[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mirko,

The toolbox we have plenty of even as the rest of your order. The side panels for the CM- 690 I will have to search for but you don’t have to wait. I think I will find some before June.


Kind regards,

Ruud Jacobs
Coolermaster-Europe B.V.

Service Department
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bestell mal, aber sag mir vorher nochmal die Versandkosten, wieviel jeder jetzt zahlen muss....;)

Und aktualisiere mal die excel liste, da sind bei mir sachen, die sich geändert haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppi ! Dann haben wir doch etwas früher die sachen zum basteln :-)

Dann würde ich dann sagen das du jeden deine Kontodaten peer PN mit der korrekten Kosten die wir überweisen müßen !

Danke dir in vorraus !
 
Mist, jetzt habe ich grade meine Kamera bestellt. Also erstmal kein Geld. Könnte dir jetzt anbieten am Monatsende zu überweisen (wieder Geld :wink:) oder ich muss halt abspringen.
Gruß
 
Joa, eigentlich kein Problem, wenn ich nicht auch schon Geld für die Cam gepumpt hätte. Aber ich will das hier ja nicht aufhalten, bestell ich später halt nochmal :wink:
 
Also ich verstehe hier garnix mehr ! Erst wurde geschrieben im Mai dann wegen der Lieferschwierigkeit in Juni ! Dann müßt ihr doch Kohle haben wenn ir sowas für Mai Bestellen wolltet !

Mir währe es auch egal wenn das Sidepanel RC-880-WKN1 [RC-880-WKN1-] €32.95 mich knapp verfügbar währe und in Deutschland nirgendwo zur bestellen währe :-(

@ Ashampoo

Du hast auch noch kein Geld oder wie ?!

Was machen wir den dann ?! Wenn ich gut Englisch könnte und wüste wie ich dort Bestellen kann würde ich selbst bestellen !
 
Jojo kein ding sind ja für mich nur 20€ oder so :)..
Ok
Ich lass mal morgen die daten usw...

Dann brauch ich von euch komplette anschrift und telefon nummer (zur absicherung)
 
würde für nix in vorkasse gehen nur ein kleiner tip. was nützt dir schon die adresse usw..

gruss supercopa
 
Es handelt sich hier um Beträge von max. 40€ pro Person, ich glaube das sollte jeder auch bezahlen können wenn er es bestellt ;)
Meine Daten bekommst du gleich per PM.
 
@ Ashampoo

Hast PN ;-)

Ich freue mich schon auf die klamotten ;-)
 
Wieviel Wäre Jetzt Der Versand Für Jeden, Das Würde Ich Gerne Noch Wissen
 
@ Ashampoo: Wäre klasse wenn du die Excel Tabelle im ersten Post auf den aktuellen Stand bringen könntest, dann bleiben Unklarheiten aus, ahja... und PM bekommste! :mail:
 
Wieviel wäre denn der VERSAND :confused: das würde ich wie gesagt noch wissen...
 
Kannste dir ca so ~ ausrechnen. 25 € / Anzahl der Besteller >> zu Ashampoo, von dort zu dir so ~ 7 Euro würde ich ma tippen.
 
naja
Sind jetz ungefähr 33€ oder so zu mir ^^

Ehm ja liste wollte ich gerade jetzt aktualiesieren :)
 
Jo keep cool, nur ich habe kein Bock 30€ Versand zu bezahlen....ich wollte ja nur wissen, wieviel jeder im endeffekt bezahlt und das ist keine Stresssache, das einmal looki looki und reinschreiben ;) :wink:

@ashampoo

jo passt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh