**Sammelbestellung** BlacknoiseSilentFan Serie (alle Modelle - 80mm - 92mm - 120mm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss meine bestellung leider zurück ziehen, da bei mir eine festplatte kaputt gegangen ist... sorry
 
Ich nehm 2*Blacknoise NB-BlackSilentFan XL2 - 120x120x25mm - 1400rpm .

Bis wann läuft die Aktion und läuft die auch in anderen foren, wie die Wärmepastenaktion.
 
Ich werde mir wohl dieses Wochenende die Kühler bei K&M-Elektronik in Berlin besorgen. Brauche die allmählich, Lüfter nerven. :)

Ziehe also meine Anmeldung zurück!
 
120mm NB-BlackSilentFan XL2 3x

92mm NB-BlackSilentFan XE1 5x


^^
Bitte auf die liste setzen hehe
 
wie lang lasst die sammelbestellung noch offen?
 
@mpa72160: bist drinne

@Stalafin: ok

@Speedport: Eingetragen

@-valkyr-:37

@Nosliv: Wenn das für alle OK ist setz ich jetzt mal Limit bis zum nächsten Sonntag den 11.03.2007 um 22:00 Uhr mach ich schluss!Weil ich dan die darauf folgende Woche zu hause bin hab ich genug Zeit mich darum zu kümmern!

@TK-2006: Erledigt!
 
wie hoch werden sich die versandkosten belaufen ? ich liebäugle mit 2 x2
 
So, um die Frage wegen der K&M Lüfter aufzuklären:
Bin ja hier abgesprungen, weil ich eh bei K&M bestellt habe und mir dann dort gleich die Lüfter geholt habe (auf Risiko).

Bei K&M werden die Rev 2.0 verkauft ;)
 
Hab mal ne Frage;)
Könntest du wenn man nur 1 Lüfter nimmt diesen nicht via Buchsendung oder so verschicken.
Das würde ca.2-3€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
@mortarion: habs Eingefügt :)

@D4rkN1ght: Sry aber das werde ich jetzt nichtmehr machen. Aber kommt es dan auf den 1,50€ an? Weil ich ja dan die Verpackung und die Dämmung kaufen werde.
 
1xBlacknoise NB-BlackSilentFan XL1 - 120x120x25mm - 1000rpm - 58m³/h - 16dB(A) Preis: 5,40€

1xBlacknoise NB-BlackSilentFan XL2 - 120x120x25mm - 1400rpm - 98m³/h - 21dB(A) Preis: 5,70€

+ 4,90€ = 16€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh