Wie siehts mit dem Rest aus?
Nachlieferung schon da und verschickt?!
mfg
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts mit dem Rest aus?
Nachlieferung schon da und verschickt?!
mfg
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn,
da bestelle ich hauptsächlich wegen dieser Winkel und das einzige was in DE nicht aufläuft, sind die Winkel
Können die das nicht in die Nachlieferung packen, da diese ja noch nicht raus ist.
Geld für die Sachen überweise ich dir heut, müsstest mir nochmal die Daten schicken, dachte ich hatte die hier noch irgendwo rumfliegen.
Dank dir trotzdem für die Mühe...
@Jupiler:
Ja sind diese
Ich habe nur gesagt das sie bei di-tech88 nicht mehr reichten nicht bei den anderen
Super, mein fehler bei dem Sata Kabel habe nur eines Bestellt, diesemal war es nicht PPC. Aber das mit den Connectx, da habe ich nochmals bei mir nach gesehen, die richtige Anzahl habe ich bestellt und bekommen. Also entweder habe ich die jemand anderem eingepackt oder sie müssen noch bei mir liegen....
Es gibt schon eine neue Sammelbestellung bei PPCs, falls das etwas für dich wäre: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355Hmm, alles klar. Das mit dem SATA-Kabel ist jetzt nicht so tragisch, darauf bin ich nicht so dringend angewiesen. Die beiden PCIe-Buchsen sind da schon was wichtiger, wäre nett, wenn die anderen auch nochmal gucken könnten, ob diese bei ihnen in den Paketen gelandet sind. Danke
MfG
^phiL
Edit: @ Jorel: Ich habe ja keinen genauen Überblick darüber, aber wäre es sonst vllt möglich, die Teile noch in eine der Nachsendungen zu packen, falls da noch eine kommt?
Es gibt schon eine neue Sammelbestellung bei PPCs, falls das etwas für dich wäre: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355
@phil ich schaue was ich machen kann, jedoch plediere ich eher zu einer gutschrift weil sie mir immer noch nicht sagen können wie lange diese blaube light cathode auf sich warten lässt....
ach was du nicht sagst, am anfang habe ich davor noch gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören.Unterm Strich ganz klar zu sagen: Es war ein Reinfall aus meiner Sicht, die Arbeit und die Mühe waren das ganze nicht Wert. In zukunft werde ich wieder alleine dort Bestellen, den ich habe gemerkt, sobald es zuviele Teile sind, verlieren die Amis schnell den überblick weil ihre Abwicklung zu kompliziert ist. Ich habe hier auf dem Tisch einen dicken Stapel von lieferscheinen (an der Zahl 15 Seiten) zum Teil ist das hier angestrichen und vermerkt, zum teil dies und jenes.
Katastrophal kann ich dazu nur sagen.