[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich hab gestern Batman: The Dark Knight geguckt! Ich hab villeicht geguckt als da auf einmal so ein Jorel langläuft^^

Schade das ich meinen Nick nicht ändern kann in Joker aber was solls :fresse:

So heute sind die Restlichen auf die Post gebracht worden (siehe Startpost), ausser di-tech88 (da warte ich noch auf einen Geldeingang) und Silver04 (ihm bringe ich es persönlich vorbei).
Ausserdem fehlen mir bis heute noch 2 Bitspower 45° Silver Winkel, weshalb di-tech88 seine 2 Bestellten Winkel noch nicht im Paket sind und das Lian Li PC-B25B Blue Cathode Light Bulb. Ich stehe immer noch im Kontakt mit denen und so wie ich druck mache, bekomme ich wahrscheinlich einen Gutschein....

Für die beiden BP Winkel, da gebe ich dir halt das Geld zurück, aber erstmal abwarten was sie sagen.

Unterm Strich ganz klar zu sagen: Es war ein Reinfall aus meiner Sicht, die Arbeit und die Mühe waren das ganze nicht Wert. In zukunft werde ich wieder alleine dort Bestellen, den ich habe gemerkt, sobald es zuviele Teile sind, verlieren die Amis schnell den überblick weil ihre Abwicklung zu kompliziert ist. Ich habe hier auf dem Tisch einen dicken Stapel von lieferscheinen (an der Zahl 15 Seiten) zum Teil ist das hier angestrichen und vermerkt, zum teil dies und jenes.

Katastrophal kann ich dazu nur sagen.

Bischen verwunderlich ist es schon, als ob die Amis wirklich nicht zählen könnten. Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise müssten die es eigentlich genauer nehmen. Aber erscheinend macht es die Leute nur noch nervöser.
In der PPC Bestellung von Case-Modder gabs wohl Probleme mit den vielen Thumbscrews, obwohl ich das dort noch nachvollziehen kann. Glaub mit der deutschen (schweizerischen ;)) Genauigkeit hat es schon was auf sich :d

Alles klar, ich freue mich auf dein Paket ;) Wie gesagt, ich bin nicht auf die B-25 Kathode angewiesen, kannst dich ja dann melden, wenn es dafür eine Lösung mit PPC gibt.

MfG
^phiL

Juhu... :banana:
Dann kommt es ja hoffentlich noch vor dem WE bei mir an und ich kann das WE losbaschteln :d

mfg :d

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn,
da bestelle ich hauptsächlich wegen dieser Winkel und das einzige was in DE nicht aufläuft, sind die Winkel :kotz:
Können die das nicht in die Nachlieferung packen, da diese ja noch nicht raus ist.
Geld für die Sachen überweise ich dir heut, müsstest mir nochmal die Daten schicken, dachte ich hatte die hier noch irgendwo rumfliegen.

Dank dir trotzdem für die Mühe...

Zuletzt bearbeitet:
:motz:

Du hast meine Daten nicht mehr und kommst erst jetzt damit? *tzttz*
Naja das mit den Winkel ist mist ich weiss, eben weil es sie hier nicht gibt. Ich bin noch im kontakt mit denen vom PPC.

Welcher Winkel suchst du?
Sind es die 45° Silver Shiny Rotary adapter?

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=393&products_id=24259

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn,
da bestelle ich hauptsächlich wegen dieser Winkel und das einzige was in DE nicht aufläuft, sind die Winkel :kotz:
Können die das nicht in die Nachlieferung packen, da diese ja noch nicht raus ist.
Geld für die Sachen überweise ich dir heut, müsstest mir nochmal die Daten schicken, dachte ich hatte die hier noch irgendwo rumfliegen.

Dank dir trotzdem für die Mühe...

Puh dann bin ich mal gespannt, ob die bei mir dabei sind, hab auch 4x 45er Shiny Silver geordert. Grad weil die so wichtig für die Verschlauchung in meinem Sys sind. Soweit ich es gesehen habe, wurden diese von mehreren hier bestellt.
Bei Aquatuning gibts die nur in der Black Sparkle Variante.

Werde ja sehen, was dann ankommt. :fresse:

Ich habe nur gesagt das sie bei di-tech88 nicht mehr reichten nicht bei den anderen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Super, mein fehler bei dem Sata Kabel habe nur eines Bestellt, diesemal war es nicht PPC. Aber das mit den Connectx, da habe ich nochmals bei mir nach gesehen, die richtige Anzahl habe ich bestellt und bekommen. Also entweder habe ich die jemand anderem eingepackt oder sie müssen noch bei mir liegen....

Super, mein fehler bei dem Sata Kabel habe nur eines Bestellt, diesemal war es nicht PPC. Aber das mit den Connectx, da habe ich nochmals bei mir nach gesehen, die richtige Anzahl habe ich bestellt und bekommen. Also entweder habe ich die jemand anderem eingepackt oder sie müssen noch bei mir liegen....

Hmm, alles klar. Das mit dem SATA-Kabel ist jetzt nicht so tragisch, darauf bin ich nicht so dringend angewiesen. Die beiden PCIe-Buchsen sind da schon was wichtiger, wäre nett, wenn die anderen auch nochmal gucken könnten, ob diese bei ihnen in den Paketen gelandet sind. Danke :wink:

MfG
^phiL

Edit: @ Jorel: Ich habe ja keinen genauen Überblick darüber, aber wäre es sonst vllt möglich, die Teile noch in eine der Nachsendungen zu packen, falls da noch eine kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Mühe Jorel!!! Meine Sachen sind auch vollständig angekommen.

Hmm, alles klar. Das mit dem SATA-Kabel ist jetzt nicht so tragisch, darauf bin ich nicht so dringend angewiesen. Die beiden PCIe-Buchsen sind da schon was wichtiger, wäre nett, wenn die anderen auch nochmal gucken könnten, ob diese bei ihnen in den Paketen gelandet sind. Danke :wink:

MfG
^phiL

Edit: @ Jorel: Ich habe ja keinen genauen Überblick darüber, aber wäre es sonst vllt möglich, die Teile noch in eine der Nachsendungen zu packen, falls da noch eine kommt?
Es gibt schon eine neue Sammelbestellung bei PPCs, falls das etwas für dich wäre: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355

@phil ich schaue was ich machen kann, jedoch plediere ich eher zu einer gutschrift weil sie mir immer noch nicht sagen können wie lange diese blaube light cathode auf sich warten lässt....

Es gibt schon eine neue Sammelbestellung bei PPCs, falls das etwas für dich wäre: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355

Danke, habe ich schon gesehen, aber für diesen geringen Betrag lohnen sich die Versand- und Nebenkosten nicht.

@phil ich schaue was ich machen kann, jedoch plediere ich eher zu einer gutschrift weil sie mir immer noch nicht sagen können wie lange diese blaube light cathode auf sich warten lässt....

Alles klar, kannst dich dann ja einfach bei mir melden. Und vielen Dank für deine Mühe ;)

MfG
^phiL

Unterm Strich ganz klar zu sagen: Es war ein Reinfall aus meiner Sicht, die Arbeit und die Mühe waren das ganze nicht Wert. In zukunft werde ich wieder alleine dort Bestellen, den ich habe gemerkt, sobald es zuviele Teile sind, verlieren die Amis schnell den überblick weil ihre Abwicklung zu kompliziert ist. Ich habe hier auf dem Tisch einen dicken Stapel von lieferscheinen (an der Zahl 15 Seiten) zum Teil ist das hier angestrichen und vermerkt, zum teil dies und jenes.

Katastrophal kann ich dazu nur sagen.
ach was du nicht sagst, am anfang habe ich davor noch gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören.:hmm:

Mein Zeug ist auch hier angekommen. :wink:
Das einzige was mich beunruhig hat war der unversicherte Versand, aber da es ja angekommen ist passt das schon.
Nur wäre es halt mies gewesen wenn da mal ebend 140€ verloren gehen und man dann nix mehr davon sieht. ;)

mfg

Jo war mein fehler dies vor beginnnicht klar zu verkünden. Sollte ich wiedermal was machen, weiss ich es jetzt :wink:

Schön wenn es angekommen ist, hoffe ihr habt all spass mit euren sachen und es freut euch ;)

HI Jorel!

Nochmal Merci fürs Vorbeibringen, trotz des tollen Wetters ;)

Bestellung ist bis auf eine Sache in Ordnung und nochmal ein fettes Merci von meiner Seite.

Der Pumpendeckel, den ich bestellt hatte, war eigentlich dei POM Version und nicht die Acetyl Version. Mein Link, der im Bestellthread steht, führt leider ins Leere, deswegen die Frage, ob das einfach ein Missverständnis war.
Wenn nicht ein anderer nun meinen Deckel hat, dann werde ich ihn wohl behalten, da er ja im Gegensatz zu anderen Plexi-Deckel auch Verstärkungen aus Metall im Gewinde hat.

Ansonsten ein fettes Danke von mir an dich. Villeicht ergibt sich mal die Gelegenheit einer deutsch-schweizer Bestellung :cool::asthanos:

Sorry Kai, da haben die Amis ja wieder mal geschlampt. Ich habe eben nicht alles verpackte aufgemacht um es wirklich zu kontrollieren, aber anscheinend sind sie wirklich bei grosser Bestellung überfordert.

Nicht mal 3 Pumpendeckel können sie einpacken :motz: Ist doch echt beschämend was die da abgeliefert haben. Ich mache keine mehr nur noch für mich... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh