[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

dann zeig mal im vergleich zu nem 16/10er dd.. will das mal sehen..

Hab leider keinen Danger Den hier, war vielleicht auch ein bissle zu euphorisch gesagt, war halt extrem happy :banana: Dennoch meine ich, dass in Relation von AD/ID der Schlauch TOP ist.

Siehe: Klick mich, du Schuft!

@Jorel was hattest du eigentlich in deinem Kreislauf als Korrosionsschutz? Der Deckel sah von innen ja bedrohlich aus. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@All

Hoffe für die wo es heute gekommen ist, dass ihr damit euren Spass habt.

@Niklass
Wir müssen das mal genauer anschauen, imo habe ich keinen Kopf mehr dafür.

@TWCL
Das mit dem Schlauch habe ich verwechselt:wink:
Also Korro hatte ich das Feser zeugs drinnen, aber das liegt daran, dass koolance da eine ganz mieserable vernickelung gemacht hat. Ausserdem hat beim Pumpenanlauf, der Rotor immer gegen den Deckel geschlagen, nur einmal, und nur beim Starten.

hey Jorel,

danke für die super fixe lieferung meiner Bestellung :wink:

aber leider leider sinds nicht die Case Füße die ich bestellt hatte :heul:
Bekommen hab ich Füße vom TJ 09 aber ich hatte DIESE hier bestellt :)

Was machen wa denn nun ?

die einen bekommen sicher heute ihre sachen die anderen morgen. wenn es zu verzögerungen kommt, schaue ich nach was los ist.

hoppla, ja ich sehe es aber auf der liste wo ich bekommen habe, sind es schon die wo ich dir geschickt habe. Guapa hat mir ja damals geholfen und die liste zubereitet, da ist wohl ein fehler unterlaufen.

Aber das wird bei gewissen auch so sein, statt silver kann es sein das black sparkle Anschlüsse beiliegen...

Jorel, Du hast keinen Fehler gemacht, sowenig wie ich auch, denn lt. Beitrag des Bestellthreads wurde genau das geordert, das Du verschickt hast:

Bestellung von fhantastic

Aber das hat sich ja bereits geklärt, wollte mich nur kurz rechtfertigen. ;)

@Guapa

Schön das du dich meldest:) Also hat er es falsch bestellt *tztztz* Naja ich habe es nochmals erlebt, das jemand 13/10 Koolance Anschlüsse bestellt hat und 10/8. Naja mit den ganzen bezeichnungen kann das mal passieren, jedoch konnte weder Guapa noch ich, alles anschauen und vergleichen. Wer für sich falsche Sachen bestellt hat ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

sry das ich so ne unruhe gestiftet hab :(

hatte ganz vergessen das ich geändert hatte weil die anderen nicht auf lager waren:wall:

unruhe hast du keine gemacht, es wurde ja geklärt und wir sind alle friedlich geblieben :wink:

Naja, dann bekomme ich meine TJ09 Case Stands ja vielleicht och noch. Muss eh noch auf ein paar Teile von Aquatuning warten, von daher ist es nicht schlimm, dass ich die Sachen erst später bekomme.

@silversurfer120
Schönes Werkzeug. Da kann ich mich ja echt drauf freuen, hab die auch bestellt. :)

@ Jorel

Wann gehen den die nächsten Pakete raus?! :d
Wäre toll wenn ich mein Zeug evtl schon am Freitag oder Samstag hätte, hab iwie bastellaune und werde meine geplante Baschtelaktion evtl. vorverlegen, wenn du es schaffst. :)

mfg

@ Jorel

Wann gehen den die nächsten Pakete raus?! :d
Wäre toll wenn ich mein Zeug evtl schon am Freitag oder Samstag hätte, hab iwie bastellaune und werde meine geplante Baschtelaktion evtl. vorverlegen, wenn du es schaffst. :)

mfg

Kann ich dir nicht sagen, weil es fehlen noch sachen die in der woche beim ir ankommen, aber wann weiss ich nicht genau. Daher lass dich überraschen, aber versprechen kann ich dir leider nichts :wink:

mein zeug is heut angekommen!!! der schlauch gefällt mir.
bilder hab ich schon gemacht kommen dann heut abend.

aber ich wollt ma fragen ob ich der einzige war der 19/13 primoflex black bestellt hat??

weil ich nachgemessen hab :d
und ich komm auf 3,85 m was laut meinem umrechner im handy 12,6 fuß entspricht wobei ich nur 10 bestellt hab anscheinend können die nich nur nich zählen sondern auch nich messen
:banana:

Sagte ich ja, ich musste wirklich alles genau checken und sah so viele abweichungen. Deshalb ist es ja nicht verwunderlich das die da ihre Finanzkrise haben, wenn sie mehr verschicken als sie verkauft haben :fresse:

hier ma 2 bilder

###############################################################################

Arg die Adapter hät ich auch gern .. aber sind mir leider zu teuer.. wichtiger is erstmal Aquatube + Case Pulvern ;)

@Jorel ist mittlerweile eigtl. Geld wieder zurück unterwegs? :d

Arg die Adapter hät ich auch gern .. aber sind mir leider zu teuer.. wichtiger is erstmal Aquatube + Case Pulvern ;)

@Jorel ist mittlerweile eigtl. Geld wieder zurück unterwegs? :d

Was für Geld? :confused:

Edit: Ach stimmt, habs nicht grad gerafft. Ich schau gleich mal nach ob es da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen, weil es fehlen noch sachen die in der woche beim ir ankommen, aber wann weiss ich nicht genau. Daher lass dich überraschen, aber versprechen kann ich dir leider nichts :wink:

Ach menno ... :motz: :fresse:
....
....
....
....

Will endlich meine Anschlüsse haben! :d
Naja, dann muss ich halt warten... :heul:

@ p0sch1

Iwie gehen die Adapter und die Anschlüsse bei dem Schaulch unter.. :d
Ab er sieht geil aus der Schlauch!
Is mir aber ne Nummer zu groß, da bleib ich lieber bei meinem 16/10 DD white, da hab ich wenigstens nen kleinen Kontrast zum V1000 b :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab grad erste mein postkasterl entleert und musste verwundert feststelen das ich post von jorel hatte.... freut mich natürlich sehr das es heut schon gekommen ist.

nach einer ersten bestandsaufnahme musste ich feststellen das mir einiges fehlt. jetzt wollt ich mal nachfragen ob das so geplant ist das du mir mein zeug auf 2 mal schickst oder ob da was gröber schief gegangen ist bzw noch unterwegs...
fehlen tun mir:
3* http://www.performance-pcs.com/cata...e=product_info&cPath=36_327&products_id=24345
16* http://www.performance-pcs.com/cata...oduct_info&cPath=59_413_292&products_id=23923 (in feet)
1* http://www.performance-pcs.com/cata...=product_info&cPath=447_448&products_id=24592 (Größe M)

dafür hab ich 1* http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1086 + pins zu viel bekommen... sollten die irgendwo abgehen ihr wisst wo ihr mich findet^^

link zur bestellung...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11132128&postcount=20

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei dir war das so eine sache, ein packet war 300gr zu schwer um noch als 5kg paket zu verschicken, da habe ich einfach kurz unten aufgemacht und 600gr entnommen und die separat geschickt, weil ich den postbeleg schon online bezahlt hatte und es anders nicht ging.

Ergo bekommst du noch ein grosses packet von mir über sollte morgen oder so bei dir sein.

alles klar... is mir so eh lieber^^ kann ich diese nacht schon etwas rumbasteln...
mfg
und thx für deine mühen

Das is natürlich Super! :)

Vielen Dank aber nochmals für dein "Angebot".

mrogen^^

hab grad eben den letzten rest meiner bestellung entgegengenommen... jetzt ist alles da und noch viel mehr^^

also zählen ist wirklich nicht des amis ding... hab 16feef schlauch bestellt und über 20 bekommen... :stupid:

hab grad die "360er" lüfter an meinen mora gehalten und als sie mir etwas klein vorkamen nachgemessen... also aus dem 360er wurde ein 300er und wie die auf 360 kommen weis ich noch nicht... den nichtmal die mitgelieferte blende kommt auf nen durchmesser von 360. die hat auch grad mal 340
zum glück hab ich noch nichts gebastelt für die lüfter....

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit dem Rest aus?
Nachlieferung schon da und verschickt?! :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh