**Sammelbestellung** BlacknoiseSilentFan Serie (alle Modelle - 80mm - 92mm - 120mm)

Stimmt hast recht, die kosten 2,82, aber oben labberst du von einem 120er und der Link ist ein 80er. Hammer, respekt.

Weiter so.

Ich bin raus, sonst muss ich noch jemanden **********. ******.

P.S.: Wie glaubst du, hab ich die Geizhals gefunden. Auf Mond.

wenn Du es nicht raffst kann ich auch nix dafür :stupid: Die 120er kosten immer noch 3,82 wenn Du über Geizhals auf die K&M Seite gehst und noiseblocker in der Suche eingibst...

P.S.: Wie glaubst du, hab ich die Geizhals gefunden. Auf Mond.

wahrscheinlich eher auf der Sonderschule ...:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... macht was Ihr wollt, ich habe für 15,44 + 5.99 Versand 4 x 120er X1 bestellt und die sind immer noch genauso bestellbar ( hier wären es übrigends 26,10 incl. Versand) ... Ich wollte Euch nur informieren wie Ihr die Sammelbestellung noch günstiger abwickeln könntet - wenn das nicht gewollt/verstanden wird ist es mir ehrlich gesagt auch Hupe :stupid: ich bin hier raus ....
 
schapy hat absolut recht!
Habe es gerade selbst nachgeprüft (nach seiner Anweisung)
-per Geizhals in den Shop (es ist sch***egal ob er da auf einen 80er Lüfter verlinkt... ihr müsst >in den Shop!<)
-nach Noiseblocker suchen
-in der Liste dann den 120er XL1R wählen ---> 3,82€ das Stück

das soll nicht böse klingen, aber manchmal fasse ich mir echt an den Kopf wenn ich hier manche höre... aber nichtmal richtig lesen können^^
 
Würde auch gerne einen 120mm Lüfter bestellen. Geht das noch? Wenn ja wie teuer wird das?
 
@AcmE: Ich glaube das was ihr hier anführt wurde ganz am Anfang schonma heiss und innig diskutiert und dem Threadersteller ist das hinreichend bekannt.
@Stevor: kannst du doch alles diesem Thread entnehmen. Steht ausserdem auf der ersten Seite ;D
 
4x Noiseblocker Black Silent XL1R 120mm

Hier bei der Sammelbestellung: (Lüfter sind Bulk!!!)
Preis: 5,40€ (4,50€ Versand)

Endpreis: 26,10€ inkl.

-----------------------------------

K&M Elektronik: (Lüfter sind Retail!!!)
Preis: 3,82€ (5,99€ Versand)

Endpreis: 21,27 inkl.

Macht eine Ersparnis von 4,83€ bei K&M Elektronik!
 
:hmm:

1.nenne ich keine Namen (ich hab diejenigen Angeschrieben)
2.bin ich auf Arbeit
 
@gamefreak
hast du die angeschrieben, die bezahlt haben oder die nicht bezahlt haben?

mein geld müsste eigentlich schon seit letzter woche da sein.
 
Ich gehe davon aus das ihr bis spätestens Freitag eure Lüfter habt.
 
Ich hab' noch nichts ... *Schade* ... hoffe sie kommen bis Mittwoch ... :-)
 
Lüfters angekommen? :)
Wann verschickste die?
Kannst mir ma n Y-Kabel mitschicken, brauch dringend eins :d
 
Kannst du ein paar Bilder von allen Lüftern bei dir schiessen? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh