Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

microcrystal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
745
Hi, da einige Interesse an den Winkeln haben die ich im Bilderthread vor zwei Tagen gepostet habe, werde ich hier mal anfragen ob Interesse an einer Sammelbestellung bei www.pneumatikwelt.de besteht.

Schaut euch am besten mal die Kataloge an (müsst auf Katalog online 2006 klicken).

Hier mal die wichtigsten:




Ich werde hier ein paar Produkte vorstellen :d:

(Ich bin mal so frei klasse08-15 :))

hier auf 9mm aufgebohrt

auch bekannt aus diesen bildern aus dem bilderthread: high-flow-silentstar:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5004970&postcount=20756

diese winkelanschlüsse mit 1/4"-gewinden ausgestattet und gibts in messing, vernickelt, alu und kunststoff
zu finden unter anschlüsse auf seite 161 im katalog

kosten als vernickelte version "GL 14 MSV" 2,59Euro + MwSt
als T-anschluss auch 2,59Euro + MwSt (nutzbar z.b. für umrüstung eines cape cora auf "high-flow")
man muss dann aber noch eine tülle dazu kaufen, an die man den schlauch anschließt. Bei diesen Anschlüssen sind auch keine O-Ringe dran, ich hab diese von nem O-Ring Sortiment und zusätzlich noch mit Teflonband abgedichtet. Müssten wir also noch O-Ringe dazu bestellen, Nächstes Problem ist das die Winkel von Haus aus nur einen ID von 6mm haben, kann man bis auf 9,5mm aufbohren, empfehle vorsichtshalber nur 9mm, dafür würde ich 60cent pro Winkel verlangen, wenn man es nicht selbst machen kann.
-----------------------


Ich würde sagen das alle Kleinteile bestellt werden können, mit den Schläuchen weis ich noch nicht, weis auch nicht ob es überhaupt brauchbare Schläuche gibt, je nach dem können wir auch das mitbestellen.

Sagt mal was ihr wollt, aber bitte Typ dazu.



PS: ich bin vom 25.12 bis ~25.1.07 nicht in Deutschland, aber täglich im Internet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kram gibts ja jede menge und für die meisten auch das richtige, aber preise wären ganz interessant
geht das irgendwie über das shopsystem oder muss man da immer anfragen?

gruß klasse
 
Hi,
also von den L-Stücken für 1/4 Zoll (die du auch nutzt) würd ich welche nehmen.
Was mich noch interessieren würde sind Einschraubverschraubungen 1/4 Zoll für 13/10er oder grössere Schlauche. Wenn jemand da ne bezahlbare Quelle hat,her damit.

Gruss Robert
 
@klasse du kannst dich in den Onlineshop einloggen: http://www.pneumatikwelt.de/start.htm wenn du dann den Typ eingibst, siehst du den Preis, anders gehts nicht.

@Warbeast das sind die GL 14 MSV, kosten 2,59€ pro stück, wieviel würdest du nehmen?
 
ah, die cookies stören
ok, dann schau ich mich mal um

gruß klasse

EDIT:
ich fange mal an was aufzulisten.....

auch bekannt aus diesen bildern aus dem bilderthread: high-flow-silentstar:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5004970&postcount=20756


diese winkelanschlüsse mit 1/4"-gewinden ausgestattet und gibts in messing, vernickelt, alu und kunststoff
zu finden unter anschlüsse auf seite 161 im katalog

kosten als vernickelte version "GL 14 MSV" 2,59Euro + MwSt
als T-anschluss auch 2,59Euro + MwSt (nutzbar z.b. für umrüstung eines cape cora auf "high-flow")
man muss dann aber noch eine tülle dazu kaufen, an die man den schlauch anschließt

---------------------------------------------


diese gewinde-anschlusstülle gibt es auch bei alphacool in gleicher ausführung, man beachte: kein o-ring!
heißt: GTW 1413 MS von S.113 und kostet 4,78Euro + MwSt und ist damit preislich unattraktiv, da es sie bei alphacool für 4,99euro gibt :(

beide varianten haben einen enscheidenden nachteil!
sie sind nicht so flexibel wie normale winkel, da sie nicht drehbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 10 von den Winkeln nehmen, die du in deinem Silentstar verbaut hast
 
Ich nehm 8x den Winkel. Welche weisst Du ja ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den GL 14 MSV sind auch keine O-Ringe dran, ich hab diese von nem O-Ring Sortiment und zusätzlich noch mit Teflonband abgedichtet. Müssten wir also noch O-Ringe dazu bestellen, Nächstes Problem ist das die Winkel von Haus aus nur einen ID von 6mm haben, kann man bis auf 9,5mm aufbohren (das kann ich denjenigen machen die kein Werkzeug dazu haben, würde mich dann aber über eine kleine Geldspende freuen *g* ;))

@Shihatsu und Cyberwar seid in der Liste

€: geht klar L1nk ;)
 
Sorry, sind nur 5 Stück. Aufbohren darfst Du sie mir aber auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, bei mir packst Du bitte noch 10 O-Ringe bei.
Zusammengefasst ;) :
5x Winkel (aufgebohrt)
10x O-Ring
 
bitte +10 o ringe und aufbohren (bis zum geht nicht mehr) wäre nice, was wäre denn dein zu erwartender unkonstenbeitrag? kannst mir auch per pn sagen. aber für highflow winkel mach ich alles ;)
 
Also wie gesagt, max sind 9,5mm drin, selbst die EK Tüllen haben nur 9,5 und keine 10mm. Ich hab meine auf 9mm aufgebohrt um noch etwas Material zu haben, nicht das mir noch das Gewinde abreißen würde. Wer unbedingt 9,5mm haben will solls sagen, ansonsten auf nummer sicher und 9mm ;)

Für das aufbohren der Winkel würde ich 60 Cent pro Winkel vorschlagen.
 
Für mich bitte:

2 mal KH 14

4 mal DN 1414 MSV

5 mal GL 14 MSV ( <--- nicht aufgebohrt, das kann ich selber machen.)

3 mal MS 0663

20 mal OR 11X2 N

(Das dürften die richtigen O-Ringe für G 1/4 sein. Hab gerade mal verschiedene Tüllen von den O-Ringen befreit, an jeder war ein 11x2 Ring dran, gemessen per Schieblehre. Wenn alle die Größe bestellen wirds auch noch billiger, sind Staffelpreise.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist eingetragen, hab gerade selbst nachgemessen, die 11mm (evtl.11,5mm) Ringe sollten am besten sein.

OT: Was ist eigentlich aus deiner Schlauchsammelbestellung geworden?

@Cartago2202 Einen genauen Endpreis kann ich dir nicht sagen, nur das eine Tülle excl. MwSt. 86cent kostet (und ein paar Euro Versandkosten).
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Was ist eigentlich aus deiner Schlauchsammelbestellung geworden?

Das Projekt wurde auf Eis gelegt, da es den schwarzen Tygon nun bei Aquatuning gibt und die Firmen, bei denen ich die Perbunan-Schläuche bemustern wollte mich nicht beliefert haben. Allerdings bin ich nebenher immernoch auf der Suche, und man darf sich auf einige interessante Dinge zu dem Thema freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aquatuning gibts leider nur den 11/8er in schwarz.. :(
Hast du dir schon die Schläuche bei Pneumatikwelt angeschaut ob da ne Alternative zum Tygon dabei wäre?
 
Ja hab ich, aber das Einzige, was wir da gebrauchen könnten wäre der PVC, und den gibts ja quasi überall...

Bei Esska werde ich wohl in den nächsten Tagen auch was bestellen, und bei der Gelegenheit werde ich nochmal auf ein Muster des Perbunan-Schlauches bestehen.

Bis jetzt wollten dir mir immer ne 50m Rolle davon andrehen, bloß kann ich keine 130 Euro auf gut Glück ausgeben. ;)
 
9mm passt perfekt, hab nämlich ansonsten nur eddy tüllen im sys. super ding dat, danke schonmal. :d
 
Was kostet eigentlich der Versand bei denen? Ist das so teuer, oder warum die SB?

Ach ja, wenn du bis 25.01. nicht da bist wird es ja auch mindestens bis dahin dauern, oder?
 
Die Versandkosten hab ich selbst nirgends gefunden, aber da u.a. Pimok keine Antwort von denen bekommen hat, würde ich mich gern selbst drum kümmern und ich sowieso ein paar Teile von denen brauch, hab ich mir gedacht tust mal was gutes fürs Forum. :bigok:

Wegen der Abwesenheit, ich geh am 25. Dezember in den Winterurlaub, komme am 1. wieder heim und geh am 3. Januar für max. 3 Wochen nach Davos in Kur, jedoch mit Internetanschluss auf meinem Zimmer :d Kann also in der Zeit alles durchchecken und dann bestellen, aber vor Februar wird wohl keiner seine Teile haben.. :(
 
Beruhigt mich ;) Falls du den Kugelhahn gern früher hättest oder einen für 5€ haben willst, schick mir ne PN ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh