Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich bräuchte auch noch irgendwelche Winkel, würde spontan zu den GL 14 MSV tendieren (6x, mit entspr. O-Ringen), das sind doch die vernickelten, mit G1/4" Gewinde...?

...welchen Vorteil haben die gegen die Winkel, die es auch bei Alphacool gibt, mal ausser dem Preis? Ich denke mir die kpl. Winkel werden auch keinen "ordentlichen" ID haben, und sind ungleich schwerer aufzubohren...

...damit zum Thema: ...bekommst du das aufbohren "vernünftig" hin? Dann hätte ich das auch gerne - spart Zeit, sollte die Bestellung erst gen februar durch sein... :)
 
Jau, die GL 14 MSV sind die richtigen ;) hast halt den Vorteil das du deine normalen Anschlüsse dran verwenden kannst, und das die Winkel (mit EK Tüllen) durchweg einen großen ID haben, wie es bei denen von Alphacool aussieht, weiß ich nicht.

Wie gesagt haben die Winkel von Haus aus nur einen ID von 6mm.. aufgebohrt 9 bis max 9,5mm, hier ein Bild mit 9mm ID:



Sollte vernünftig genug sein ;)
 
...jupp, das passt auf jeden Fall. Als Luxxer ist ein gewisser Perfektionsanspruch unerlässlich... :d :wink:


..könntest du mal messen, wie tief so ein Winkel baut? Ich will di e auch in einem Watercool-Silentstar einsetzen, daher hoffe ich mal das sie sich gegenüber Standard-10/8mm-Winkeln nichts nehmen...
 
Hat er die nicht selbst im Silentstar? Oder nutzt er nur die Blöcke, ohne das Edelstahlgehäuse?

So oder so, denke das passt.
 
...jupp, das passt auf jeden Fall. Als Luxxer ist ein gewisser Perfektionsanspruch unerlässlich... :d :wink:
Das auf jeden Fall :bigok:

..könntest du mal messen, wie tief so ein Winkel baut? Ich will di e auch in einem Watercool-Silentstar einsetzen, daher hoffe ich mal das sie sich gegenüber Standard-10/8mm-Winkeln nichts nehmen...


der Würfel ist 19mm lang und 18mm breit, die 19mm sind jedoch ohne Dichtung, kannst also nochmal nen mm draufrechnen.
Habs vorhin im Bilderthread geschrieben ;)

Auch meine kommen ins Edelstahlcase mit rein, hatte sie zwar noch nicht drin da ich auf die neue Festplatte warte, aber das passt schon :)
 
@ klasse08-15

Wie kommst du auf 4,78€ + Mwst.? Würfel + EK-Tülle?

@ FuRby

Also 2,59€ + Mwst. und +0,60€ mit aufbohren = 3,60€/St. (incl. Mwst.)
Ich will auf jeden Fall noch O-Ringe dazu haben. Mit Teflonband gehts zwar auch - finde ich aber unprofessionell...
Was sollen die O-Ringe/St. kosten?

Ich würde 8x Würfel mit 9,5mm ID + O-Ringe nehmen.

Trage noch bitte alle Leute mit ihrer Bestellung in Post #1 ein. So wirds auch übersichtlicher für alle - vor allem für dich ;)

Hinzugefügter Post:

PS: ich bin vom 25.12 bis ~25.1.07 nicht in Deutschland, aber täglich im Internet ;)


Bis wann sollen wir denn überweisen? Ab 1.01.07 kommen ja noch 3% Mwst. dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Teflonband ist mir auch nichts, wieviel ein O-Ring kosten wird weis ich noch nicht, sind jedoch gute Staffelpreise, ich zähl das morgen mal alles zusammen. Werde dann die Liste hier rein setzen, hab bis jetzt alles in ner Exceltabelle drin..

Wegen der MwSt. Erhöhung wollte ich auch noch mit euch reden, vllt könnten wir das alles noch dieses Jahr durchziehen, müsste dann halt wirklich ruckizucki gehen ;) Mir ist es eigentlich egal..

Sagt mal wie es euch lieber wäre bzw ob euch die +3% sehr stören.
 
bei fast 4€ pro Winkel sind die 3% auch nicht mehr wild.
 
falls noch nicht bekannt, die Versandkosten bei PW sind folgendermaßen gestaffelt :

ab 75 Euro frei Haus
bis 25 Euro 11 Euro Versand
bis 74 Euro 6 Euro Versand

--------------
habe die Info vom Cheffe -> H.Streubel :)
 
die 3% mehr machen mir nichts aus ike kann warten oder schnell machen wie ihr wolt mir egal hauptsache meine fette thülen kommen an
 
Ist halt nur die Frage wie lang der vernickelte Teil ohne Gewinde ist (nicht die Tülle). Also um wieviel mm sich der Kupferblock verlängert bei angeschraubtem Winkel.
Mir ist das schon wichtig, wiel die beiden Silentstar´s bei mir QUER auf den Caseboden kommen (müssen).
Wären die Winkel hinten (innen) und vorne (aussen) zu lang, dann wird der gsamte Silentstar mit Winkel zu lang. Er darf bei mir max. 20,5cm (gesamt) werden...

@ FuRby

Wenn du das evtl. mal ausmessen könntest, wäre nett... :)
 
Wenn du vorne Ek Tüllen hast, und hinten die Winkel, dann ist der Silentstar ohne Edelstahlbox 20,1cm lang. Ist es das was du wissen wolltest?

@bundymania Dankeschön für die Info :)
 
ich wäre auch bei der Bestellung dabei, hätte gerne

4 x GL 14 MSV (aufgebohrt auf 9mm)
4 x OR 11X2 N

mfg
mad0r

Edit: die Winkel sind nicht drehbar wie normale 1/4" Schraubwinkel oder? Wie kann man dann beeinflussen, in welche Richtung der Winkel zeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich nehm jetzt definitiv 6 Winkel plus entsprechende O-Ringe, es wäre schön wenn es noch in diesem Jahr ginge, ich bin Sparfuchs und will nich mehr Geld ausgeben als nötig. Das aufbohren mach ich auch selbst...

...bitte eintragen! :)
 
Seid alle drei drin. ;)

@ mad0r Das ist Glückssache^^ hast ja durch den O-Ring ne halbe Umdrehung spiel drin, wenn es doch nicht passen sollte, musst du noch Teflonband verwenden.

@metalCORE Ich glaube kaum das alle innerhalb von 3 Tagen überwiesen haben um dann Bestellen zu können, zudem sollten wir anderen Leuten die den Thread noch nicht gesehen haben, auch noch eine Chance geben.
Jetzt sind es 51 von den Winkeln, da wird schon nen Rabatt drin sein :)
 
ok, das ist natürlich ein kleiner nachteil, aber mit ein wenig fummellei dürfte man das auch hinbekommen^^
 
im videotext stand das nicht das bestelldatum oder rechnungsdatum zählt, sondern das auslieferungsdatum

meine freundin ist jurastudentin, die hat sich erstmal kräftig darüber aufgeregt :)

wenn das wirklich stimmt, schaffen wir das eh nicht mehr vor der MwSt-erhöhung

gruß klasse
 
Oh :( dann schaffen wirs wirklich nicht, aber danke für die Aufklärung.
Willst nun doch nen paar T-Stücke weil du von "wir" redest? :)
 
die t-stücke werden am cora nicht passen, da die tüllen ja noch dazukommen und dann reicht einfach der platz nicht

ich entscheide mich kurz vor der deadline, sorry :wink:

gruß klasse
 
wenn wirklich das auslieferungsdatum zählt, dann wird es aber auch ein ziemliches durch einander werden, da man ja meißtens per vorkasse den vollen preis bezahlt und die ja auch erst ausliefern, wenn sie das geld haben...
 
ich würde auch 6 winkel nehmen die da von silentstar aufgebohrt auf 1/4"

was haben die für ein aussengewinde?
 
@ xopheus Ich denk eher aufgebohrt auf 9mm ;) mit O-Ring?

@sergmann Geht klar!
 
auf der Liste bitte mitaufnehmen:

10 x "GL 14 MSV" auf 9mm aufgebohrt und passende O-Ringe für den Horst.

gruß
BigHorst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh