[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

uff gott sei dank, immerhin eine last weniger. Dann stimmen also eure Amngaben, die sind so gekommen wie ihr sie bestellt habt.

Zu den schläuchen: Der PrimoFlex ist absolut geil, zwar nicht so gut wie der DangerDen aber kommt nahe ran. Ich muss mir auch noch davon Bestellen, denn mein DD 16/10 Black Uv ist mir zu blau/violett und das geht garnicht. Also 10m zurück zu Jochen und nochmals bestellen.

Aber irgend so ein armes Schwein hat den Koolance Tubeing bestellt, mit einem 40cm Stück kannst du jemanden erschlagen :fresse: Einfahc nur hart und nicht biegbar. In meinen Augen ist der nicht zu empfehlen und zu gebrauchen ;)

wenn der geil is dann bin der glücklichste mensch der welt.
BILDER!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry an alle, aber das mit den Bildern ging nicht mehr. Dafür reichte die Zeit und meine nerven nicht mehr. Ich sitze schon seit 11 Uhr heute morgen an der Sb am zählen, kontrollieren, verpacken, sortieren etc.

Und ich bin immer noch dran... Ich muss das heute noch weg machen weil sonst ist noch mehr dicke luft im haus als auch schon...

hui, macht die frau ärger?

hab zwar nichts mit der aktion zu tun, aber viel erfolg beim abarbeiten. hoffe der haussegen hängt nicht all zu lange schief!

schade.

aber du sollst dich ja auch nich total fertig machen wegen sowas.
denn machen wir die bilder halt selbst und die werden dann hier schon irgendwo forum auftauchen ;)

deine teile wird man ja sicherlich in deinem worklog beäugen können.

stresst ihn doch nicht so ...

die sammelbestellung fing vor 71 Tagen an, ich denke mal, dass das jetzt wirklich nicht mehr auf einen oder zwei tagen ankommt o_O ;) ^^

71 Tage in der ich nicht mehr ruhig schlafen konnte :fresse:

So in einer stunde bin ich fertig mit aufräumen etc, dann gibt es news.

Also 7 Leute müssen noch etwas länger warten weil ich erst mitte nächster Woche die Restlichen sachen bekomme oder zumindest wieder einen Teil :rolleyes:

Mich wunderts auch nicht, dass die Amis in einer Finanzkrise stecken, den mir scheint, können nicht alle richtig Zählen. Bei manchen Artikeln war 1-2 Stk immer über, sogar bei den Bitspower Anschlüssen und auch bei den Koolance Anschlüssen. Wie auch immer, die werde ich dann im Marktplatz verkaufen.

Weiter im Text, ich weiss nicht ob ich morgen auf die Post mag, der Tag war im Eimer, der Abend ist im Eimer. Aber am Montag werde ich 16 Pakete auf die Post bringen, welche das sind, werde ich dann im Startpost erwähnen unter Versendet: .

Es war eine sehr anstrengende Arbeit, besonders die ganzen Silver and Black Sparkle Fittings und die ganzen Molex add Pins und ohne Pins zu sortieren, so das jeder auch das bekommt was er Bestellt hat.
Schon jetzt kann ich sagen es war meine letzte SB, in zukunft mache ich nur noch für mich Bestellungen die über $200 sein werden. Trotzdem war es noch zum Teil witzig, weil ich mir beim Verpacken wie der Weihnachtsmann vor kam, der die Geschenkte für die Kinder vorbereitet :d

Mich wunderts auch nicht, dass die Amis in einer Finanzkrise stecken, den mir scheint, können nicht alle richtig Zählen. Bei manchen Artikeln war 1-2 Stk immer über, sogar bei den Bitspower Anschlüssen und auch bei den Koolance Anschlüssen. Wie auch immer, die werde ich dann im Marktplatz verkaufen.

rabatt und dann noch mehr sachen bekommen....was will man mehr :d
ich hoffe bloß du hast dich nach dem langen tag nich verzählt ;)

aber ihr schweizer habt den ruf ja weg sehr präzise und genau zu sein von daher mach ich mir da keine sorgen :)

rabatt und dann noch mehr sachen bekommen....was will man mehr :d
ich hoffe bloß du hast dich nach dem langen tag nich verzählt ;)

aber ihr schweizer habt den ruf ja weg sehr präzise und genau zu sein von daher mach ich mir da keine sorgen :)

hehe, ja ich habe mir viel Zeit gelassen, etwas zu viel für den Geschmack meiner besseren hälfte...

Aber hier ein paar Bilder habe ich natürlich schon gemacht ;)

So nachdem ich aus 2 mach ein Paket geschafft habe, sah das dann so aus:
img031v5ty.jpg

Auf diesem Tisch liegen Anschlüsse im Wert von über $1500 :d
img032kb46.jpg

irgendwie eh cool das die mehr geschickt haben wie nötig so wirst von denen auch noch für deine mühen belohnt.
man freu ich mich schon auf mein paket...

Also so viele Anschlüsse waren es nicht, es sind zum Teil auch ein paar Molex dabei gewesen, etwas mehr Kabel etc.
Im ganzen waren es nur 6 Anschlüsse mehr, wovon ich nur 3 wirklich brauchen könnte.
Tüllen habe ich keine und Koolance Anschlüsse 13/10 brauche ich auch nicht mehr.

Gibts dann alles im MP von mir, nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe. Aber heute muss ich mich mal um die Familie kümmern, wie z.B. meiner Schwester eine Fahrstunde geben :wink:

Mensch ich hab jetzt garkein Geld mehr für meine Aquatube + Pulverungsgeschichte :(

Du arbeits also schwarz noch als Fahrlehrer? Daher kommt also das ganze Geld! :d

Also wenn ich meiner Schwester dafür was abnehmen würde, müsste ich mich aber schämen. Nein ich will nur nicht dass sie über 40h hat :fresse:

Ja war auch eher nicht auf deine Schwester bezogen :P
Wie alt bist du eigtl.? (oder fragt man das bei deinem Alter nichtmehr?)
:fresse:

Ab einem gewissem Alter, fällt es einem immer schwerer sein alter noch zu nennen :fresse:
In ein paar Wochen feier ich meinen 34igsten :)

Freut mich aber das so alte Leute sich noch die Mühe machen und eine Sammelbestellung machen =)
Und nen schönen grüß an die Familie

Also vielen Dank nochmal für Deine Mühe, Jorel! Wir haben doch einige Gemeinsamkeiten. :fresse: Meine erste SB, war auch meine letzte und ein Alter sind wir auch fast. :banana:

Nett das ich schon als alter Mann bezeichnet werde :fresse:

Nun für die nächsten paar Monaten ist es meine letzte SB, ich höre ja nicht auf bei PPC und Co. zu bestellen, daher mache ich sicher mal wieder eine SB in einem kleinerem Rahmen (so 10 Leute). Ich habe ehrlich gesagt die Arbeit zum Schluss total unterschätzt, vom Chaos ganz zu schweigen, auch das Theater wo mir zuhause geboten wurde nicht zu vergessen ;)

Ich habe ehrlich gesagt die Arbeit zum Schluss total unterschätzt, vom Chaos ganz zu schweigen, auch das Theater wo mir zuhause geboten wurde nicht zu vergessen ;)

Erinnerst Du Dich an meine Worte per PM geschrieben, Sammelbestellung schw. Blindnieten? "Weisst Du eigentlich, worauf Du Dich bei der SB PPCS eingelassen hast?..." Viele Leute sehen und wissen auch nicht, wieviel Arbeit wirklich dahinter steckt. Erst, wenn man selber mal eine gemacht hat. Wie schon gesagt, deshalb auch ein recht herzliches Dankeschön für Deine Mühe.

Der Tisch sieht ja mal gut aus mit $1500 @ Anschlüsse :d
Dann freue ich mich schonmal wenn meine Anschlüsse hier eintrudeln..
Da wird mein Urlaub über Ostern dann voll ausgenutzt.
Jetzt müssen nur noch meine neuen koolancekupplungen von AT kommen und dann heists warten bis Urlaub. xD

Aber ich bedank mich misch schon mal für deine Mühe, ich kann mir gut Vorstellen was das für nen Stress ist wenn man so ne SB hat und nebenbei noch Familie und so.

Aber jetzt haste es ja fast hinter dir! ;)

mfg

ich bin echt froh und stolz das du das trotz der ganzen umstände durchgezogen hast, denn ohne dich hätten jez einige leute tolle und wichtige sachen nich.
ich zb. hab nen super schlauch wenn man die versandkosten rausrechnet. ich der primochill is echt gut und der meter kostet 5€, wenn ich hier D nen tygon 19/13 gekauft hätte, hätt ich glaub ich 10€ bezahlt.

DANKE!!!

jetzt wirds also echt zeit das ich mir in mein bastelzimmer platz schaffe^^
freu mich schon

:banana:

so dann wird die ware noch genauestens inspiziert wenn sie ankommt und dann ma sehen ob wir alle glücklich sind oder auch nich ;)

:banana:

so dann wird die ware noch genauestens inspiziert wenn sie ankommt und dann ma sehen ob wir alle glücklich sind oder auch nich ;)

Etwas Schlauch, 2 BP Anschlüsse und noch Molex, dann wars das schon zum inspiztieren. Der Schlauch ist aber ganz nett ;)

das schlauch nett is hab ich mir schon gedacht denn sonst würdest du den primochill nich als ersatz für den DD in deinem sys in betracht ziehen ;)

das is bestätigung genug für mich, weil ja echt nur hochwertige sachen verbaust...so wie das sehe. :d

haste den schlauch ma nachgemessen vllt gabs da auch ein wenig mehr??

Ne mit dem Meter bin ich nicht nachmessen gegangen aber die haben sicher ein paar cm mehr gemacht ;)

Der PrimoFlex ist nur einen Tick schlechter, als der DD, aber so enge Radien habe ich eh nicht vor zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh