Uih, ganz vergessen hier reinzuschreiben.
AAAlso, der Shop ist sowas von eingeschlafen...
Ich hab heute angerufen. Da war eine leicht gestresste Frau dran, jeden falls hörte ich das heraus. Hab ihr mein Problem geschildert, von wegen außer Bestelleingangsmail noch keine weiter Rückmeldung usw. Hab ihr meinen Namen gegeben...
Ergebnis: "Ja, ihre Bestellung ist im System..." Darauf ich:
Außerdem meinte sie, sie währe dafür nicht zuständig... auf meine Nachfrage, wer denn zuständig ist, bekam ich dann auch den Namen des verpeilten Kollegen... der wäre aber in der (wörtliches Zitat) "Produktion"... und da könne man ihn telefonisch nicht erreichen....
Mein Gemütszustand wechselte von
zu
.
Endfazit: Der nette Kollege hat von mir 2 Mails von 2 verschiedenen Adressen bekommen... Das war um 15.20 Uhr rum... Bisher hab ich keine Antwort, ich hoffe dass ich morgen eine bekomme, sonst ruf ich dort nochmal an...
Die Teile waren übrigens auf Lieferstatus grün, ab Lager lieferbar...
Mal sehen was da noch kommt. Ich hab noch einen Shop, der die Teile liefern kann. Da stimmt aber von einem schonmal die CPC-Modellnummer nicht überein, und da werden gleich mal 2 Wochen Lieferzeit angegeben... denen werde ich heute mal noch eine Mail schicken, wieviel die haben wollen/ wie schnell die das Abwickeln können...
Das ganze läuft mir jetzt sauber in die Prüfungszeit rein...