Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy ich hätte auch interesse an Kugelhägnen welche würdet ihr den da enpfehlen? Welche bremsen denn da am wenigsten? Und wie siehts eigentlich mit Selbstschliesenden Anschlüssen aus also für nen externen Radi? kann man die vieleicht auch aufbohren?
By Donky-Kong

Bei den Kugelhähnen ist doch ein Bild dabei, und der Innendurchmesser ist sogar angegeben (DN) ;)

@ Furby:

Ich muss meine Bestellung ändern. Weniger Doppelnippel, andere Kugelhähne und die Manometer erstmal weg, da ich nicht weiß, ob ich damit den Wasserdruck messen kann. Werde da morgen erst anrufen müssen.

Hier die neue Liste:

2 mal KH 38 B

2 mal DN 1414 MSV

5 mal GL 14 MSV ( <--- nicht aufgebohrt)

20 mal OR 11X2 N

Zuletzt bearbeitet:
4 mal GL 14 MSV (nicht aufgebohrt, das mach ich selber... ^^)
6 passende O-Ringe für die Winkelwürfel (GL14MSV)

Macht 12€ + O-Ringe.

Zuletzt bearbeitet:
@ BigKahuna und DaKill3r185 Ihre Bestellungen wurden erfolgreich bearbeitet. :d

€: Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen DaKiller, sry.

Zuletzt bearbeitet:
MMM ich blick da nicht so ganz durch bei den kugelhähnen! Also ich suche möglichst kleine gut aussehende Hähne mit innen möglich viel durchfluss.
http://www.alphacool.de/product_inf...nsz-kugelhahn-mit-2xg1-4-ig-anschluessen.html
so in der Art hab ich gedacht!

Ich verstehe das Problem nicht. Bilder sind dabei, Innendurchmesser auch. Ist doch keine Schwierigkeit.

Hab trotzdem mal eben für dich geschaut:

KH 14 MKC

wäre das, was deinem Wünschen wohl am nächsten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig lese dann hat der aber nur 5,5 mm innendurchmesser also etwas wenig! Wie weit kann man so anschlüsse aufbohren?

Man kann Kugelhähne logischerweise nicht aufbohren. Aber schau dich doch etwas um, die anderen Modelle haben teilweise bis zu 10mm ID bei 1/4" Gewinden, sehen aber auch nicht so toll aus.

KH 14 MK ist klein und hat 8mm ID.

Vllt kann einer von euch auch diesen Kugelhahn gebrauchen:

Hat nen ID von 8mm. Für 5€ könnt ihr ihn haben ;) (ist unbenutzt)

Wenn du vorne Ek Tüllen hast, und hinten die Winkel, dann ist der Silentstar ohne Edelstahlbox 20,1cm lang. Ist es das was du wissen wolltest?

Nein, ich meinte hinten und vorne am Block nen Würfel + im Gehäuse.
Wie lang ab Gehäusekante bis Würfelende. Weisst jetzt wie?
Das Gehäuse alleine hat bei mir 18,5cm. Aber ich weiss nicht genau, wie lang das Ganze mit den Blöcken + Würfeln vorne und hinten wird. Ich brauche es wirklich GENAU, sonst bringt es mir nix...

Wie gesagt - es sollen 2 Dual´s QUER unten in den Stacker-Boden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Furby:

Bitte die Manometer wieder dazu, taugen auch für Wasserdruck:

3 mal MS 0663

Moin!
Hätte gern 4x GL 14 MSV sowie 10x passende O-Ringe.
Aufbohren darfst Du mir die auch.
Danke schon mal!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte die letzten Tage keine Zeit für..

@ Snoopy nach meiner Rechnung müsste der Silentstar dann 20,4 cm lang sein, habs allerdings nicht gemessen da der Silentstar schon verbaut ist.

@ BigKahuna habs geändert.

@rofl Ich schätze das es passen würde, kanns dir aber nicht garantieren.. :(

@dudeperfexx bist drin.

Ich geh jetzt bis zum 1. Januar in den Urlaub, kann in der Zeit vielleicht 2 mal hier reinschauen.. Werde mich danach um die Bestellung kümmern.

Bist in der Liste Clooney

Du wolltest noch die Liste aller User posten. Sonst weiss man ja nicht, ob alles richtig ist.

@xopheus habs geändert.

@Snoopy

pneumatikwelt1yh4.jpg

pneumatikwelt2bf9.jpg

Bitte jeder selbst kontrollieren!

...würde mich auch mal interessieren - bei mir stimmts, es bleibt auch dabei, nur überleg ich noch ob ich die Dinger dann selber aufbohre - aber bis dahin dauerts ja noch etwas.... :(

Bei mir kommt noch was hinzu:
2*AST 3813 MSV
2*MU 3814 MSV
4*O-Ring 3/8 habsch nich gefunden^^

Die Preise wüsste ich aber schon gerne vorher;)

Danke

Übernimm doch mal die Anzahl der O-Ringe bei mir. 10 Stk brauche ich!
Bin auch erst ab vorraussichtlich dem 06.01.07 wieder on..

Okay hab alles geändert, Warbeast, schau bitte selbst nach der richtigen Artikelnummer, kann ich dir nicht helfen ;)

Deadline würde ich wenn alles glatt läuft auf Donnerstag setzen. Werde morgen bei den Leuten anrufen und mich nach den Preisen erkundigen.

Frohes Neues nebenbei!

Donnerstag ist fein :)

Sagmal FuRby hast du die 7600 unter wasser? wenn ja welchen kühler wenn ich mal so beiläufig den thread kurz misbrauchen darf :p

natürlich auch freues neues an dich =) und den rest der LuxxeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh