noch im neuen Thread.
Ich schließe diesen mal. Wenn ich den wieder öfnnen soll, schreibe mir per PN/ICQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh