[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kleiner Fehler in der Tabelle bei mir !
Habe ein STC-T01 Gehäuse und nicht RC-880 !

Denn :
Sidepanel RC-880-WKN1
[RC-880-WKN1-] €32.95

ist ein :
Black windowed sidepanel for Stacker (STC-T01)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert denn so ne s-bestellung? Wem muss ich wann das Geld überweisen ... ?
 
Jeder überweist das Geld von Seinen Teilen und Versand Ashampoo, er überweist es dann von allen weiter an Coolermaster. Die schicken dann alles zu Ashampoo und er schickt wieder jedem einzelnen von uns seine Teile zu.
 
@Ashampoo
Und wie ist der stand der dinge ? Wolltest mir deine Konto daten mitteilen !
 
Jojo kein stress...
Immerhin muss ich auch Arbeiten :)
Hinzugefügter Post:
Jeder überweist das Geld von Seinen Teilen und Versand Ashampoo, er überweist es dann von allen weiter an Coolermaster. Die schicken dann alles zu Ashampoo und er schickt wieder jedem einzelnen von uns seine Teile zu.


Echt??
achso geht das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub geht noch...mir passts persönlich gut, das es sich bissl zieht *flitz* :bigok:
 
ja dann mal los ;) :d

Also ich habe meins alles, steht auch soweit in der Liste, von mir haste also schonmal ne Absegnung ;)
 
Es ist immer das gleiche wa...:haha:

Niemand =>>> Gilt ja nicht für mich *duckundweg*^^
 
Nöö ! Wieviel Rabatt den ? Und wann bestellst du ? Damit mein Seitenteil auch noch da ist !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh