Sammelbestellung CPC Kupplungen Metall

Soo, ich hab gestern eine Rechnung ins Haus bekommen,

2 Sachen dir mir aufgefallen sind:

Es steht Teillieferung drauf, aber nur die eine Position die lieferbar war. ich hab ihm aber sehr genau erklärt, dass wir die 6 Gegenstücke auch noch haben wollen....

Versandkosten sind 8,50€, statt 7,50€

Mail ist raus....

Edit. A-c-Shop hat die metallenen CPCs jetzt ins Sortiment aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelpost:

Gleich zu Beginn: Sollte es mir heute zeitlich reinpassen, geht das Paket an Bundy heute schon raus. Der Rest erst Mittwoch nachmittag.

Morgen Mathe Klausur :-[

Merke mich bitte auch schonmal für die nächste Runde mit Schotts vor :)
Bin ab 19.2. eine Woche im Urlaub... Werde mich spätestens danach nochmal hier melden. Wer weiß was mir im Urlaub so über den Weg rennt an Schnellkupplungen ;)
Gehe aber davon aus, das die nächste Bestellung eh noch recht lange dauert. Macht mir aber nix :d Wären die ersten Teile meines nächsten Projektes :fresse:

Gruß

Da es die Teile in Bälde lieferbar beim Jochen (http://www.a-c-shop.de/Schnellkupplungen ) geben wird, wird es hier keine 2. Runde geben. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Sollte jemand anderes die 2. Runde durchziehen wollen, kann er mir gerne eine PN schreiben ;)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok kein Problem, wenn die Konditionen bei Jochen stimmen... Habs grad mal zusammengeklickt und komme auf 79€ zzgl Versand. Ist kein großer Unterschied aber naja... Vll lässt sich das ja auch mit ner großen SB bewerkstelligen irgendwann.
Gruß

tjaa....Augen auf im Straßenverkehr ;) Vielleicht gibt es ja bald eine Rabattaktion im A C Shop :hmm: :)

Jojo hast PN

Kannst meine nehmen, da du da ja Verwendung für hast ;)

@bundy

dat wäre super...:banana:

Bundys paket ist gestern rausgegangen, heute ist Menig und di-tech88 dran.

Mathe war :-[

Hi, nochmals Danke von meiner Seite, dann wollen wir mal schauen was die Kipplungen so leisten können.

Gruß

P.S.:
Hast ja noch nen 2. Termin, den muss ich in Mathe wohl auch wahrnehmen....

Da bin ich aber auch mal gespannt - vor allem im Vergleich zu den Kupplungen von Koolance. Ob der Mehrpreis für die CPCs gerechfertigt ist frag ich mich ...

... also ich bitte um ein paar Praxiserfahrungen ;)

Das Geld von Menig ist heute bei mir eingegangen kann also verschickt werden.

mein Paar ist heute angekommen - danke für die SB Orga & Abwicklung :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh