Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hum?

frag mich gerade auch was ich dort oben geschrieben habe ... o_O

naja, ich müsste ja dann meinen desktop pc ja abstoßen ... sonst rentiert es sich nicht ;p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hätte evtl auch interesse an diesem ding :)
normale ausstattung + 512mB ram + Hülse Groß + evtl. 9zell Akku
wieviel würde das mehr machen?
diese könnte sich aber noch ändern.
is eigentlich windoof dabei?
 
martin.deimos schrieb:
hi,
hätte evtl auch interesse an diesem ding :)
normale ausstattung + 512mB ram + Hülse Groß + evtl. 9zell Akku
wieviel würde das mehr machen?
diese könnte sich aber noch ändern.
is eigentlich windoof dabei?

du musst es dir auf der HP zusammenbauen ...

wenn du dort kein windof auswählst, ist keines dabei ;p
 
Hallo,

@ZeptoDE, ich hätte da 2 Fragen.
1. Ist bei diesem Notebook Dualchennel möglich z.B. bei 2x512MB.

2. Bietet ihr auch so einen Service an = Pixelfehlerprüfung? Wäre nämlich nicht so toll man bestellt sich dieses geile Notebook und dann sind da Pixelfehler drauf.

ansonsten sehen die Notebooks mal richtig Sahne aus :)
 
Bau es Dir zusammen auf der Page, dann kopier das hier rein.
Klar kannst Du die Konfig noch ändern, ist ja nichts festes bisher.
Wirklich nen Rabtt ausgehandelt haben wir auch noch nicht.

@ZeptoDE
1. Ja, bringt aber nicht, da CPU nur nen Bandbreite von 5,3 GB/s hat. Der Speicher auch (Singlechannel)
2. wart auf die Antwort von ZeptoDE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magnat84

Ich denke mehr wie 5% werden es nicht ausser wir bekommen mehr wie 50Stück zusammen
 
@Magnat thx für schnelle antwort.

Nochmal nachgehackt: Ist es bei allen Centrino Duo's (Asus, Acer,Sony...) so mit dem Dualchennel oder liegt das an Zepto (was ich nicht glaube)?
 
das klingt alles sehr interessant,
aber da hab ich noch ein paar Fragen an ZeptoDE

wie ist eure Unternehmensform?

auf der Webseite heisst es:
ZEPTO COMPUTERS DE & Ö
http://de.zepto.com/Default.aspx?page=ShowArticle&infoid=bZjmke6jpq

hmmm sowas kenn ich nicht,
nirgends einen Handelsregistereintrag und auch keine Steuerkennung ....

Noch dazu sind die AGBs in englischer Sprache verfasst und somit in Deutschland ungültig.
http://de.zepto.com/Default.aspx?page=ShowArticle&infoid=WAnBMEczLML

Wird das Notebook mit deutscher Rechnung incl. Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Erfolgt der Versand von Deutschland aus?

CB

Edit:
http://de.zepto.com/Default.aspx?page=ShowArticle&infoid=pYQoBKJgD6
habt ihr das mit Babelfish übersetzt oder warum ist das so ein schlechtes Deutsch?

Edit:
zum Dualchannel ....

natürlich gibt es Notebooks die Dualchannel unterstützen (mein Toshiba Tecra M4)
was ja dann auch einen ordentlichen Performancezuwachs bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CharlieB,

im Moment sind wir noch am REST-Übersetzen der Site, ist etwas anspruchsvoll. Alles von Dir gesagte und genannte, wird bis Ende April erledigt sein, wir wurden nur von diesem Interesse am 6214W überrascht.

Natürlich bekommt jeder eine deutsche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Wir bitten um Entschuldigung, dass es noch Verwirrungen gibt, aber wir arbeiten unter Hochdruck - versprochen.

Gruss

"Edit:
http://de.zepto.com/Default.aspx?pag...oid=pYQoBKJgD6
habt ihr das mit Babelfish übersetzt oder warum ist das so ein schlechtes Deutsch?"

Hier ist Ersteres der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeptoDE schrieb:
Hallo CharlieB,

im Moment sind wir noch am REST-Übersetzen der Site, ist etwas anspruchsvoll. Alles von Dir gesagte und genannte, wird bis Ende April erledigt sein, wir wurden nur von diesem Interesse am 6214W überrascht.

Natürlich bekommt jeder eine deutsche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Wir bitten um Entschuldigung, dass es noch Verwirrungen gibt, aber wir arbeiten unter Hochdruck - versprochen.

Gruss



Bitte alle meine Fragen beantworten ;)
und bitte nenne doch hier mal deine USt-ID ...

Danke dir

CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CharlieB,

Unternehmensform: Einzelunternehmen (daher kein HR-Eintrag nötig)
Für Zepto DE(Deutschland) und Ö (Österreich eingetragen von den Dänen),
wurde eigens eine neue Firma eröffnet, Steuer-Nummer und UST-ID wurden bereits beantragt, die deutschen Behörden sind bekanntlich nicht die schnellsten.

AGB werden natürlich übersetzt und mit Ergänzungen des deutschen Rechts betreffend, erweitert.

Wie gesagt, hat Zepto nicht mit einer solchen Resonanz aus DE gerechnet .

Ich werde Morgen mit den Verantwortlichen bei Zepto reden, um die Site vorerst aus dem Netz zu nehmen.

Gruss
 
Das heißt ihr habt auch einen Sitz in Österreich?

Wie sieht es eigentlich mit dem Support aus, das ist für mich persönlich extrem wichtig.
 
Hallo buyman,

AT wird auch von Deutschland aus geregelt, eventuell später nochmals geteilt.
Beide deutschsprachig, deshalb der eine Shop.

Zepto strebt an, die Reparatur-Zeit unter 14 Tagen zu halten und plant auch PickUp, sollte Zepto Int. dies nich wollen, werden wir es in DE auf ale Fälle einführen, da das eigendlich Standard sein sollte.
 
alec2004 schrieb:
@Magnat84

Ich denke mehr wie 5% werden es nicht ausser wir bekommen mehr wie 50Stück zusammen
Also zum einen heißt es "mehr als", zum anderen wiviel Stück habt Ihr denn bisher zusammen?

Möchte mir eigentlich einen neuen PC zusammenstellen, aber das Angebot hier hört sich auch sehr gut an und vor allem viel flexibler.

Und bis wann läuft die Sammelbestellung?


P.S. reicht die 7600go zum zocken? 7900gtx (512mb) :love: wäre mir lieber, aber die dürfte wohl deutlich teurer ausfallen. :shot:
 
ZeptoDE schrieb:
Hallo CharlieB,

Unternehmensform: Einzelunternehmen (daher kein HR-Eintrag nötig)
Für Zepto DE(Deutschland) und Ö (Österreich eingetragen von den Dänen),
wurde eigens eine neue Firma eröffnet, Steuer-Nummer und UST-ID wurden bereits beantragt, die deutschen Behörden sind bekanntlich nicht die schnellsten.

AGB werden natürlich übersetzt und mit Ergänzungen des deutschen Rechts betreffend, erweitert.

Wie gesagt, hat Zepto nicht mit einer solchen Resonanz aus DE gerechnet .

Ich werde Morgen mit den Verantwortlichen bei Zepto reden, um die Site vorerst aus dem Netz zu nehmen.

Gruss


Die neue Firma ist also ein Einzzelunternehmen,
sprich eine natürliche Person.

Somit gibt es garkeine Firma Zepto sondern die Firma heisst "Max Mustermann"
oder noch Max Musterman Computervertrieb" etc ...
Denn anderslautende Firmenbezeichnungen sind in Deutschland verboten
(bis auf wenige Ausnahmen wie zB in der Gastronomie)
hat euch das euer Steuerberater nicht gesagt?

Im übrigen sind dann sämtliche Gewährleistungsansprüche ausschliesslich gegen diese eine Person geltend zu machen ...
ob das alle wissen?


CB
 
offensichtlich hast Du nicht richtig gelesen.
Zepto DE stellt eine deutsche Vertretung für Zepto dar.
Wir handeln im Namen, Auftrag und Sinne von Zepto International.

Gewährleistung und Garantie, werden von Zepto International übernommen.
 
@CharlieB
Lies doch einfach mal die Post vorher, dann wirst Du feststellen, dass die Deutsche Niederlassung, erst im Aufbau ist. Dann wären Deine sehr ruppig gestellten Fragen schon beantwortet.

@Skorpion
was die 7600go angeht schau doch einfach mal in anderen Threads nach...hier gibt es schon genug davon, um Dir ein Bild zu machen.
Was das Ende der Bestellungen angeht, so wirst du wie CharlieB den Thread wohl lesen müssen ;-)
 
CharlieB schrieb:
Somit gibt es garkeine Firma Zepto sondern die Firma heisst "Max Mustermann"
oder noch Max Musterman Computervertrieb" etc ...
Denn anderslautende Firmenbezeichnungen sind in Deutschland verboten
(bis auf wenige Ausnahmen wie zB in der Gastronomie)

CB

Diese gesetzliche Regelung ist übrigens seit einigen Jahren überholt.
 
ZeptoDE schrieb:
offensichtlich hast Du nicht richtig gelesen.
Zepto DE stellt eine deutsche Vertretung für Zepto dar.
Wir handeln im Namen, Auftrag und Sinne von Zepto International.

Gewährleistung und Garantie, werden von Zepto International übernommen.


doch ich habe richtig gelesen,
aber sowas wie du es schreibst gibt es nicht in Deutschland.

Die Unternehmensform "deutsche Vertretung für Zepto" sieht der Gesetzgeber hier nicht vor ...
Wie ist nun die Unternehmensform und wer hat diese angemeldet?

Und mit dem Gewährleistungsrecht in Europa siehst du wohl noch nicht ganz durch.
Ein Käufer kann den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch AUSSCHLIESSLICH gegenüber dem Rechnungssteller einfordern.
Alles andere wäre Kulanz.


CB
 
Dann überleg mal, wer am Ende Rechnungsteller ist.
äh---Zepto vielleicht?

Offensichtlich bist Du mit Deinen Aussagen auch nicht ganz
Sattelfest, siehe Antwort von giz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CharlieB

Ich glaub ich kenn dich aus einigen Foren Charlie. Du machst immer stunk und musst immer dagegen halten. Sehr schade und es zeugt von schwacher Natur. Ich könnte deine Sorgen schon verstehen, wenn das eine unbekannte kleine Firma wäre. Aber Zepto ist seit einigen Jahren international tätig und ich glaube kaum, dass sie dilletantisch veranlagt sind. Die Dänen sind dafür bekannt, dass sie schnell arbeiten. Zu schnell für die deutschen Ämter. Ich verstehe da wirklich deinen Aufschrei hier in der Menge nicht. Du verschreckst nur Leute und machst hier einen auf dicke Hose.
Unterlasse das bitte in Zukunft, sonst sehe ich mich gezwungen Beschwerde gegen dich einzulegen und dich blocken zu lassen.
Ferner solltest du dich mal vorher darüber informieren, wenn du irgendetwas über Gestze schreiben willst, um nicht am Ende, wie hier, blamiert zu werden.

Gruß

scitch
 
@CharlieB

Offensichtlich bist Du mit Deinen Aussagen auch nicht ganz
Sattelfest, siehe Antwort von giz und scitch.

Und noch etwas -> interessant ist für Dich an diesem Angebot
dich hier zu muckieren und den Schlaumeier raushängen zu lassen.
Zepto gibt es 14x und zwar in Europa nicht in Dänemark.

Für mich ist dieses Thema nun erledigt .
 
Für jeden hier...keiner verlangt von Euch, dass bei einer Seite im Aufbau gleich alles perfekt ist. Klar sollten die Fehler so schnell wie möglich entfernt sein.
Aber: Die derzeitigen Bestellungen laufen ja auch über Dänemark. Von daher ist auch keine Deutsche Steuernummer notwendig.
 
ZeptoDE schrieb:
Ich werde Morgen mit den Verantwortlichen bei Zepto reden, um die Site vorerst aus dem Netz zu nehmen.

Das heißt, die deutsche Internetseite von Zepto wird abgeschaltet? :shake:
Wegen dem großen Ansturm auf die Laptops? :eek:

- Tomalla -
 
@ predator7

Dual-Channel (DC) wird ab dem Intel 915er Chipset unterstützt! ;)
Da hier eh der Nachfolger vorliegt, ist DC selbstverständlich: Link
 
@ predator7

werde ich an den Techniker weiterleiten ;-).

@ tomalla

nein, der shop sollte nur aus dem Netz, damit CharlieB sich nicht mehr aufregt und wir den shop fertig machen könnne, so das geht seitens Zepto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh