[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

... er schickts von Deutschland aus, zum x-ten Mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Herr, bitte lass Hirn Regnen
:fresse:

Ich schläuse es über die Grenze, wie ein gemeiner Dieb:fresse:
Aber nicht alles auf einmal, da es ja ~31 Leute sind mache ich das in 3x10er Lieferungen. Schliesslich muss ich das ganze noch Verpacken, anschreiben etc. bin ja keine Deutsche Poststell :d

es gings mir darum es über die grenze zu bringen :d

das er es von hier aus verschickt weis ich :wink:

hab ja als mit besteller den thread gelesen :d

mfg

:fresse:

Ich schläuse es über die Grenze, wie ein gemeiner Dieb:fresse:
Aber nicht alles auf einmal, da es ja ~31 Leute sind mache ich das in 3x10er Lieferungen. Schliesslich muss ich das ganze noch Verpacken, anschreiben etc. bin ja keine Deutsche Poststell :d

Das klingt wie an mich gerichtet :heul:

Nein das klingt wie an SimonS gerichtet ;)

So jetzt kommen die letzten folgen von Smallville, dann setzte ich mich bis spät in die Nacht an die Liste die schon bald als, schlechter traum entpuppt :fresse:

oh gott, smalville :( grauslich :p

juhuu, dann bekommen wir ja bald unsere pn's und dürfen die kohle überweisen :d

Stargate WTF

€diT: Jorel wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid =)
€ditT2: Zu spät. Ich bin schlafen. Bis Morgen,

Zuletzt bearbeitet:
@ Jorel: ich gestehe:d, ich hab mir die 10 Seiten nicht bis zum Schluss durchgelesen, aber wie weit ist es mit der Bestellung...hab bis dato leider noch keine PM bekommen bzgl. Betrag und KtoVerbindung.

Gruß

€: du könntest ja auf der ersten Seite eine "Statusanzeige" machen :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe...drängeln wollt ich ja nicht...lediglich den aktuellen Stand wissen :d
aber ich bin zuversichtlich das Jorel das bestens meistert

So, alle PN sind raus bis auf mille R, bei dem es nicht möglich war PN zu schicken, warum auch immer. Melde dich bei mir innert Tagen sonst muss ich dich löschen.

Ihr habt nun alle Angaben bekommen, also schiebt mal die Kohle rüber :fresse:

Fragen sollte es jetzt keine mehr geben, den ich muss sagen, hätte mich Guapa nicht unterstützt, ich hätte kein Nerv mehr. Es hat viel Zeit und abklärungen gekostet, rum telefoniert, und das alles Gratis und Franko.

Jetzt habe ich mir eine mütze voll Schlaf erlaubt.. Gute Nacht

:wink:

so meine kohle ist raus und die mail mit der Adresse auch verschickt ;)

Ich möchte euch Mitbesteller alle bitten zügig zu überweisen !

sobald ich feierabend habe geh ich zur Sparkasse meines vertrauens =)
will ja auch so schnell wie möglich meine sachen haben

ich machs heute per paypal, ist zwar erheblich mehr geworden als ich gedacht habe, aber naja, mehr als 900€ versand sind schon echt bitter..

mfg

Das ist alleine wegen dem gewicht, deswegen bezahlt man auch soviel weil es in 2 pakete verschickt wird.

Paypal, da bekomme ich gleich ne meldung. Damit wir alle ein bisschen einen überblick haben, werde ich heute abend im ersten Post einen aktuelle Liste machen damit man sieht wer schon bezahlt hat. So könnt ihr euch dann gegenseitig noch etwas motivieren :fresse:

Kk
Dann muss ich bis heut Abend warten.
Ich bin grad auf Arbeit und hier darf ich eigentlich das Internet nicht für private Zwecke nutzen.
*duckundweg*

Einige sind schon abgesprungen und ich denke es werden noch ein paar dazu kommen. Besonders für die wo nur Warenwerte zwischen 0-80€ lohnt es sich nicht wirklich, aber da es nicht alles in Europa gibt, muss man entweder in den sauren Apfel beissen oder man lässt es.

Dadurch verändert sich natürlich einiges, deshalb sobald alles abgeschlossen ist, mache ich eine Endabrechnung und zeige euch was noch übrig ist. Danach könnt ihr dann entscheiden was wir damit machen :wink:

Hmm, das ist wirklich bitter. Bei 50€ Warenwert und 40€ Versandkosten+drum dran kann ich mir n ganzes Lian Li Case kaufen. Also mach ichs öffentlich und springe auch ab.

Btw läufts dann schneller ab weil meine Kohle irgendwie ziemlich lange braucht um anzukommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Notiert :wink:

Frage, hast du bei der bestellung mal all deine Sachen eingegeben, bis zum schluss wo die Versandkosten angezeigt werden, dann auf den betrag nochmals 19% dazugerechnet plus ca. 25€ Gebühren?

Leider haben nicht alle diese Schritte gemacht, sonst würden sie nicht so erstaunt feststellen, dass es so teuer ist:hmm:

Ich hatte schon was schreckliches erwartet. Wäre mein Geld mal endlich aufm Konto wär ich auch noch dabei gewesen. Aber ich möcht das nicht wegen mir in die Länge ziehen, trotzdem fetten Respekt für die ganze Planung schon.

Danke, aber wie ich schon geschrieben habe, es lohnt sich nur in 2 Fällen wirklich.

1.Man Bestellt Ware über einen Wert von $200
2.Man muss es unbedingt haben, weil es hier nicht erhältlich ist.

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig scheiße dass soviele abspringen denn dadurch wirds ja für die andren wieder teurer -.-
Und außerdem is ja klar dass bei solchen Sammelbestellungen solche Versandsummen zusammenkommen!
Also da hättet ihr echt besser planen können

edit: Bei mir trifft wohl der 2te Fall ein und ich beis da halt auch in den sauren Apfel...

bei mir treffen zum glück zwei sachen zusammen
hoher bestellwert und sachen die ich bei uns nicht bekomm :-)

finds auch scheisse das jetzt einige abspringen. ich mein das hätten sich ja alle denken können das die versandkosten recht hoh sein werden. man muss ja 2 mal versand bezahlen...

ich für meinen teil glaube nicht das es an der planung liegt. bin eher der meinung das manche leut im bezug auf die versandkosten einfache träumer waren

In meinem Fall treffen Punkt 1+2 zusammen und ausserdem ist es mir ehrlich gesagt fast schon egal was ich ausgebe, ich habs ja :fresse:

Natürlich habe sich einige nicht ganz die gedanken gemacht, was da alles auf einen zukommt.

Je mehr nun abspringen umso biliger wird auch logischerweise wieder der Versand und die kosten die entstehen. Aber bis jetzt sind es kleine Beträge die verteilt, schätzungsweise 1-2€ ausmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh