Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brass "Y" Piece 1/2" für mich.
Kennt ihr das schon?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=117215
Nagelneuer Test und was kommt raus?
Radiical Deckel = schlechter als die Alphas
Vllt. springt ja der ein oder andere ab, wobei das NICHT meine Absicht ist!
Ich habe das nur eben gesehen und mich selber würde es ärgern, viel Geld für den Deckel hinzulegen und nacher eig. was nicht so gutes zu bekommen.
Ich bin momentan stark am überlegen, ob das mit Radiical dann überhaupt Sinn hat. Ich denke zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn jetzt mehrere abspringen. Dann müssten wir in jedem Fall auf die Dualdeckel warten. Denn ob sich die Sache hier lohnt ist wahrscheinlich stark davon abhängig, auf wie viele Köpfe wir den Versand von Australien zu uns verteilen können. Je weniger Köpfe um so weniger lohnt sich der mit der SB verbundene Aufwand und das Risiko - für mich und für euch. Denn was passieren kann hat man ja auch bei Janis Yate-Loon-SB gesehen.
Ich werde morgen früh mal bei der Firma die Furby gepostet hat anrufen, und fragen, was die für den Schlauch und Versand wollen. Vielleicht lohnt es sich den schwarzen Tygon da zu bestellen, den darum ging es mir eigentlich: Ich will mir in die Wakü kippen können was ich will, ohne mich mit den Schläuchen rum zu ärgern. Werde mich also morgen nochmal melden!
Bei einer Wartezeit über 1-1,5 Wochen bis zur Bestellung werde ich abspringen
GEIL!!!So, wegen dem Tygon brauchen wir schonmal nicht im Outback zu bestellen. Ich habe bei Riesbeck angerufen und mal nach schwarzem Tygon 11,2/8 gefragt. Die haben den da, die 15m Rolle (Mindestabnahme) kostet 100 Euro+7,30 Innerdeutscher Versand. Wären dann Knapp 7,16 Euro pro Meter, plus Versand von mir zu euch.
Bei 30m Abnahme würde es nochmal ein paar Cent billiger.
Sollen wir den Schlauch da bestellen? Wäre auf jeden Fall billiger als bei Radiical. Nur kann ich allein mit 15m bzw. 30m nichts anfangen
Edit: Oops, ich glaub da war noch keine Mwst. mit drin. Also wärens 8,30 Euro pro Meter!