Sammelbestellung bei Radiical.com.au *vorläufig gestoppt*

:hmm: Da ist guter Rat teuer.
Und wenn es dann so geht wie mit dem Alphacool-Deckel?
Ich werde es mir noch überlegen.
Habe ja noch bis Donnerstag Zeit.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte meinen Turbo Head streichen!! Bin grad am Wakü auflösen... --> wär dann wohl überflüssig.. ^^
 
Alles klar. Du musst nicht noch zufällig ne Laing loswerden? *aufmeinesigschiel*
 
Schade, ich such ne normale. Ich will mal endlich selbst rausfinden, wie sich ne Laing von der Lautstärke her zu ner Aquastream verhält.
 
3 Meter von dem 11/8er Tygon in Schwarz für mich bitte :)
Gibst du via PM bescheid wann wohin (und wieviel) das Geld überwiesen werden soll (wenn es so weit ist)?
 
Jap, wenn es soweit ist sorge ich für einen geregelten Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es einen DualDeckel von radiical geben würde ich den auch mitbestellen sofern der Preis bei unter 50€ liegt.
 
ich würde 5meter sdchwarzen schlauch nehmen. 11.2/8

edit: gibt es in dem laden noch was besonderes was man so nicht bekommen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen dem Deckel ;):
"One month should cover all the issues we have to have product available. Our Radiical Dual Turbo Head does not create noise :-) :-)
Will keep in touch"
 
Da ich von Mittwoch abend bis Sonntag in Köln sein werde und ich dank des mit unglaublicher Geschwindigkeit arbeitenden Umzugsservice von 1und1 dort keinen Internetanschluss habe, hat es keinen Sinn die Deadline am Donnerstag zu setzen, da ich mich zu dem Zeitpunkt somit eh um nichts kümmern kann. Auch im Sinne derer, die noch auf den Dualdeckel hoffen, werde ich die Liste nun am Montag, 02.10.06 um 20:00 Uhr schliessen. Ich hoffe ihr seht mir die Verzögerung nach, und werde mich darum bemühen, das trotzdem alles noch schnell über die Bühne geht.

Wichtig: In der Zeit von Mittwoch abend bis Sonntag werde ich hier logischerweise nicht reinschauen können, alles, was sich in dem Zeitraum noch an Wünschen/Änderungen ergibt wird aber natürlich berücksichtigt!

@ Link: Das würde heißen, wir müssten bis Ende Oktober warten. Ich hätte jetzt keinen Stress damit, könnte mir aber vorstellen, dass einige andere dann abspringen würden. Also bitte nochmal an Alle, die sich jetzt eingetragen haben. Äußert euch dazu: Warten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fürs warten. Würde mich dann für die Dualdeckel interessieren. Aber warte erst mal ab bis hier entschieden wird. Davor hat es wenig Sinn, da für mich die Dualdeckel wichtig sind.
 
Wenn ihr noch warten würdet wäre ich wahrscheinlich auch mit nem turbo head acryl und ~5m Tygon dabei. :)
 
Kennt ihr das schon?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=117215

Nagelneuer Test und was kommt raus?

Radiical Deckel = schlechter als die Alphas ;)

Vllt. springt ja der ein oder andere ab, wobei das NICHT meine Absicht ist!
Ich habe das nur eben gesehen und mich selber würde es ärgern, viel Geld für den Deckel hinzulegen und nacher eig. was nicht so gutes zu bekommen.
 
Wisst ihr eigentlich das der schwarze tygon 14,3/1,6mm schlauch ist? Auf den hab ich keine Lust :( und zudem hab ich grad gesehn das es den schlauch auch in Deutschland gibt ;) schaut euch mal diese seite an: www.riesbeck.com, da gibts ne Tabele in der die ganzen schlauchgrößen von dem R3400 aufgelistet sind.. nix mit 16/11mm.

@HugeXL auf so einen Test hab ich gewartet, kann man den Deckel also auch streichen.. zumindest bei mir ;(
 
Jup, wenn man dem Test glauben kann ist der Radiical Deckel uninteressant. Da kann man lieber einen 10er Bohrer kaufen und seinen AC-Deckel modden.
Würde somit auch lieber auf den Dual-Deckel von denen warten und hoffen das der bessere Leistungen liefert.
 
Ich vermute, dass der Radiical-Dual-Deckel eher auf der Basis des Single-Deckels aufbaut und somit weniger Leistung haben wird, als der von Alphacool.
Ist nur eine Vermutung. Aber man kann ja nie wissen.
Desshalb werde ich erstmal auf erste Tests warten.
 
Hrm^^ Schon komisch.Seit ich von dem Deckel hörte, war er immer der absolute Renner und schien dann wohl auch in Tests gut abzuschneiden, wie kann es dann zu so einem andere Testergebnis kommen? Sofern da was dran ist, brauche ich ebenso keinen. Werde meine Entscheidung die Tage bekannt geben^^
 
Kennt ihr das schon?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=117215

Nagelneuer Test und was kommt raus?

Radiical Deckel = schlechter als die Alphas ;)

Vllt. springt ja der ein oder andere ab, wobei das NICHT meine Absicht ist!
Ich habe das nur eben gesehen und mich selber würde es ärgern, viel Geld für den Deckel hinzulegen und nacher eig. was nicht so gutes zu bekommen.

Hm... So wie es aussieht, ist er es nicht wirklich wert :(
Und auf wieviel würde er kommen mit allem (Versand etc.)?
Der schw. Tygon ist aber mal echt interessant. Man könnte alle mögliche Sch... reinkippen - verfärben wäre hier egal :fresse:
 
Ich bin momentan stark am überlegen, ob das mit Radiical dann überhaupt Sinn hat. Ich denke zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn jetzt mehrere abspringen. Dann müssten wir in jedem Fall auf die Dualdeckel warten. Denn ob sich die Sache hier lohnt ist wahrscheinlich stark davon abhängig, auf wie viele Köpfe wir den Versand von Australien zu uns verteilen können. Je weniger Köpfe um so weniger lohnt sich der mit der SB verbundene Aufwand und das Risiko - für mich und für euch. Denn was passieren kann hat man ja auch bei Janis Yate-Loon-SB gesehen.

Ich werde morgen früh mal bei der Firma die Furby gepostet hat anrufen, und fragen, was die für den Schlauch und Versand wollen. Vielleicht lohnt es sich den schwarzen Tygon da zu bestellen, den darum ging es mir eigentlich: Ich will mir in die Wakü kippen können was ich will, ohne mich mit den Schläuchen rum zu ärgern. Werde mich also morgen nochmal melden!
 
Ich bin momentan stark am überlegen, ob das mit Radiical dann überhaupt Sinn hat. Ich denke zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn jetzt mehrere abspringen. Dann müssten wir in jedem Fall auf die Dualdeckel warten. Denn ob sich die Sache hier lohnt ist wahrscheinlich stark davon abhängig, auf wie viele Köpfe wir den Versand von Australien zu uns verteilen können. Je weniger Köpfe um so weniger lohnt sich der mit der SB verbundene Aufwand und das Risiko - für mich und für euch. Denn was passieren kann hat man ja auch bei Janis Yate-Loon-SB gesehen.

Ich werde morgen früh mal bei der Firma die Furby gepostet hat anrufen, und fragen, was die für den Schlauch und Versand wollen. Vielleicht lohnt es sich den schwarzen Tygon da zu bestellen, den darum ging es mir eigentlich: Ich will mir in die Wakü kippen können was ich will, ohne mich mit den Schläuchen rum zu ärgern. Werde mich also morgen nochmal melden!

Mein Gefühl sagt mir - es lohnt sich nicht den Deckel zu nehmen (für mich persönlich jetzt). Ist damit auch jemals eine Lautstärkemessung gemacht worden?
Klar sieht er schick aus, zumal die Abmaße wie dir Laing sind, aber wenn der von AC schon mehr bringt? :rolleyes:
Dann muss man sich auch Gedanken über die Befestigung machen. Einfach wo hinhängen iss nicht mehr - nur noch zum hinlegen. Es sei denn, man baut sich ne kleine Platte unten dran, an der man die Laing wo hinhängen kann.

Beim schw. Tygon ist es wirklich egal, wie die Brühe aussieht. Mir reicht der AB um zu sehen, ob schon Tiere drin sind. :fresse:

Könnte man nicht auch mal bei div. Shop anfragen, ob sie Tygon als Sonder-Bestellung beziehen können. Mir wärs eh egal, wenn ich ihn nehmen muss (halt keine 1000m, klar) :)

Und was war bei der YL-SB passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Wartezeit über 1-1,5 Wochen bis zur Bestellung werde ich abspringen
 
Bei einer Wartezeit über 1-1,5 Wochen bis zur Bestellung werde ich abspringen

Sei mir nicht böse, aber mit der Ungeduld mancher Leute sind SB´s oft zum scheitern verurteilt - meine Meinung! :(
Ich hab seit gut 5 Wochen ne "Baustelle" mit meinem Stacker. Meinst mich kotzt das nicht an?
Ich wollte auch fast von der 2. SB der Thermochills abspringen - ich hab nicht gemacht.

Guckst du ab Post #246. Und ab #251 gings wieder aufwärst mit der Moral :) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=264629&page=7

Die läuft schon seit Anfang Sep. wohlbemerkt und heute konnten wir die ersten Überweisungen machen - dauert also nochmal gut ne Woche, bis alles Geld zusammen ist. Dann erst geht die Bestellung raus.
Wann der PA120.3 und der Rest bei mir ankommt? Ich weiss es nicht...
Aber bei Ungeduld hätte ich GARNIX!!! Und ich bin normal sehr ungeduldig (muss alles sofort haben). Aber bei SB´s und dann noch aus dem Ausland klappt das eben nicht einfach mal so...

Wäre halt schön, wenn du und andere, die evtl. vorhaben abzuspringen sich um was anderes kümmern, damit einem die zu wartende Zeit nicht so lang erscheint.
 
Die Single Deckel werd ich zügig wenigstens mal kurz vergleichen. Beim Dual Deckel denk ich halt schon, daß sie da was Feines gebaut haben. Da könnten die Kanäle in der Größe sogar gut funktionieren.
 
So, wegen dem Tygon brauchen wir schonmal nicht im Outback zu bestellen. Ich habe bei Riesbeck angerufen und mal nach schwarzem Tygon 11,2/8 gefragt. Die haben den da, die 15m Rolle (Mindestabnahme) kostet 100 Euro+7,30 Innerdeutscher Versand. Wären dann Knapp 7,16 Euro pro Meter, plus Versand von mir zu euch.

Bei 30m Abnahme würde es nochmal ein paar Cent billiger.

Sollen wir den Schlauch da bestellen? Wäre auf jeden Fall billiger als bei Radiical. Nur kann ich allein mit 15m bzw. 30m nichts anfangen ;)

Edit: Oops, ich glaub da war noch keine Mwst. mit drin. Also wärens 8,30 Euro pro Meter!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wegen dem Tygon brauchen wir schonmal nicht im Outback zu bestellen. Ich habe bei Riesbeck angerufen und mal nach schwarzem Tygon 11,2/8 gefragt. Die haben den da, die 15m Rolle (Mindestabnahme) kostet 100 Euro+7,30 Innerdeutscher Versand. Wären dann Knapp 7,16 Euro pro Meter, plus Versand von mir zu euch.

Bei 30m Abnahme würde es nochmal ein paar Cent billiger.

Sollen wir den Schlauch da bestellen? Wäre auf jeden Fall billiger als bei Radiical. Nur kann ich allein mit 15m bzw. 30m nichts anfangen ;)

Edit: Oops, ich glaub da war noch keine Mwst. mit drin. Also wärens 8,30 Euro pro Meter!
GEIL!!! :)
Haben die auch 7/16" oder 1/2"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh