**Sammelbestellung** BlacknoiseSilentFan Serie (alle Modelle - 80mm - 92mm - 120mm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hab gerade alles zu Hermes geschaft.
Leider konnte ich "-valkyr-" sein Paket nicht mitnehmen da er mir noch seine Adresse bestätigen/zu mailen muss.

Zuletzt bearbeitet:
[OT]

omg..."Valkyr seins" :( ... der Zerfall der Deutschen Sprache

mach doch bitte: nur Valkyrs Lüfter nicht
draus

Danke
[/OT]

Na toll...da ist man einmal nicht zuhause und dann sowas...

Und hat mir dan eine E-mail geschrieben mit Betreff: tommy14 :hmm:

Der 31. März war ein Samstag. Also sind die Pakete bei Hermes wahrscheinlich erst am Montag auf die Reise geschickt worden. Ich hätte da noch ein bischen Geduld, die lassen sich bei Hermes immer Zeit..

So meine Waren Da :banana:

Aber einer ist Kaput der brummt wie mein alter Elektronischer Bosch Hammer ^^

Gruß

dito :-) Meine sind auch da ... prima verpackt, großes Lob und Dankeschön an die Exekutive ... für die Mühe und die Arbeit mit der Sammelbestellung

meine lüfter sind auch heile angekommen. nochmal vielen dank an gamefreak

Heute sind die Lüfter gekommen, sauber verpackt, muss sie morgen mal testen.

so bei dem XL2 fängt das Lager an zu klackern :(

Mach mall den aufkleber hinten ab und ein tropfen wd 40 rein

http://www.abload.de/image.php?img=img_0902k9b.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0905rmw.jpg

Gruß

und ihr braucht es bei (((Noiseblocker))) nicht zu versuchen ^^

Diese Lüfter wurden aber NICHT über uns bestellt.
Der Lüfter muss dort um-/ausgetauscht werden, wo dieser gekauft worden ist.
Da dies nicht bei uns geschehen ist, müssen Sie sich mit dem Händler in Verbindung setzen, bei dem die Sammelbestellung aufgegeben worden ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hm also klackern tut der nur auf 7V also wennd er bei 1200rpm ist
(vom mobo gesteuert) hab ihn jetzt mal ein paar stunden auf 12V laufen lassen da kam kein klackern jetzt wieder auf 7V (oder halt 1200rpm) und kein mux mehr ich hoffe des bleibt auch so ;)

aber sonst probiere ich mal das was du gesagt hast @AMD_USER
aber was ist WD 40 öl?

hm also klackern tut der nur auf 7V also wennd er bei 1200rpm ist
(vom mobo gesteuert) hab ihn jetzt mal ein paar stunden auf 12V laufen lassen da kam kein klackern jetzt wieder auf 7V (oder halt 1200rpm) und kein mux mehr ich hoffe des bleibt auch so ;)

aber sonst probiere ich mal das was du gesagt hast @AMD_USER
aber was ist WD 40 öl?

hey

ja Oder man kann auch Nähmaschinen öl nehmen ein tropfen reicht
Hat aber hat bei mir fast nichts gebracht (das lager war trocken)
brummt noch etwas .
meine Anderen 3 laufen bei 5v oder 7v ohne Probleme .
Anscheit ***** Qalli bei Noiseblocker

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bei K&M 5 x XL1 120er bestellt - die waren alle 5 einwandfrei - kein klackern, brummen etc . --> Top Teile !

Was denkst du was die sind,ausm Müll ? :wall:

Momentmal, damit wollte ich nur sagen das ich mit der Quallität von den Noiseblocker Lüftern mehr als sehr zufrieden bin :stupid:

Warum Du Dich jetzt aber angegriffen fühlst und auch damals nicht auf den Vorschlag eingegangen bist bei K&M zu bestellen weil ihr da einiges hättet sparen können, macht mich jetzt aber doch etwas nachdenklich ....

Weil es irgend wo nervt du und dein K&M :heuldoch:

K&M ist der letzte laden wo ich mir was kaufen würde 4 sachen und alles war kaputt

Maus - Tastatur - MB und ein NT

:btt:

gruß

sodala nachdem ich die Lüfter mal etwas auf touren laufen hab laufen sie jetzt auch unter 7V wunderbar leise so wie es sein soll....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh