Sammelbestellung bei Radiical.com.au *vorläufig gestoppt*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich glaube er meint er hat noch nicht den Stand, dass er alles so beisammen hat wie er es will ;)

@snoopy: Da hat Kahuna recht, du aber auch ;) Erstens hab ich noch immer nicht exakt die Brocken zusammen, die ich haben wollte. Stehen noch 3 kleine Vergleiche an, dann hab ich sie :)
Aber ja, ich hab leider auch immer noch das Dreck Problem... nicht daß die Kühler verstopfen würden, aber mir laufen innerhalb kürzester Zeit die Schläuche weiß an. Ob's schlecht destilliertes Wasser ist? Da bin ich noch nicht durch.

@holzbein: Es muß ;) Wenigstens so "final" wie ich's schon hatte, daß eine Hardware-Config mal ein Kühlungs-Setup hat was auch bleibt.

Aber ja, ich hab leider auch immer noch das Dreck Problem... nicht daß die Kühler verstopfen würden, aber mir laufen innerhalb kürzester Zeit die Schläuche weiß an. Ob's schlecht destilliertes Wasser ist? Da bin ich noch nicht durch.

Kannst du ganz einfach selber testen. Opfere 0,5L oder mehr von deinem dest. Wasser und koche es einfach ein - also bis keins mehr da ist.
Wenn dann der Topf oder das Glas einen weissen Belag hat, hast du deinen Beweis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh