[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry o_O

tut mir schrecklich leid

aber jetzt habe selbst ich es verstanden ^^
 
Und Jorel hast schon ne Ahnung wo du so eine Menge Kartons auftreibst^^ Und das Gesicht von den Leuten von der Post wenn du da mit den ganzen Packeten ankommst würd ich acuh zu gern sehn :p
 
Ich werde soviele Fotos machen wie ich kann, evt auch so Gesichter bei denen sich die Farbe schneller wechselt, als Paris Hilton ihre Freunde :fresse:
 
Ich werde soviele Fotos machen wie ich kann, evt auch so Gesichter bei denen sich die Farbe schneller wechselt, als Paris Hilton ihre Freunde :fresse:

Wär aufjedenfall dafür :fresse:
Wenn du (fast) uneingeschränkten Webspace für die Bilder brauchst denn meld dich mal bei mir, weil Bilder uploaden kann nerven^^
 
Immer doch.
Momentan kann ich 50 MB Webspace garantieren.
Mit ein bissle Basteln können es bis zu 300 MB werden =)
Ich geh erstmal in Bett. Bis Morgen
 
Schei**e - hab den Thread zu spät entdeckt :( Wollte einen Lian Li PC70 Top Cover und eine 5,25" Blende bestellen.... :(
 
Nö, kriege ich nicht. PC-Cooling, Caseing und PC-Icebox verneinen meine Anfrage(n). Ich habe ganze zwei Shops gefunden, beide in den USA, welche das Top Cover / Panel des PC70 führen. Einer davon ist performance-pc.com mit 25$ Versand nach Deutschland. Der andere, SilverPCs.com, verlangt lächerliche 133$ für einen Versand weltweit...:fire:

Naja, zum kotzen, bezahl ich halt quasi genauso viel Versand wie das eigentliche Teil kostet ... :rolleyes:
 
Jup da is in deinem Fall echt mist :(

Und 133$ für Versand is echt happig! Was willst den für ein TOP Cover? Willst dir nen Radi einbauen? Da kannst villt einfach die löcher fräsen lassen (z.B hier: http://www.stempel-hauser.de/page.php?43) und mit ner schönen Radiblende dann verdecken! Da würdest du bestimmt unter 133$ bleiben^^
 
Ich habe bereits einen Radiator im Deckel drin, mit Watercool Heatkiller Blende. Doch durch einen kleinen Unfall, ist dort jetzt eine ziemlich unschöne Schramme drin. Meine Freundin und ich hatten nämlich die Bude geputzt und sie hat es tatsächlich geschafft von einem 2m Schrank etwas ausversehen runterzustoßen und es ist haar genau auf dem Deckel gelandet, natürlich nicht auf der 20€ Radiblende, sondern genau daneben. Sieht natürlich endlos scheiße aus der Kratzer. :(

Und die anderen Topcover von Lian Li wie das T-703 z.b. passen nicht, weil Lian Li die neuen Tower der PC-A70 Serie gute 5-6mm breiter gemacht hat und mein PC-70 zu schmal ist. (wie soll es auch anders sein, gell?)

Auf jeden Fall wollte ich einen neuen Deckel holen und mir im Design der neuen Top Cover eines machen, sprich das es so aussieht wie das hier, auch schön mit Mesh usw ;)

Abre danke für den Link, kann ihn vielleicht gut gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Geschichte das mit deinem Deckel.... Villt gibts ja genug leute die die SB verplant haben und mit Glück gibts bald ne neue^^
 
Zu spät ^^ Hab jetzt einfach ein paar Teile noch reingepackt und bestellt... die 25$ werd ich auch noch überleben :/
 
Jorel hab mal ein bissle was nachgeschaut bzgl. der Gewichtsangabe.

Allein mein Schlauch mit knappen 3 Metern, soll 1,8kg auf die Waage bringen. Auch wenn der Schlauch relativ dick ist, dass absolut unmöglich. Vielleicht mit Blei versetzt. :fresse:

Solltest vielleciht mal fragen, ob die korrekte Gewichtsangaben nennen könnten.
 
Du Jorel kannst du villt meine Sachen einfach in nem dicken Briefumschlag verschicken? Sind nur 2 PCI verlängerungen und so ein kleiner Stecker? Wär glaub ich ein bissl billiger im Porto oder is das zu viel aufwand solche "extrawünsche" zu machen?? :d
 
Was geht kommt in kleine Päkchen oder Briefumschläge mit den Luftdingern :)

Aber da ich die ja auch noch für 31 Leute kaufen muss, verrechne ich euch je 1 € für das ganze. Ich denke das ist nur fair, sonst habe ich nicht nur die ganze Arbeit sondern auch noch Auslagen von denen ich eh nichts habe.
 
ja über den versand kann man sich auch noch nen kopp machen wenn das zeug unterwegs ist :d

nächste woche gibts PNs richtig ?
 
Na hoffentlich ist Montag mein Geld zum Überweisen aufm Konto. Sonst leih ich mir irgendwo was.
Hauptsache du vertust dich bei keiner Bestellung. Fände man bestimmt nicht witzig ;)
Schonmal oder nochmal Danke für Aktion und der €uro ist dir ja mal sowas von gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie vertun? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich bestellt hatte :lol:

Scherz :fresse:
 
super :)
Bekomme Freitag wieder Geld, muss ich dann gleich mal zur seite legen, sonnst gehts wie diesen Monat ^^ zack zack, und da war es am 10. schon weg ^^ (habe es grade noch so überlebt)

PS: den einen euro gönnen wird dir natürlich, für den ganzen einsatz :)
 
was 1 ganzen euro!!!:eek:
da für muss ich ne ganze stunde arbeiten :d:d:d

ne nur spass :rolleyes:
 
ich werde es so machen das ich euch den realen betrag bekannt gebe und ihr könnt mir dann ja eine kleine "spende" dazu geben fürs verpacken und das päkchen :)

die grösse der spende überlasse ich natürlich euch :d
 
und die machst dann die TOP10 Spender !? ^^
wäre sicher lustig

PS: und je mehr jeder gespendet hast, umso besser verpackst du dann ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh