Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das schon nicht ganz unangebracht, was charlie so angesprochen hat. wirkt halt alles unseriös, wenn keine deutschen AGBs und handelsregistereinträge vorhanden sind. wenn man natürlich weiß, dass zepto noch im aufbau ist, dann isses ok. ich würde vielleicht erwähnen auf der inetseite, dass die deutsche seite erst im entstehen ist und ihr ganz neu in deutschland fuß fassen wollt oder die seite ausm netz nehmen, bis alles tip top fertig gestellt ist.

mfg conse

Hallo Conse,

werde ich schnellstens einrichten.

vielleicht mit einem PupUp.

wo ist eigentlich unser berichterstatter ??? hab heut noch garnichts von ihm gehört ;-)
vieleicht packt er ja gerade da päckchen aus ;-)

hallo Alec2004,

hab gerade Sky angerufen:

1. Notebook ist da, allerdings war gerade in dem Zeitraum, in dem es angeliefert wurde niemand bei Ihm zum annehmen.

2. Sky wird Morgen die ersten Bilder und Eindrücke niederschreiben, so er zum ersten von der uni da ist und zum zeiten, er sein Internet wieder im Griff hat.

Warum ich das schreib-> siehe letzter Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert, natürlich alles erstmal unverbindlich:

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130119 2048MB (2x1024) DDR2 PC4200
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (6X14W)
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

Teilsumme 1.340,00 €
MwSt. 214,40 €
Total 1.554,40 €

Zuletzt bearbeitet:
sky kommt wohl nicht ins internet ich denke morgen wird es losgehen fragen über fragen

der sky wird sich erstma über sein ledertäschen freuen, was in dem paket unerwarteterweise mit drinne gewesen ist :d

Zuletzt bearbeitet:
hallo
seid doch mal ein bisschen freundlicher anderen gegenüber auch wenn einer mal kontra sagt. es will doch keiner einem was vorschreiben was er zu machen hat. vieleicht sind manche sachen ja auch dabei die einem weiterhelfen wenn man es selber nicht weiß. hört es euch doch wenigstens mal an und motzt nicht gleich rumm.

im übrigen ist das richtig das man in deutschland sein einselunternehmen einen personennamen, sachnamen, fantasienamen geben kann. aber der firmanname darf keine irreführenden Angaben enthalten wo ich dann schon wieder vorsichtig währe wenn es nicht zepto ist aber für zepto gearbeitet wird.

im übrigen gehört auf eine ordentliche rechnung:
Adresse Unternehmer
Adresse Leistungsempfänger
Bezeichnug der Lieferung
Zeitpunkt
Entgelt mit ausgewiesener mehrwertsteuer
Steuer- oder Umsatzsteuernummer des Unternehmens
...

wenn dieses nicht gegeben ist, ist man nicht dazu verpflichtet seine rechnung zu bezahlen. solange bis eine ordentliche rechnung vorliegt.
im übrigen ist es sehr wichtig die unternehmensform anzugeben.

also ich will echt keinem was schlecht reden sollte einmal eine info sein.

mfg
TheTrick

Zuletzt bearbeitet:
Vorübergehend geschlossen

Mighty

P.S
Schickt mir jetzt BITTE NICHT alle ne PM ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh