das lass ich mir nicht 2x Sagen
nen Neuer Thread wäre gut und übersichtlicher Jorel
Schon erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt meine Bestellung abgebe, aber mir fällt dann doch noch was ein, kannst du das dann noch mit reinnehmen?
Kein Problem, ich wohne in Basel, an der Grenze zu Deutschland, ich versende also alles von DE aus. Somit gelten die normalen von euch bekannten Tarife
juhu hört sich doch gut an. Bin also auf jeden fall dabei. Suche gerade nur ein paar sachen bei denen zusammen was ich gerade gebrauchen könnte. Das bedeutet doch kein Zoll da die ja in die schweiz schicken und du schickst ja dann die teile aus deutschland weg. Oder? Normal kein ZOLL.
vom ami land in die schweiz wird aber zoll technisch was anfallen würd ich mal sage
ganz ruhig ihr beiden...
von den USA nach DE muss man keinen Zoll zahlen da es alles Computer Produkte sind und die sind ZOLLFREI !
Aber es muss die mwst bezahlt werden !
Merke keinen Zoll aber 19% Mwst.!
@ Jorel
Soweit ich in deinem Mammut-Thread gesehen habe, hast du ja auch diese 45° Winkel von BP (die, die man um 360° drehen kann ^^).
Passen da die 13mm BP Tüllen ohne Distanzring rein, oder sollte man nen Distanzring dazwischen machen?
mfg
coolcasis schrieb:Kannst du nicht schon nächste oder übernächste Woche bestellen. Ich kann es kaum noch erwarten. Ahrrr
Wann denkst du kommt das Zeug bei den Bestellern an?
Da kann ich dir nicht weiter helfen ich weiss es nicht... Ich benutze die Feser Anschlüsse, generell aber sollten es schon die mit kurzem Gewinde sein, evt. würde ich ein paar Distanzringe dazu ordern. Sicher ist sicher
c00LhaNd schrieb:ok, ich dahcte du nutzt auch die BP Tüllen.