[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Ich weiss es nicht, ich denke eher nicht. Ich werde sicherlich ein paar Sachen anschauen, ganz besonders meine D5 mod Pumpen. Morgen mache ich dann Bilder, die es dann auch zu sehen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nachm fotos machen das verpacken nich vergessen. wir wollen doch alle das deine bude schnell leer wird und unsere voll. :d

glaub mir es sieht jetzt schon aus hier, wie bei Sodom und Gomorrha :fresse:

Heute Abend, ich glaube die meisten vergessen, das ich noch eine Arbeit habe :rolleyes:

Heute Abend, ich glaube die meisten vergessen, das ich noch eine Arbeit habe :rolleyes:

ja, dass "bedrängen" ist manchmal ziemlich derb, als würde man nix anderes zu tun haben, als diese Sammelbestellung.Sicher wartet jeder sehnsüchtig auf seine Ware, vergessen sollte man jedoch nicht, das einige von uns auch arbeitstätig sind. Auch wenn diese Anfragen vielleicht nur spassig gemeint waren, für den Threadersteller sind diese meistens nervig. I.M.H.O.

ja, dass "bedrängen" ist manchmal ziemlich derb, als würde man nix anderes zu tun haben, als diese Sammelbestellung.Sicher wartet jeder sehnsüchtig auf seine Ware, vergessen sollte man jedoch nicht, das einige von uns auch arbeitstätig sind. Auch wenn diese Anfragen vielleicht nur spassig gemeint waren, für den Threadersteller sind diese meistens nervig. I.M.H.O.

ja, nee is klar.. :rolleyes:

gut, dass bis auf die wenigen arbeitstätigen alle arbeitslos sind :wink:

ganz ruhig jungens , und nicht vergessen immer locker flockig durch die hose atmen :haha:

der gute ballad hat nur ganz normal gefragt was stand der Dinge ist nicht mehr und nicht weniger ;)

Ich bin nur etwas frustriert weil, seit mitte Januar warte ich auf meine Monstas damit ich meine Halterung entwerfen kann. Seit vielen Wochen läuft die SB bei PPC und was passiert? Beide sachen, ich wiederhole, beide kommen am gleichen Tag bei mir an.

Wenn das nicht zum kotzen ist, weiss ich auch nicht weiter. Ich kann weder meine Fotos machen für die Teile noch an der Halterung arbeiten. Ergo mache ich heute und morgen die Sb fertig, weil es hängt mir echt zum after raus, und bringe noch in der Woche ein paar Pakete auf die Post.

Und, damit die frage gleich beantwortet wird, ich entscheide welche gehen und welche nicht, also bitte nicht drängeln, ich bediene jeden :wink:

So und nun, muss ich noch was machen, wenn ich morgen wiedermal einen freien Tag will :rolleyes:

mein paket kann warten, strom bekommem meine komponenten ja auch so xD und sleeve hab ich eh noch nicht (und auch erstmal kein geld dafür!)...von wegen drängeln und so! ich stelle mich sogar hinten an wenns dir arbeit erleichtert!

Damit wollte ich nur sagen, ich fange einfach bei meiner liste vorne an und arbeite mich nach hinten durch. So ist es für mich übersichtlicher wenn ich 890 Teile kontrollieren, sortieren, verpacken und verschicken muss. Ausserdem ist noch ein weiteres Packet von PPc unterwegs weil ja in der ersten Lieferung nicht alles dabei war.

blöde frage aber hast du zufällig schon ne ahnung ob noch was nachzubezahlen ist versandmäßig da ja doch einige wenige abgesprungen sind?

hoffentlich bring ich damit jetzt nicht das fass zum überlaufen....

mfg

blöde frage aber hast du zufällig schon ne ahnung ob noch was nachzubezahlen ist versandmäßig da ja doch einige wenige abgesprungen sind?

hoffentlich bring ich damit jetzt nicht das fass zum überlaufen....

mfg

Dazu kann ich noch nichts sagen, ich warte noch auf die Rechnung für den Zoll von UPS Schweiz. Das kann noch 7-10 Tage dauern. Dann sind zumindest die Pakete weg und ich kann mich an die Endabrechnung machen.

Ich würde aber behaupten das es reichen sollte, schliesslich konnte ich einen kleinen Rabatt aushandeln.

...yeahyeah und ich kriege meine teile nächsten montag... wiedereinmal ein vorteil, wenn man in der schweiz wohnt... :fresse:

Ich bin nur etwas frustriert weil, seit mitte Januar warte ich auf meine Monstas damit ich meine Halterung entwerfen kann. Seit vielen Wochen läuft die SB bei PPC und was passiert? Beide sachen, ich wiederhole, beide kommen am gleichen Tag bei mir an.

Ja das ist Pech
Aber besser spät als nie :fresse:

ja, nee is klar.. :rolleyes:

@ballad
Meine Kritik richtete sich nicht gegen Dich, es war bloss eine Feststellung meinerseits, deshalb auch das I.M.H.O. Hätte ich Kritik an Dir üben wollen, hätte ich dies sicher auch persönlich gemacht. Also kein Grund zur Beunruhigung. :banana: Als Sammelthreadersteller muss ich nicht jeden Tag ein neues Statement zur Bestellung abgeben, zumahl ja die Ware bzw. ein Teil schon da ist. Einfach mal abwarten... Meine Meinung, habe ebenfalls schon eine Sammelbestellung gemacht und weis, wovon ich rede.

gut, dass bis auf die wenigen arbeitstätigen alle arbeitslos sind :wink:

Schüler sind weder noch und habe meistens enorm viel Zeit zum spamen. Das ist aber ein anderes Thema. Deshalb :btt:

...

Schüler sind weder noch und habe meistens enorm viel Zeit zum spamen. Das ist aber ein anderes Thema. Deshalb :btt:

Haha du bist mir ein lustiger Peter. :wall: Kannst mir ja gerne grade meine "Unterhaltung" als Schüler abnehmen.

Hab fast noch nicht mal die Zeit hier reinzuschreiben um Jorels Laune zu verbessern.
@ Jorel mach dir keinen Stress, Warten war ja von vornherein logisch, und bei allen die wissen wollen wie es um die SB steht, steigt glaube ich einfach nur die Vorfreude auf die jeweilige Bestellung. Kennst das Gefühl ja nur allzu gut :fresse:

Also Kopf hoch, am Ende wird alles super sein. :d, dann kannst dich auch auf dein Projekt konzentrieren. :banana:

wenn du mal kurz zeit hast, dann schieb mal nen paar bilder von dem chaos bei dir hoch.

macht nicht so einen stress... er wird bestimmt was zeigen wenn er lust und zeit hat... is ja auch nur ein mensch...

Mist, da lief einiges schief :motz:

TWCL, p0sch1 und bei astartica sind alle Schlauchlängen in feet (1feet=0.33m) geliefert worden. Toll ich habe vergessen das die ja feet haben und nicht meter. So habe ich auch gerechnet, aber bei 10 habe ich 3.3 Meter bekommen.

Folgender vorschlag: Da ich eh noch ein paar Sachen zusätzlich dort bestellen muss, werde ich die fehlenden METER nachbestellen, ihr müsstet dann aber den fehlenden Betrag mir noch zukommen lassen. Oder aber, ihr nehmt was ich bekommen habe....

ich nehm was gekommen ist...
gibt schlimmeres...

muss sagen der koolance flow meter ist ja echt genial hab heut meinen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Jorel ich kann dich beruhigen meine Schlauchlängen sind alle richtig.

Hatte schon von Feet auf Meter umgerechnet.

*jaja* ich bin ein helles Köpfchen :d

Wie ist der Schlauch denn? Eine Alternative oder eher nicht so toll?

also wenn du von meinem schlauch 10 fuß also 3,3 meter hast dann stimmt alles!!!
ich brauch keine 10 meter ;)

hab jetzt nochmals geguckt was ich bestellt hab... glaub das wird schon passen was gekommen ist den 16 meter wollt ich bestimmt nicht, 16feet sind da schon realistischer da das ungefähr 5m sind.

Das gilt auch für die AWG-Kabel, habe ja auch einfach angegeben, "wie oft" ich den Artikel haben wollte, nämlich 20feet ~ 6m ;) Hier hatte zumindest noch jemand die Kabel bestellt, wirste dann ja sehen beim Zuordnen.

MfG
^phiL

uff gott sei dank, immerhin eine last weniger. Dann stimmen also eure Amngaben, die sind so gekommen wie ihr sie bestellt habt.

Zu den schläuchen: Der PrimoFlex ist absolut geil, zwar nicht so gut wie der DangerDen aber kommt nahe ran. Ich muss mir auch noch davon Bestellen, denn mein DD 16/10 Black Uv ist mir zu blau/violett und das geht garnicht. Also 10m zurück zu Jochen und nochmals bestellen.

Aber irgend so ein armes Schwein hat den Koolance Tubeing bestellt, mit einem 40cm Stück kannst du jemanden erschlagen :fresse: Einfahc nur hart und nicht biegbar. In meinen Augen ist der nicht zu empfehlen und zu gebrauchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh