Sammelbestellung: BenQ Joybook R55 ?

Alex.01

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
2.151
Hallo,

erstmal ein Geizhals-Link zum oben genannten Notebook: Klick

So, ich kenne jemanden von einer großen Handelskette und mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass wenn ich 10 Stück kaufen würde, ein Preis von 699 EUR pro Joybook anfallen würden. OVP und Rechnung oder Herstellergarantie, muss ich noch erfragen.

Besteht da Interesse und kämen 10 Stück zusammen ? Ich hätte nämlich selbst auch gerne eines. Dann kann ich auch genauere Konditionen erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arg warum kam so ne aktion nicht bevor ich mir das teil geholt habe xD... viel glück... ist echt ein super notebook!
 
ich hätte interesse! muss aber nochmal nachrechnen ob ich das geld überhab ;) aber bitte vormerken!
außerdem wüsste ich dann gerne auch wo es herkommt, wie es mit rechnung usw. aussieht und wie ich die sicherheit habe, dass meinem geld kein unheil geschieht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde das Angebot auch nur kurz unterbreitet und ich wollte wissen ob sowas überhaupt klappen würde. Wenn, dann nehme ich auch nur eins in OVP und mit Rechnung. Ich versuche das heute noch, wenn nicht, dann morgen abzuklären ...
 
Ich hätte auch Interesse, und noch mehr wenn ein Core2 Duo Prozessor verbaut wäre also das R55.G35
 
offtopic...
haben das r55.g24 und r55.g35 das gleiche mainboard? also haben core duo und core 2 duo den gleichen sockel?
 
also könnte man theoretisch nachrüsten wenn man es schafft den laptop umzubauen?...hab keine ahnung wie das teil aufgebaut ist!?
aber zu dem preis kann ich auch mit dem R55.G24 leben ;)
 
eventuell auch interesse!
wobei mir ein 14,1" lieber wäre... mal schaun. will erstmal noch nen paar genau infos dazu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse vorhanden (natürlich nur bei rechnung und garantie), ich verfolge den thread mal weiter :)
-edit-
ich hätt auch lieber das mit dem core2duo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wir hier 10 Leute finden sollten, wie ist die weitere Verfahrensweise? Überweisen wir dir einfach so die 699 EUR?
 
Hätte auch Interesse, wobei mir nen C2D CPU auch besser gefallen würde :)
Natürlich würd ich nur "zuschlagen" wenn Rechnung und Garantie vorhanden ist, Rechnung auf meinen Namen wäre auch schön... Meld dich wie es nun ausschaut und wie wir das mit der Zahlung (siehe Post #14) machen wollen!
 
Ich werde heute versuchen alle Informationen zu bekommen und die dann posten.
 
hätte evtl auch interesse am R55.G35... geht das?
ist da VISTA UPGRADE dabei?
wie läuft das dann mit dem Geld ab?
 
Vista brauch ich nicht ich brauch eigentlich überhaupt keine Software!
 
Es kommt ganz auf den Preis an und um welche Version es sich dabei handelt!
Hab schon das ein oder andere Notebook gesehen, das nur Vista Home Basic hatte... :fresse:

Am besten du fragst deinen Kollegen nach diversen Angeboten:

CoreDuo / Core2Duo
WinXP Home / Professional
WinVista Home Basic / Premium / ?
r55.g24 / r55.g35
Rechnung + Garantie = auf Käufernamen möglich ?
Art der akzeptierten Bezahlungsmöglichkeiten ?!
Wielan dürfen wir auf das Sys warten ?!
 
Hätte eventuell auch Interesse, werde den thread auch weiter verfolgen.
 
Es kommt ganz auf den Preis an und um welche Version es sich dabei handelt!
Hab schon das ein oder andere Notebook gesehen, das nur Vista Home Basic hatte... :fresse:

Am besten du fragst deinen Kollegen nach diversen Angeboten:

CoreDuo / Core2Duo
WinXP Home / Professional
WinVista Home Basic / Premium / ?
r55.g24 / r55.g35
Rechnung + Garantie = auf Käufernamen möglich ?
Art der akzeptierten Bezahlungsmöglichkeiten ?!
Wielan dürfen wir auf das Sys warten ?!

wenn es ein r55.g24 ist wird ein core duo und win xp home dabei sein
beim g35 ist ein c2d drin und ka welches windows
 
Hallo,
der übersichthalber am besten erstmal abwarten bis in Informationen habe. Interesse besteht ja und ich werde mich jetzt intensiv darum bemühen, dass das klappt. Telefoniere gerade schon der Person hinterher, aber er ist noch arbeiten ...
 
ich hoffe das sind keine NBs die vom Laster gefallen sind!
 
Ich sollte am besten noch dieses WE bescheid bekommen, ob was geht oder net! Ansonsten werd ich mir am Sonntag wo anders ein NB neu kaufen... thx!

PS: Ich hoffe dochm dass es sich hierbei um legal erworbene Ware geht !!!
 
Noch mehr solch' netter Beiträge und der TS stellt das Angebot vllt. nicht mehr bereit. Echt die falsche Umgangsart :(
 
Das sollte keine Unterstellung / Angriff sein, ich möchte nur klarstellen das ich daran kein Interesse hätte... nicht mehr, nicht weniger!
 
Hallo,
alsoooo, ich hab die Person endlich erreicht und bekomme heute die genauen Infos, da er diese nur auf der Arbeit liegen hat. Bei der Handelskette dreht es sich um den Saturn und keinen Laster, dennoch kann sich Stalker aus diesemThread verabschieden, sowas lasse ich mir nicht unterstellen.

Generell wollte ich nur fragen ob Interesse besteht und da dieses vorhanden ist, werde ich heute die genauen Infos erhalten, nur der Mensch ist echt schwer ans Telefon zu bekommen. Ich kümmere mich darum ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh