[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial, ich werde wohl ein paar Koolance Produkte ordern. Wenn wir wieder 5000$ zusammenbekommen, erlässt uns Hank evtl erneut die Versandkosten. :xmas:
 
Wenn ich jetzt meine Bestellung abgebe, aber mir fällt dann doch noch was ein, kannst du das dann noch mit reinnehmen?

@Madz Na dann fleißig bestellen. :)
 
Wenn ich jetzt meine Bestellung abgebe, aber mir fällt dann doch noch was ein, kannst du das dann noch mit reinnehmen?

Bis zum Abschluss der Aktion kann man seinen Post mit der Bestellung editieren, ist das einfachste, also immer wieder etwas im neuen post dazu oder zu streichen...
 
Meine Bestellung hast du schon mal. :) Kommt aber sicherlich noch etwas dazu. Du wirst ja bestimmt alle Namen und die dazugehörigen Bestellungen in den ersten Post editieren. :)
 
wann ist die deadline für die bestellung???
besser gesagt bis wann soll sie mal vorläufig sein?
wie ist die sache eigentlich mit der bezahlung. hab gehört du kommst aus der schweiz... meine letzte überweisung dort hin war schweine teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich wohne in Basel, an der Grenze zu Deutschland, ich versende also alles von DE aus. Somit gelten die normalen von euch bekannten Tarife :bigok:

juhu hört sich doch gut an. Bin also auf jeden fall dabei. Suche gerade nur ein paar sachen bei denen zusammen was ich gerade gebrauchen könnte. Das bedeutet doch kein Zoll da die ja in die schweiz schicken und du schickst ja dann die teile aus deutschland weg. Oder? Normal kein ZOLL.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu hört sich doch gut an. Bin also auf jeden fall dabei. Suche gerade nur ein paar sachen bei denen zusammen was ich gerade gebrauchen könnte. Das bedeutet doch kein Zoll da die ja in die schweiz schicken und du schickst ja dann die teile aus deutschland weg. Oder? Normal kein ZOLL.

vom ami land in die schweiz wird aber zoll technisch was anfallen würd ich mal sage
 
ganz ruhig ihr beiden...

von den USA nach DE muss man keinen Zoll zahlen da es alles Computer Produkte sind und die sind ZOLLFREI !
Aber es muss die mwst bezahlt werden !

Merke keinen Zoll aber 19% Mwst.!
 
vom ami land in die schweiz wird aber zoll technisch was anfallen würd ich mal sage

sagmal, aber lesen kannst du schon oder?:grrr:

Wie oft muss ich es den noch erwähnen das ich es A) nach Deutschland Liefern lasse und B) ich es auch von Deutschland aus versende???

Der nächste der nochmals mit dem kommt...erlebt mich von einer anderen Seite :motz:
 
@ Jorel

Soweit ich in deinem Mammut-Thread gesehen habe, hast du ja auch diese 45° Winkel von BP (die, die man um 360° drehen kann ^^).
Passen da die 13mm BP Tüllen ohne Distanzring rein, oder sollte man nen Distanzring dazwischen machen?

mfg
 
Kannst du nicht schon nächste oder übernächste Woche bestellen. Ich kann es kaum noch erwarten. Ahrrr ;)

Wann denkst du kommt das Zeug bei den Bestellern an?
 
@ Jorel

Soweit ich in deinem Mammut-Thread gesehen habe, hast du ja auch diese 45° Winkel von BP (die, die man um 360° drehen kann ^^).
Passen da die 13mm BP Tüllen ohne Distanzring rein, oder sollte man nen Distanzring dazwischen machen?

mfg

Da kann ich dir nicht weiter helfen ich weiss es nicht... Ich benutze die Feser Anschlüsse, generell aber sollten es schon die mit kurzem Gewinde sein, evt. würde ich ein paar Distanzringe dazu ordern. Sicher ist sicher :wink:


coolcasis schrieb:
Kannst du nicht schon nächste oder übernächste Woche bestellen. Ich kann es kaum noch erwarten. Ahrrr

Wann denkst du kommt das Zeug bei den Bestellern an?

Wie schon gesagt, mitte/ende Januar, vorher geht nichts und bis ihr sie dann habt...naja grob gesagt würde ich nicht vor mitte Februar damit rechnen.

Geduld ist auch nicht meine Tugend aber was solls, gut Dinge will weile haben ;)
 
Da kann ich dir nicht weiter helfen ich weiss es nicht... Ich benutze die Feser Anschlüsse, generell aber sollten es schon die mit kurzem Gewinde sein, evt. würde ich ein paar Distanzringe dazu ordern. Sicher ist sicher :wink:

ok, ich dahcte du nutzt auch die BP Tüllen. :)
Hab die Ringe ja schon mit in deinem SB Thread mit angegeben, sicher ist sicher... :d

mfg
 
Wääärbung ist immer gut :bigok:

c00LhaNd schrieb:
ok, ich dahcte du nutzt auch die BP Tüllen.

Nein ich benutze die BP Winkel etc. sonst die Feser Anschlüsse, mit Güllen ähm Tüllen habe ich nichts am Hut :fresse:
 
Hallo Jorel

Ich nehme nicht an, dass ich`s gleich bei Dir in Basel abholen könnte? :fresse: Dann müsstest Du es quasi über den Zoll von DE nach CH schmuggeln... :coolblue: ich arbeite drum in Basel und bin heiss an einer SB interessiert, da die Versandkosten einfach echt zu hoch sind bei ein paar kleinen Teilen.

Cheerz
 
hast du auch ein konto in de? den die €15 die bei mir ne überweisung in die schweiz kosten sind mir deutlich zu hoch
 
günstigere bank brauch ich auf alle fälle jedoch wird das nichts an den überteuerten nicht-eu-auslandsüberweisung ändern...
 
Das mit der Überweisung war einer der Gründe, warum ich erstmal wieder zurückgetreten bin. Vielleicht gebe ich trotzdem noch eine kleine Bestellung auf. :)
 
ich dachte eine sepa überweisung darf nur soviel kosten wie eine inlandsüberweisung?!

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eine sepa überweisung darf nur soviel kosten wie eine inlandsüberweisung?!

Klick mich!

eine sepa überweisung geht zumindest laut dem was bei meinen onlinebakning steht nur wenn das konto in euro geführt wird.
sobald es nicht in euro geführt wird wird die überweisung teuer... zumindest ist das mein wissensstand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh